Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Orga

New Member
Aliens vs. Predator 2 (ist schon länger her, aber hatte keine Zeit etwas zu schreiben)

Die Idee ist nicht schlecht, blutig ist er auch aber viel zu dunkel. Die Schauspieler sind nicht schlecht und die Monster sehen cool aus.

Von mir 8 /10
 

johnpreston

Well-Known Member
Gerade auf schnittberichte gelesen:

Aliens vs. Predator 2 - Extended Version schon geprüft

Gerade erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Chancen auf eine längere Fassung des Streifens Aliens vs. Predator 2 sehr gut stehen würden. Jetzt gibt es eindeutige Beweise dafür, dass eine Extended Version des Filmes kommen wird.

Wie man durch einen kleinen Blick in die Datenbank der FSK erfährt, hat Fox Deutschland bereits die Extended Version von Aliens vs. Predator 2 prüfen lassen. Wie auch die Kinofassung, trägt die Langfassung die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe". Als Laufzeit wird 97 Minuten angegeben, was einen Unterschied von 7 Minuten gegenüber der Kinofassung ausmacht.

Eine offizielle Ankündigung von Fox inkl. eines Releasetermins gibt es zwar noch nicht, aber dies ist nur noch eine Frage der Zeit.

Jetzt ist es offiziell...bleibt nur zu hoffen,dass die zusätzliche 7 Minuten auch brauchbares Filmmaterial sind.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hab ihn jetzt auch gesehen und er hat mir gut gefallen ! Leider etwas zu dunkel,aber ich hätte es mir extremer vorgestellt.
8/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Erscheint zeitgleich zu AVP2 und enthält:

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - 2-Disc Century³ Edition
Aliens - Die Rückkehr - 2-Disc Century³ Edition
Alien 3 - 2-Disc Century³ Edition
Alien - Die Wiedergeburt - 2-Disc Century³ Edition
Predator - 2-Disc Century³ Edition
Predator 2 - 2-Disc Century³ Edition
Alien vs. Predator 1 - 2-Disc Century³ Edition
Alien vs. Predator 2 - 2-Disc Century³ Edition

[url]http://img225.imageshack.us/img225/4512/ce7379bc04sa0.jpg[/URL]
[url]http://img225.imageshack.us/img225/3519/f5547add5eoi5.jpg[/URL]
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Geile Box, aber leider habe ich schon die Alien Quardrilogy DvD-Set. Ich wollt mir eh aber später, irgendwann zum jeden Predator und Alien die Century³ Edition holen.
 

johnpreston

Well-Known Member
Ja..die Box ist geil.Ich kaufe mir aber lieber die komplette AVP-Trilogie,wenn der dritte Teil erscheint.Erstmal werde ich mir AVP2 als Bluray einzeln zulegen.
Die Aliennbox habe ich nämlich auch schon. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wirklich ne schicke Box, aber da ich schon die Legacy-Box und die Quadrilogy-Box hier habe, werde ich wohl nicht noch einmal zugreifen. :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Das wird auf der UK-DVD drauf sein:

- Audio Commentary By Directors Colin And Greg Strause and Producer John Davis
- Audio Commentary By Tom Woodruff and Alec Gillis
- Building The Predator Homeworld (6m 35s)
- Fight To The Finish: The Making of AvPR (12m 13s)
- Science of the Hunter (10m 44s)
- The Nightmare Returns - Creating the Aliens (7m 33s)
- Science of the Xenomorph (11m 16s)
- Deleted Scenes (19m 52s)
- Crossbreed: The Predalien (8m 19s)
- Primitive Design: Creating the Predator (10m 24s)
- Prepare For War: The Making of AvPR (15m 50s)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
[...]
Vor allem gefällt mir daran, dass man diese wie ein Buch aufblättern kann.

Die Erstauflage der Quadrilogy-Box war genauso aufgebaut, erst die späteren Auflagen hatten ein anderes "Design" (weiß jetzt nicht, ob es Slimcases sind oder was anderes).
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von Godzilla
Das wird auf der UK-DVD drauf sein:

- Audio Commentary By Directors Colin And Greg Strause and Producer John Davis
- Audio Commentary By Tom Woodruff and Alec Gillis
- Building The Predator Homeworld (6m 35s)
- Fight To The Finish: The Making of AvPR (12m 13s)
- Science of the Hunter (10m 44s)
- The Nightmare Returns - Creating the Aliens (7m 33s)
- Science of the Xenomorph (11m 16s)
- Deleted Scenes (19m 52s)
- Crossbreed: The Predalien (8m 19s)
- Primitive Design: Creating the Predator (10m 24s)
- Prepare For War: The Making of AvPR (15m 50s)

Du hast aber den Hauptfilm vergessen...denn das ist leider die normale Kinoversion!Also nix mit DC.Wenn das wirklich stimmt(und wir die gleiche Version bekommen),wäre das ein Skandal für Deutschland...denn der DC wurde ja schon der FSK zur Prüfung vorgelegt.Dreiste Abzocke am Kunden wäre das,da die Amis ja den DC bekommen. :angry:



AVP2 DVD Features:

ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - AVPR - BUILDING THE PREDATOR HOMEWORLD ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 6m 35s
ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - FIGHT TO THE FINISH: THE MAKING OF AVPR ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 12m 13s
ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - AVPR: SCIENCE OF THE HUNTER ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 10m 44s
ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - AVPR: THE NIGHTMARE RETURNS - CREATING THE ALIENS ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 7m 33s
ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - AVPR: SCIENCE OF THE XENOMORPH ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 11m 16s
ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - DELETED SCENES ( Video 04/02/2008 ) Runtime: 19m 52s

A V P R - ALIENS VS PREDATOR - REQUIEM ( Film 03/12/2007 ) Runtime: 93m 37s


ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - CROSSBREED: THE PREDALIEN ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 8m 19s
ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - AVPR: PRIMITIVE DESIGN: CREATING THE PREDATOR ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 10m 24s
ALIENS VS. PREDATOR: REQUIEM - PREPARE FOR WAR: THE MAKING OF AVPR ( Video 06/02/2008 ) Runtime: 15m 50s

Aber es geht ja das Gerücht um,dass es 2 Versionen geben soll...einen DC in einer Tinbox und diese Edition.Werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Wir werden auch die längere Fassung bekommen. Die UK-DVDs werden ganz sicher auch länger sein. Da wurden wohl auch 2 Fassungen geprüft. Wieso auch nicht? Macht doch nicht gleich die Pferde wild. Unter Umständen kommt der DC bei uns später raus, aber kommen wird er sowieso. Abzocke ist das schon gar nicht.


So sieht die DVD übrigens aus:

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=5921
 

Smoka

New Member
Hab mir gedacht vll kann man dem ja noch was gutes abgewinnen. Jeder verdient ne 2. Chance :jabba: ... hat aber nichts gebracht, furchtbar :closed:
 

johnpreston

Well-Known Member
Naja Geschmäcker sind halt verschieden...ev.gefällt dir ja der DC besser. :wink:

Also ich hab gestern das SFX-Buch zu AvP2 bekommen..das heisst "Inside the Monster Shop"..also dieses Buch ist grandios..ganz tolle Bilder,tolle Präsentation..für Fans ein Muss.Und für 22 Euro gebunden auch nicht grade teuer.. :wink: :top:
 
Oben