Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Daitarn3

Whopper des Grauens
also wenn ripley dann bitte (endlich) nur in alien 5 !!!!!!

ich will sehen wie die aliens alles auf unserer erde platt machen nachdem wir da endlich mal angekommen sind am ende des 4ten teils.

gutes drehbuch - wo bleibst du ?????

:finster: :finster: :finster:
 

wurnz

New Member
nach dem ende vom 4ten wär doch ein drehbuch zu noch einer story gar nich mal so schwer.. endlich würde es dann mal auf der erde spielen können :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also es wird wohl weder ein fünften Teil von Alien geben, noch ein Crossover mit Ripley!

Zurzeit sind dies nur Gerüchte und man sollte über Gerüchte nicht soviel Spektakulieren, die News über AVP2 ändern sich eh von Monat zu Monat ...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von mailcop
Also es wird wohl weder ein fünften Teil von Alien geben, noch ein Crossover mit Ripley!

Zurzeit sind dies nur Gerüchte und man sollte über Gerüchte nicht soviel Spektakulieren, die News über AVP2 ändern sich eh von Monat zu Monat ...

Wozu dann nen Thread eröffnen, wenn man nicht zuviel spekulieren sollte? :wink: Das ist doch der ganze Spass daran!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alien Vs Predator II hat einen festen Regisseur gefunden, sogar zweie, um genau zu sein. Die Gebrüder Strause werden beim zweiten Regie führen. Die beiden sind ehemalige Special FX Profis, die zuletzt an Filmen wie M:I-3, Poseidon und X3 gearbeitet haben.

Ob sie die "Aliens in Texas" Story noch weiterhin nehmen, ist unklar.

AVP2 erscheint im nächsten Jahr.

[url]http://img126.imageshack.us/img126/2547/aliensvspredator2predator7ce.jpg[/URL]
 

odem

New Member
Was hat es denn mit "Aliens in Texas" auf sich.
Soweit ich weis, spielen die Aliens auf der Erde erst nach dem Absturz der Sulaco eine Rolle, was wohl dann in einem 5ten Alien behandelt werden sollte...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tja, mal schauen, was die Neulinge damit anstellen. Hftl. bleiben sie nicht bei der alten Story, dass das ganze auf der Erde spielt ...
 

movie_godzilla

New Member
BITTTEE Ich als rießiger Alien Fan wünsche mir wenn schon Alien vs. Predator damals Alien 5 (mit James Cameroon und Ridley Scott) endgültig gekillt :closed: hat, das es auch eine Alien treue Verfilmung wird und damit meine Ich Space Marines :wink: und das passende Alien Flair!!!!!!!! Fand denn ertsten unheimlich schlecht damit wollte man nur zwei große namen aufeinandertreffen lassen um viel Kohle rauszuschaufeln!!! Würde mir einen 5ten Alien lieber wünschen als nen neuen AVP
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ist das schon beschlossende Sache? Oder erstmal nur Gerüchte? Also gegen ein zweiten Teil hätte ich nichts einzuwenden. Immer her damit :pop:

Nur vor 2010 bitte :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Werde nur mit einem halben Ohr das Projekt mitverfolgen. Fand Teil 2 schon schlimm genug!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass die zwei Newbies ans Steuer setzen, zeigt doch schon das die das Projekt nicht sonderlich ernst nehmen.

Eigentlich müsste das eine große, teure Produktion mit einem Visionär an der Regie werden... keine Schnellproduktion, um mit dem Namen Kohle zu verdienen.

Teil 1 hatte ja wenigstens noch Lance Henriksen und den großartigen Alienqueen Showdown.
 

movie_godzilla

New Member
Wobei das Alien Design von AVP schon zu hart abgeändert vom Original Alien war, finde ich! Nichts geht über die Alien Queen von ALIENS :jabba: :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Dass die zwei Newbies ans Steuer setzen, zeigt doch schon das die das Projekt nicht sonderlich ernst nehmen.

Eigentlich ist die Alienreihe dafür bekannt Newcomern eine Chance zu geben, wenn man sich mal die Regisseure der bisherigen Aliens und deren Filmographie ansieht...
 

odem

New Member
Bei Moviefans kann man auch ein kleines Statement der beiden lesen, wo sie bestätigen, dass sie sich mehr an das Orginal der Alien und Predator Filme halten wollen und wieder mehr in Richtung Horror gehen. (Und nicht Action wie beim ersten Teil)
Dien Produzenten des Filmes werden wohl auch die gleichen sein, die schon die ersten beiden Predator Filme gemacht haben.
Produzenten des Predator Films und zwei Alien Fans (so wie es aussieht) als Regieseur... könnte gut gehen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass endlich mal wieder Space Mariens vorkommen.
"Aliens" Rules!
 

Capote

New Member
Alien versus Predator 2? Das kann doch nicht sein.

Der erste war doch schon total mau. Was kommt als nächstes? Michael Vs. Candyman? Freddy Vs. Robocop? Jason Vs. Hellraiser?
 

SFX2010

New Member
Original von Capote
Alien versus Predator 2? Das kann doch nicht sein.

Der erste war doch schon total mau. Was kommt als nächstes? Michael Vs. Candyman? Freddy Vs. Robocop? Jason Vs. Hellraiser?

immer her damit :uglygaga:

fand den ersten ganz passabel
is zwar nicht ganz das geworden was ich mir erhofft hatte, aber auf meiner meinung nach ganz sehenswert
 
Oben