Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Na so oder so wird das ganze wohl nicht in der jetztigen Zeit spielen. Hauptsache es gibt mal Space Marines, dann bin ich schon glücklich. :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Payton
Ich glaube die meisten Fans würden sich einfach freuen wenn das ganze nicht mehr in unserer zeit und schon gar nicht auf der Erde spielt.

Genauso seh ich das auch. Kein AvP in der Gegenwart, sondern ein düsterer AvP im Weltraum auf einem fremden Planeten.
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von Godzilla
Ich glaube auch fasr das ich da Blödsinn erzählt habe.

Ich meine das die Brüder eine Idee für einen weiteren AvP, der nicht unbedingt im All sondern in der Zukunft spielt, haben. Ich glaub so haben die das gesagt.

Genau..so habe ich das auch gehört.AVP im Raumschiff,wäre genauso spannend,wie AVP in einer Pyramide im ewigen Eis....Gähn... :biggrin:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich fand auch das AVP in der Gegenward spielend ein Fehler war.Und das die Predator die erbauer der Pyramyden waren zur jagt von Aliens, :uglygaga: fand ich total Schwachsinnig.Wenn man sich die Alien reihe ansieht,wird einem doch klar das die Aliens bisher noch nie auf der Erde waren und schon garnicht in unserer Gegenward.Und warum jagen die Predator die Aliens auf der Erde ??? versteh ich net.

Die idee mit den Space Marienes im All finde ich schon in ordnung,aber bitte nur einen Film dieser art.Das wird mir sonst zu langweilig.Immer das gleiche,aufgewärmte Storys von Gestern.Nein ich hätte ganz gern mal was vollkommen anderes,was neues was erfrischendes.
 

johnpreston

Well-Known Member
Ja...mal neue Wesen und Schauplätze.Das könnte mit einem anderen Planeten als Schauplatz erreicht werden. :wink:

Habe gerade gehört,dass die BluRay von AVP2 nur die Kinoversion beinhalten soll....aber dafür so ein interaktives Spiel... :angry:

Nur die DVD soll auch einen DC bekommen.Ist zwar nur ein Gerücht..aber gut hört es sich ja nicht an. :headbash:
 
D

duffysoldaccount

Guest
@Shadowghost: Pass doch mal bitte deine Signatur an. Die Seite braucht ja Stunden um zu laden.....
 

johnpreston

Well-Known Member
Das war in vielen Kinos ein technisches Problem.Ich habe auf yahoo-movies Kampfszenen aus AVP2 gesehen,die super ausgeleuchtet waren.im Kino konnte ich davon nichts erkennen.Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Ging mir genauso. Die HD Version des Films wird bestimmt besser kommen als in den meisten Kinos. In den Trailern habe ich auch mehr erkannt als dann im Kino. Und ein DC könnte mit den richtigen Szenen durchaus das ganze abrunden. So scheisse war Teil 2 nu auch wieder nich.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe, AvP² kommt noch als Century³ Cinedition raus, weil dann sieht die Reihe gut aus. :biggrin:

Auf die erweiterten Szenen bin ich gespannt...hoffe aber, es wird nicht nur so ein Reinfall wie bei AvP 1 (wo nur langweilige Handlungsszenen dabei sind sowie ein bisschen CGI Blut).
 
B

batgadget

Guest
ja und das bestätigt meine meinung. der film und die regie hätten eine menge potenzial gehabt, die leider nicht konsequent genutzt worden ist. wir wollten geile fights und die habe ich nicht gesehen. :headbash:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von johnpreston
Das war in vielen Kinos ein technisches Problem.Ich habe auf yahoo-movies Kampfszenen aus AVP2 gesehen,die super ausgeleuchtet waren.im Kino konnte ich davon nichts erkennen.Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:



passte doch ideal zum gesamteindruck des films: scheiße geschnitten und alles:wink:
 
Oben