Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Gefällt mir gut, besonders das Predalien! Würde als Einzelposter besser rüberkommen und wäre auch ausreichend, da eh ein Mix aus Alien und Predator!
 

Payton

Heckenschütze
Original von RickDeckard
Am 11. Dezember kann man schon den Soundtrack von Brian Tyler kaufen.

Er ist übrignes auch der Komponist vom neuen Rambostreifen - da bin ich mal gespannt...

Ich konnte da jetzt schon mal reinhören. :biggrin:

Der Score klingt ganz gut. Streckenweise sogar nach Aliens. Tyler scheint da seine Hausaufgaben gemacht zu haben. In einem Titel hat er auch das Theme von Predator kurz einfliessen lassen. Dem Score nach zu Urteilen geht der Film mächtig ab. Es gibt kaum ruhige Passagen, alles ist ziemlich dramatisch gehalten.

Der Score hat eine länge von 80 Minuten, ziemlich gute Länge finde ich. Bin daher mächtig gespannt auf den Film. Ich möchte unbedingt Wissen ob die Bilder das halten was der Score erahnen lässt.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Solid FoX
Der Yautja wirkt mir ein bisschen zu dünn, sieht so aus als wäre es ein Weibchen.

Wenn du genau hinguckst dann sieht kommt das nur auf den ersten Blick so rüber. Die grünen Schwaden verdecken einen Teil seines Profils. Deshalb wirkt es ein wenig wie eine Wespentailie. Geht jedenfalls mir so. :biggrin:

BTT:
Mir würde die reine Pred-Variante am besten gefallen. Mir sagt blau eher zu als Farbstimmung. Aber ansonsten echt das bisher beste Poster! :top:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hab mir die Spots garnicht angeguckt, weil ich einfach auf den Film warte. 'Mich wundert nur warum du das in diesem Bereich postest? 1. kannst ja überall posten als Mod., 2. hätte der kommende Blockbuster Bereich wahrscheinlich auc h gereicht. :biggrin: und werf mich nicht gegen die Wand :headbash:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich werfe hier gar nix. :wink:

Grundsätzlich ist es so, das erst einmal alles in den News Bereich soll, danach wird es dann zusammen gefügt.

Einige meinen, das sei so übersichtlicher. Daher sind ja auch sämtliche Trailer und was weiß ich nicht, erst grundsätzlich in den News zu finden.
 

Godzilla

Shadowrunner
...und ich hätte mir das ganze bewaldet und voller aztekenartiger Tempel und Pyramiden vorgestellt.

Das sagt mir jetzt so gar nicht zu. Mal sehen wie es in bewegten Bildern aussueht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mensch Leute, bei uns gibt es Wüsten, Wälder, riesiege Wasserflächen, Gebirge, Eiswüsten, usw... Da wird es bestimmt auch auf dem Predator Planeten nicht überall gleich aussehen. :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von MamoChan
Mensch Leute, bei uns gibt es Wüsten, Wälder, riesiege Wasserflächen, Gebirge, Eiswüsten, usw... Da wird es bestimmt auch auf dem Predator Planeten nicht überall gleich aussehen. :wink:

hast recht. Das ist so ein typisches Klischee das durch Star Wars gekommen ist :wink:

da gibt es Planeten in denen nur Wüste ist. Dann wieder Planeten in denen nur Bäume stehen usw. Die Vorstellung fand ich schon immer merkwürdig :uglylol:
 

killerbunny!

New Member
Mir gefällt, was man bis jetzt vom Predator Planet in den ersten 5 Minuten gesehen ist. Eine Wüste wird natürlich sehr toughe Jäger hervorgebracht haben, da die Lebensbedingungen sehr hart gewesen sein müssen. Mochte auch das Giger Feeling, dass bei den ersten Facehugger Einstellungen zu spüren war !
 

movie_godzilla

New Member
Giga hatte ja gestern um Mitternacht ein AVP Special wo extrem viele Clips gezeigt wurden, zwei davon findet ihr HIER und HIER . Auf der Giga Seite wurde auch eine Featurette Online gestellt, die einige Behind the Scenes beinhaltet. Außerdem wurde heute ein weiterer Clip auf youtube gefunden, mit einem bekannten gesicht :smile: CLIP

Giga Featurette
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
hui, der erste clip ist jetzt nicht so interessant, aber der zweite haut mich aus den socken!!! sehr geil!
der dritte ist wieder ok...
ach wie ich mich auf diesen film freue!
 
Oben