Prison Break

Scofield

Fringe Division
Ich hab ja nach 3x04 nicht mehr weitergeschaut weil ich fand das die 3 Staffel die komplette Story um Prison Break recht kaputt gemacht hat und ich keine lust hatte mir die Serie soo versauen zu lassen...


Nun höre ich von vielen Seiten das die 3 Staffel zum ende hin auch recht bescheuert wurde udn das Ende so planlos erscheint das keiner mehr wirklich eine 4 Staffel möchte...

Hmmm find ich krass wie schnell man eine Serie so kaputt machen kann innerhalb 13 folgen :squint:
Werde vielleicht das Weekend aus langeweile die 3 staffel nochmal mir anschaue naber ob ich es diesmal weiter als 4 folgen schaffe ist noch unklar :smile:
 

`tagger

New Member
ihr habt schon recht was die dritte staffel angeht. aber am anfang von season 3 hat es noch richtig spaß gemacht pb zu schauen - neue location, neue interessante schauspieler, neue story etc..

aber nach meiner ansicht wurde die story zu sehr durch den autorenstreik "verschlimmbessert" :biggrin:

ohne diesen dämlichen streik hätten wir glaub eine komplett andere 3. staffel erlebt...
 

Scofield

Fringe Division
Also ich hatte mich damals bei dem Finale von Season 2 auch voll auf das Back to The Roots thema gefreut nur fand ich schon den Opener recht langweilig von PB :squint:

Das liegt aber auch stark daran das mir der Knast nicht so gut gefallen hat und die kleinen Geschichte was Scofield zu machen hat war auch recht blöd (er sorgt fuer wasser) :squint:

Also entweder kommt eine vierte staffel und die wird wieder richtig gut (wodurch man staffel 3 verschmerzen kann) oder es kommt keine mehr und PB hat einen miesen abgang gehabt :squint:

Bin echt gespannt wie es weitergeht mit der Serie
 

Scofield

Fringe Division
Ich war heute zu Besuch bei meiner Sister und wurde gezwungen mit ihr die 3 staffel gemeinsam zu beenden....HAb zwar gesagt ich will nicht aber mich doch noch breitschlagen lassen...

Mein fazit:
Naja ich stehe immer noch zu meinem Wort das ich die 3 Staffel recht mies fand weil das "Back To the Roots" recht langweilig gestalten wurde und auch die gesamte Neben Storyline "Company" fuer den arsch war....
(Wenn man bedenkt das den Fans versprochen wurde das die Company Storyline nach der 2 Staffel beendet war)
Die Story und Lj und Lincoln ging ja ueber 10 Folgen lang und drehte sich nur im kreis...(fand ich extrem nervtötend)Lincoln tut etwas wodurch sie ihm droht....(10 FOLGEN LANG !!!!)
Sona direkt die Storyline war auch recht schleppend und sehr vorhersehbar und nicht wirklich so originell wie sonst die Serie immer war...
(Könnte noch weiter lästern aber ihr wisst ja was ich meine)
So nun zu den letzten 2Folgen
Da muss ich wieder sagen das es mir recht gefiel.Zwar hatte es immer noch net das Geniale wie bei Season 1 und 2 , aber war recht zufriedenstellend.Und Besonders Mahone wurde zum ende hin wirklich sehr gut...
Leider war der Ausbruch letztendlich bissel blöd gemacht mit dem schleichen :squint: (ist klar keiner sieht es)

Fazit: Keine gute Staffel die man sich wirklich sparen hätte können. Oder sie hätten sie komplett anders aufziehen müssen...

Ob ich nun eine 4 staffel möchte oder nicht ist schwer zu sagen. Ich kann mich daran errinern z.B Das ich damals Smallville (4 staffel) auch zum kotzen fand aber die Serie in der 5 staffel wieder richtig gut war..Also wenn eine 4 Staffel kommt schau ich sie mir bei gelegenheit an , aber ich muss keine haben...

4 von 10 Punkten (die letzten 2 folgen haben es rausgerissen)
 

Payton

Heckenschütze
Die 3. Staffel war Asche...keine Frage. Aber ich würde es schon etwas scheisse finden wenn das ganze jetzt so aufhört...
 

odins_erbe

New Member
also ich fand die season 3 ganz gut... lag vielleicht auch daran das ich sie an einem stück gesehen hab, wer weiß! ich würde 7/10 geben.

angeblich soll es noch eine 3-14 geben und dann gehts weiter mit der 4. staffel die jetzt schon so gut wie sicher is
 

Payton

Heckenschütze
Naja so wirklich notwendig wäre eine 3x14 nich. Im übrigen meinte ich das die 3. Staffel im vergleich zu den anderen beiden Asche war. In sich gesehen, besonders zu Ende hin, hat das ganze ja geradeso noch die Kurve hinbekommen.

Die ersten Folgen waren aber irgendwie nicht spannend genug und das sie wieder im Knast sitzen waren irgendwie 2 Schritte Rückwärts.

Die ganze Company Geschichte hätte man auch anders aufziehen können, denke ich.
 

Denyo

New Member
DVD News

FOX wird am 30.05.2008 die 2. Staffel von Prison Break auf DVD veröffentlichen.

EDIT:

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras

- Audiokommentare
- Die žNeuerfindung einer Serie
- Wie aus Dallas Amerika wird
- Prison Break Theme Ferry Corsten
- ž24 Season 6 Episode 1
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das deutsche Season 2 Cover ist dann wohl identisch zum US-Cover, nicht wirklich schick, aber was solls. Naja, zum Glueck habe ich die Staffel schon laengere Zeit daheim, da muss ich nicht auf den Release warten. :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich mag Prison Break nicht. Da geht es doch immer nur um das gleiche. Hab mal die erste Staffel geguckt, und da sind die ja ausgebrochen. Und nun geht es fröhlich so weiter. Rein in den Knast ... und wieder Ausbrechen .. Rein in den Knast .... wieder Ausbrechen.

Das wird doch auf Dauer echt langweilig....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du Serie nicht wirklich verfolgt hast, denn sicherlich geht es in der ersten Staffel um den Ausbruch aus dem Knast, aber von Langeweile kann da überhaupt nicht die Rede sein. Allein, weil den Charakteren sehr viel Zeit gewidmet wird. Und die zweite Staffel hat so oder so einen gänzlich anderen Handlungsrahmen, also wurde hier das Konzept einmal umgewürfelt, ledilgich in der dritten Staffel wurde die Idee wieder aufgegriffen, aber da ist es wiederum so, dass die Umgebung gänzlich anders ist.

Wer sich über gleichbleibende Handlung bei einer solchen Serie beschwert dürfte aber auch tierische Probleme bei Filmen aus diversen Genres haben, denn der Aufbau ist doch bei den meisten Filmen immer gleich. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Season 4 kommt also doch!
Laut Wentworth Miller (Michael Scofield), sollen die Dreharbeiten in den kommenden Monaten beginnen.
Zum Inhalt etc. ist noch kaum was bekannt...

Wir können diesen Thread schonmal für die Zukunft benutzen...
Schreibt eure Erwartungen,Wünsche,Vorstellungen für die 4.Staffel nieder.
LG :bye:
 

odins_erbe

New Member
staffel 3 hab ich in 2 tagen am stück geschaut und muss sagen so insgesamt ne gute! auch wenn vieles genervt hat, war sie doch spannend:squint: freu mich schon drauf ! im herbst gehts weiter!

Wie Fox nun bekannt gegeben hat, wird sich der Start der vierten Staffel von Prison Break verschieben. Bei der Verschiebung handelt es sich aber lediglich um eine Woche. Also startet die vierte Staffel nicht mehr, wie zunächst geplant, am 25. August, sondern am 1. September 2008. An der Ausstrahlung einer Doppelfolge zum Staffelauftakt, hat sich glücklicherweise nichts geändert.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Sarah Wayne Callies kehrt zurück

http://www.devotedfansnetwork.com/gallery/albums/files/1/1/4/9/normal_Tancrediseason201.jpg

Network Quellen berichten das die Stimmen der Fans nun erhört wurden sind. Die Macher bringen unsere geliebte Dr. Sara Tencredi (Sarah Wayne Callies) als reguläre Stamm Mitgleid für die 4 Staffel zurück.

Quelle : Kristin on E!Online[/align]

Wie wollen die denn dat machen??? :headscratch: :headscratch: :uglygaga:
 
Oben