Prison Break

Alvar Hanso

New Member
WOW! ...hab grad Folge 6. und 7. der Season3 gesehen...Muss echt sagen, das waren die zwei besten und spannendsten Folgen bis jetzt! Hatten sogar etwas Finale-Feeling :biggrin: Das wird ja alles echt immer besser und ich hoffe sie beenden die Serie net kurzfristig wegen dem Streik...habs grad verpeilt...weiss jemand was der Streik-info-Status war?

Auf jeden Fall echt krasse Folgen! :top:
 

Payton

Heckenschütze
Yo die Folgen waren super. Auch wenn mir die Wendungen wieder nicht gefallen. Sie reizen es echt aus das Thema. Aber das Ende wirft wieder eine Reihe fragen auf.

Ich denke die Chancen sind jetzt gestiegen das Mahone sich der Truppe bedingungslos anschliesst.

Die Szenen mit T-Bag waren auch super. Der ist viel zu kurz gekommen bis jetzt.
 

Payton

Heckenschütze
So jetzt Folge 8 gesehen. War auch wieder sehr spannend. Viel ist passiert. Aber leider gehts erst im Januar wieder weiter :headbash: So ein Dreck. Jetzt wo man wieder angefixt ist...Gott wie ich das hasse! :headbash:
 

Payton

Heckenschütze
@Alvar

Laut epiguides.com gehts wirklich erst im Januar weiter. Als wenn der Streik nicht schon ausreichen würde.
 

odins_erbe

New Member
also ich hab grad die 7 folge der 2. staffel gesehen :wink::squint: man ik werd bekloppt da hat

der bulle einfach den bengel abgeknallt

:wow: :wow: :wow: :wow:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ist eigenlich bekannt wieviele Staffeln geplant sind? Ich hoffe mal sie bringen es dann bald mal zu einem Ende, denn so langsam entwickelt sich PB zu einem Paradebeispiel fuer Ausschlachtung eines guten Serienkonzeptes. Staffel 1 war unterhaltsam wegen dem Knastszenarios und Michaels ausgekluegelten Plan, Staffel 2 war spannend wegen der Einzelgeschichten der Fluechtlinge die dann wieder zusammenlaufen. Staffel 3 ist ein krampfahfter Versuch die Geschichte in die Laenge zu ziehen und ist weder das eine noch das andere, in meinen Augen..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lohnt es sich denn, Staffel 1 allein zu schauen? Mich interessierte damals nur der Ausbruch, gibt es dafür ein halbwegs vernünftiges Ende nach S1?
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich wollte nach dem Cliffhanger dann auch umbedingt die zweite Staffel gucken, denn im Laufe der ersten Staffel hat man die einzelnen Charaktere sehr genau kennengelernt und moechte wissen wie es denen ergeht.
Wenn dann also die ersten zwei Staffeln zusammen gucken! :wink:
Sehr schade ist halt aber dass man die Rahmenhandlung eigentlich auch mit zwei Staffeln zu einem wuerdigen Ende haette bringen koennen...
 

Berzerk

New Member
Die Serie wird mit jeder Folge echt immer spannender und besser. Momentan echt eine der wenigen qualitativ positiven Serien im Free TV. Meiner Meinung nach auch besser als Heroes oder Lost.
 
T

Thomas

Guest
Mir is grad ma aufgefallen das der Schauspieler der den Sucres spielt auch in 2 Fast 2 Furious ne Rolle hat. :biggrin:
 
Oben