Prison Break

Sou1CrY

New Member
Wegen des Drehbuchautorenstreiks in den USA wird die 3. "Prison Break"-Staffel lediglich 13 Episoden haben. Prison Break kehrt am 14. Januar mit Episode 9 aus der Winterpause zurück. Das Staffelfinale wird voraussichtlich am 18. Februar ausgestrahlt. Ob es eine 4. Staffel geben wird, ist bisher noch ungewiss. (Quelle: Fox)
 

Scofield

Fringe Division
War ja klar das die 3 Staffel nur wenig folgen haben wird da die "Back To The Roots" Storyline einfach falsch benutzt wurden ist und man daraus gott sei danke keine 22 folgen geschichte machen wollten..

Ob nun 4 staffel kommt oder nicht...Denke PB ist vorbei....

Oder Die Macher strengen sich an und machen eine geniale 4 Staffel die dann für mich als entschuldigung für die dritte gilt...

Damals war die 4 Staffel auch grottenschlecht von "Smallville" wo ich dachte nee die Serie ist echt vorbei , und dann haben sie in der 5 echt die Kurve nochmal bekommen und seitdem schau ich es wieder gerne..

Kann ja nur hoffen das PB da mitzieht
 

Alvar Hanso

New Member
Cool! gucke sie mir heute noch an! Bin gespannt wie ein flitzebogen! Sind ja nur insgesammt 13 Folgen oder?...

Senden die sie jetzt alle am Stück oder wie bei Supernatural mit langen Löchern?
 
T

Thomas

Guest
Wer warn die Blonde da die eben nen Auftritt hatte? Mit dem Freund und dem Bier?
Also welche Schauspielerin?
Die kommt mir so bekannt vor. Weiss das wer?
 
T

Thomas

Guest
Die Folge von gestern, wo der bekloppte in der Mülltonne rumwühlte und so ne Blonde mit männlichem Anhang kam und fragte ob er ihnen Bier kaufen könnte. Wer war das? :squint:
 

Paddywise

The last man
Original von Alvar Hanso
3 Staffel???? Da war keine blonde...!
Meinst wahrscheinlich 2 Staffel...kann mich net mehr erinnern...

Jo er meint die 2te Staffel, damit du die besser zuordnen kannst
das war die Folge in der Scofield und Borrows mit Kellermans Hilfe der Öffentlichkeit ein 2 Stündiges Video mit der Wahrheit geschickt haben.
 

Esum

Batman
FOX wir ende April die Serie "PrsionBreak" auf Blu-ray veröffentlichen. Das ist dann die erste Serie die in einer Blu-ray Box veröffentlicht wird. Sie beinhaltet 6 Blu-ray Disc´s.
 

`tagger

New Member
gestern ging ja die dritte staffel von prison break zu ende und in meinen augen ein ziemlich schwacher schluss.

bei dem verlauf von s03e13 könnte man fast denken, dass sich die produzenten wohl einige optionen offen halten. entweder wars das mit der serie oder sie wird auf eis gelegt und irgendwann gibs ne vierte staffel.

auf der anderen seite gabs diesmal auch keinen richtigen cliffhanger, welcher ein staffelende kennzeichnen würde - vllt is staffel 3 doch noch nicht ganz komplett..?!
 

Sou1CrY

New Member
Die Serie hat mich zwar fanstastisch unterhalten, aber in meinen Augen wurde alles gesagt. Es muss keine neuen Episoden oder eine neue Season geben. Sicherlich interessiert es schon, wie es mit den einzelnen Charakteren weitergeht... aber lieber so enden lassen, anstatt eine total dahingeklatsche Season 4 zu bekommen. Es brauch kein Happy End geben, nicht in diesem speziellen Serien-Subgenre.
 
Oben