Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

odem

New Member
Survival of the Fittest?
Das lässt doch wieder vermuten, dass die Predator im Vordergrund stehen...
Ist denn mittlerweile bekannt, wann das Ganze speieln soll.
Der erste Teil war zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich vermute aber, dass es da noch eine FSK18 Version gibt, die ich nicht kenne.

Was ich vermisst habe, waren die knallharten Space Marienes (wie bei Alien Teil 2) sodass wir im zweiten Teil bei allen drei "Kräften" ein gleichstarkes Verhältnis (bei relativer Anzahl) hätten.
Dann noch ein bis zwei Pred-Aliens und evtl auch mal noch ein paar neue Alienarten dazu.
Das wäre mal ein Film für mich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt vom ersten (leider) keine 18er, nur den Extended Cut, der aber nicht wirklich viel mehr hergibt.

Zumindest ist mir Reiko sympathischer, als die Hauptdarstellerin des ersten AvP, wobei sie ja nicht der Protagonist sein muss. Sehr viel erwarte ich nicht gerade vom Sequel, aber meinetwegen könnte der Film ein wenig kompromissloser und brutaler sein. Nicht, dass ich nur brutale und blutige Kämpfe sehen möchte, aber wenn es denn Kämpfe gibt, dann bitte welche, die etwas weniger komisch wirken.
 

LordKriss666

New Member
Bin mal sehr auf Teil 2 gespannt!

Der erste hat mich schon begeistert, doch war
die Story sehr ausbaufähig!

Hoffentlich glänzt der zweite Teil ein wenig mehr als der erste.

Solange die Action stimmt werde ich definitiv wieder im Kino sitzen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ins Kino wird mich der Film mit Sicherheit nicht locken, es sei denn die Kritiken überschlagen sich hier. Die Schauspielerin macht den Film aber schon ein wenig sympathischer!
 

vicarious

New Member
gab es nich vor kurzem mal das drehbuch auf bg.de zu lesen?

hatte jedenfalls n gutes erstes viertel davon gelesen, und dann leider festgestellt, dass der zweite teil auch nich den spielen ähnelt.
ergo: keine fetten rines :sad:
 
B

Bader

Guest
Reiko Aylesworth :top:

Hammerfrau, die super darstellen kann! (Mein Gott, wie genial war sie bei 24 :biggrin:)

Und der Titel zeigt Hoffnung! :smile:
 

Capote

New Member
Freddy vs Jason war ja schon mies, AVP eine Untat, wieso dann AVP 2??

Wer bitte schaut sich das an, außer welche die sich darüber lustig machen möchten?
 

Reese

New Member
reiko ist süss, war die aus avp1 aber auch. hat der zweite genau soviel effekte und action wie der erste, bissl mehr blut, wärs jut!

:top:

freu mich drauf.
 

Deathrider

The Dude
Ich schau kein 24, drum kann ich zu der Darstellerin keinen Kommentar abgeben. Und der Andere da sagt mir auch nich viel.

Fand den ersten Teil... joaah. Kein Meilenstein, aber in einigen Aspekten und Szenen schon unterhaltsam. Vor allem gegen Ende recht schick. Allerdings schreit der Film auch nicht gerade nach einem Sequel, es sei denn der Film wird wider Erwarten wirklich gut (trotz seiner Abweichung von der Vorlage).

Mich kann maximal die Macht des Predators ins Kino locken.
 

Maph0r

Well-Known Member
Der erste war ok aber für meine Begriffe warn die Preds irgendwie zu schwach dargestellt. Ein Pred müsste locker mit viel mehr Aliens fertig werden, schließlich haben sie sich die nur als Trainingstierchen rangezüchtet...Predators sind die absoluten Killermaschien und das kommt im Gegensatz zu den Spielen und Pred-Filmen in AvP meiner Meinung nach nicht so rüber. Ein Pred der auf die Hilfe von Menschen angewiesen ist tstststs sowas geht doch garnet :wink:
 

Lukas

New Member
wenn das ganze in texas spielen soll wie in dem einen preview geschildert wurde und die sache wieder auf der erde spielt dann kanns nur scheisse werden, die sollten sich mal drum kümmern das sie sigourney bissel geld geben damit sie endlich das ALIEN V Finale macht , bevor die Gute noch von uns geht!!! ISt auch nicht mehr die Jüngste!

ABer AVP auf der Erde nenenenene , ja und space marines fehlen sowieso !!!!

:zzz:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In der Cast ist nun auch John Ortiz aufgetaucht, er spielte den Drogenhändler in Miami Vice.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie kürzlich einer der FOX-Bosse in einem Interview bestätigte ist folgendes Fakt:

Der Film wird düsterer und härter als AVP!
Er wird blutiger!
Er wird eine freigabe für Erwachsene erhalten!
Er wird NICHTS mit dem ersten Teil zu tun haben!
Er wird vom Stil in Richtung ALIENS gehen!




Super! So kann ich arbeiten! Damit kann man doch was anfangen. Endlich kann ich wieder hoffen, das AVP doch noch gut verfilmt wird. Einfach den alten Film vergessen und neu anfangen! So ists richtig! :yeah:
 

Mr. Black

New Member
Warum den alten Film vergessen?
Batman Forever oder Batman & Robin, dass sind Filme die man vergessen kann,aber doch nicht AvP.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr. Black
Warum den alten Film vergessen?
Batman Forever oder Batman & Robin, dass sind Filme die man vergessen kann,aber doch nicht AvP.

Wenn wir jetzt alle Filme aufzählen wollen die man vergessen kann, dann sind wir im falschen thread. Ich für meinen Teil fand Batman forever wesentlich unterhaltsamer als AvP. Aber davon mal ganz abgesehen war AVP nicht der Film den ich gute zehn Jahre lang erhofft und erfleht hatte. Darum hab ich kein Problem damit den zu vergessen wenn es darum geht einen GUTEN Neuanfang zu machen!

Wenn es stimmt, das der neue AVP in Richtung Aliens gehen soll, na dann vibriere ich vor Glück!
 
Oben