Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS


Laut neuesten Informationen soll Teil 2 den Titel Alien Vs. Predator: Survival of the Fittest tragen, was aber bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
AVP 2 wurde auf dem 21. Dezember 2007 verschoben! Somit kommen wir erst 2008 in den genus von AVP 2! Schade eigentlich! (4-Monate verschoben)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS


Laut neuesten Informationen beginnen die Dreharbeiten des zweiten Aufeinandertreffen der beiden Kreaturen (Alien vs. Predator: Survival of the Fittest) am 23.September in Vancouver und es soll bis Dezember gedreht werden.
Kinostart des Films soll nun der 03. Oktober 2007 sein.
 

Denyo

New Member
endlich endlich.
darauf hab ich gewartet!
leider dauert es noch etwas ehe der film hier in deutschland in die kinos kommt!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe der Film behält den düsteren Look des ersten Films,weil in so einen Wüsten-Kaff kann ich mir es einfach nicht vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Nach genug Fanprotesten hat man sich nun dazu entschlossen, ein anderes Drehbuch zu nehmen. Alien VS Predator II wird demnach nicht mehr in einem kleinen Vorort in Texas spielen (und den grottigen Showdown im Supermarkt beinhalten).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Deathrider
@ Manni:
Es wird sich hier bisher auf Alien bezogen und nicht auf die AvP spiele...

Also es ist so, dass das Alien in Teil 1 wohl auch Eier legen kann und dazu ein Nest baut. Die Queen macht das selbe, nur eben im großen Stil. Das was aus einem Ei des Aliens aus Teil 1 geschlüpft wäre, wär logischerweise eine Queen gewesen. Die wiederum produziert sowohl die Stamm-Aliens (siehe Alien Resurrection), als auch die Drohnen (siehe Aliens: Die Rückkehr).
Irgendwie habe ich diesen Beitrag erst jetzt gesehen und muss da noch mal drauf eingehen:

Woran konntest du denn bitte sehen, dass es Eier legen konnte. Ich habe keine gesehen. Und das es ein Nest bauen kann, ist nur logisch, da es für die Queen alleine etwas viel Arbeit wäre, wenn man mal überlegt, wie groß so ein Nest sein kann.

Außerdem ist es völlig egal, ob hier über Alien oder ein AvP Spiel gesprochen wird, da ein Predalien (und das Vieh, welches am Ende von AvP aus dem Predator kommt, ist eindeutig solch ein Predalien) in keinem Alien-Film dafür aber in besagtem Spiel vorkommt. Insofern gibt es an meinem Beitrag auch nichts auszusetzen.

Das es nun wohl nicht mehr um die Probleme von Klein- oder Großstadtmenschen geht, ist auf jeden Fall positiv. Hoffentlich findet das ganze schön abgelegen statt. Zum Beispiel im Dschungel.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
AvP2 muss nicht da Anfangen wo das Ende aufgehört hat. Die sollten einfach es in der Zukunft spielen lassen, wie zum Beispiel in einem unbekannten Planeten voller Aliens (am Besten der Alien-Planet).

AvP wär denn eine tolle Vorgeschichte zum zweiten Teil.
 

Priest

New Member
Ich bin der Meinung, dass diese neue Rasse, die sich aus den beiden Spezies entwickelt hat auf jeden Fall ausgewachsen vorkommen muss. Die Frage ist nur, ab die Aliens diese Mutation annehmen, oder es einen Krieg zwischen Aliens, Predators und dieser neuen Rasse geben wird.
Wird auf jeden Fall spannend.
Vielleicht wirds ja auch ein Film ohne Menschen und damit ohne Dialoge oder mit sehr viel Untertiteln :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso Mutation? Das wird halt aus einem Alien, wenn es in einem Predator aufwächst. Die anderen Aliens sollten mit den Predaliens ganz normal zusammen lebe und jagen.
 

Priest

New Member
Aber die Aliens, die in Menschen heranwachsen sind ganz "normal" (oder hab ich da was verpasst?) . Ich denke, dass dieses Ding schon was Besonderes darstellt.
Vielleicht ist Mutation das falsche Wort. "Kreuzung" ist da etwas besser. Und dadurch das es Predator-Gene in sich trägt unterscheidet es sich von den anderen Aliens und diese werden das spüren.

Wenn es aber ganz normal ist, dass der Nachwuchs Gene vom Wirth besitzt, ist es natürlich logisch, wenn diese Kreuzung bei den Aliens aufgenommen wird.
 
L

Little Busta

Guest
Ah ja Alien vs Predator 2 wär voll cool aba seit ich auf youTube Batman vs Alien vs Predator gesehn hab hätt ich lieba den Film als eine Fortsetzung :yeah:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Little Busta
Ah ja Alien vs Predator 2 wär voll cool aba seit ich auf youTube Batman vs Alien vs Predator gesehn hab hätt ich lieba den Film als eine Fortsetzung :yeah:

Das wär so mit das schwachsinnigste was man machen könnte...
 

SethGecko09

New Member
Original von Dr.Gonzo
Warum nich gleich Predator vs. Der weisse Hai vs. Schneewittchen und ihre Armee der sieben Zwerge.

Das wär mal geil was?? Am besten in einem See mitten im Wald, dann hätten alle Charaktere ein Heimspiel!!! :jabba:

Nein spaß beiseite. Man sollte es wirklich nicht übertreiben ich hoffe so ein Mist wie Aliens vs Batman vs Predator kommt nie ins Kino. Damit macht man auch den ganzen Kultstatus der einzelnen Hauptfiguren kaputt.

Aliens vs Predator ist ok!!! Man sollte es aber auch nicht übertreiben und gleich noch mehrere Gegner mit reinnehmen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Beide Filme sind NUR auf den Index, weil man gesehen hat, wie sich Menschen gegenseitig abmetzeln! Bei AVP2 wäre es ja nicht der fall!
 
Oben