Prison Break

Scofield

Fringe Division
Original von Wurzelgnom
als trophäe im wandschrank :uglygaga: :uglygaga:

das war echt gemein :smile:
Das witzige ist an der geschichte von wegen" Fans erhört"

Ganz klar das nach ihrer Köpfnung die Einschaltquoten ziemlich in den keller gingen und viele Fans die Serie abgeschworen haben...

Nun versuchen sie das wieder hinzubiegen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
Ganz klar das nach ihrer Köpfnung die Einschaltquoten ziemlich in den keller gingen und viele Fans die Serie abgeschworen haben...

Nun versuchen sie das wieder hinzubiegen

Mag ja sein, aber ob es Sinn macht einen Charakter mit Biegen und Brechen in die Storyline einer Serie zu packen, in der sie einfach nichts mehr verloren hat, ist dann wieder eine andere Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass die Staffel dadurch besser wird und Flashbacks brauche ich auch keine (alles andere dürfte irgendwie keinen Sinn machen).
 

odins_erbe

New Member
ja ich ich meint ja spoilern hinsichtlich der 4. staffel... kopf kann zwar schlecht wieder angenäht werden, wäre für mich trozdem überraschend sie zu sehen... warum und wie auch immer das geht... castspoiler sind halt auch schlimm :heul:

und wundern tut mich seit

(24 Spoiler S7)
Tonys Rückkehr

auch nix mehr:squint:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Zu 24 / 7:

Naja, man hat nie wirklich gesehen das Toni tot ist. Es wurde auch nie in der Staffel etwas davon gesagt.
 

odins_erbe

New Member
Original von Zinolein
Zu 24 / 7:

Naja, man hat nie wirklich gesehen das Toni tot ist. Es wurde auch nie in der Staffel etwas davon gesagt.

Klar in der Serie wurde oft davon gesprochen dass Tony tot ist, selbst in staffel 6 hat Jack seinen bruder ja gefragt (oder so) ob er am tot vor palmer, desler und almeida schuld sei und so... müsste jetzt suchen aber würde sicher ein paar zitate finden

aber ejal... gehört in den 24 thread :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Gibts es irgendwelche Infos bzgl. dem Erscheinungsdatum der 3. Staffel auf DVD?
Bzw. wann die 3. Staffel von vorne in Deutschland beginnt?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Irgendwas habe ich gelesen das die Staffel nur 13 Folgen hat? War das wegen dem Autorenstreik?
Auf anderer Seite habe ich gelesen, das RTL im Herbst den "zweiten Teil der 3. Staffel" bringt. Gibts doch mehr?
 

Beckham23

Well-Known Member
Hab heute mal angefangen Prison Break anzuschauen.

Gleich in der zweiten Folge (glaube ich), fällt der Name D.B. Cooper. Dieser hat Geld geklaut und ist mit einem Fallschirm abgesprungen.

Genau die selbe Story, wurde im Film Trouble ohne Padel behandelt, wobei B. Reynolds D.B. Coopers Kumpel war.

Also, was hat D.B. Cooper in Prison Break zusuchen und welche Gemeinsamkeiten gibts zu Trouble ohne Padel ?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Und ich habe bei wiki DB Cooper reingeschrieben und der hat nix gefunden... :headbash:

Manchmal ist wiki ziemlich dumm....

Becks
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das hat wenig mit der Dummheit des Wiki zu tun, sondern damit, dass du es schon korrekt eingeben musst. Es wird halt einfach zwischen DB und D.B. unterschieden. :wink:
 

Beckham23

Well-Known Member
Das hat schon was mit der Dummheit von wiki zu tun.

Gebe ich DB Cooper bei Google ein, findet der alles - selbst den Link zu wiki - und wiki selbst findest nicht... :uglygaga:

Becks
 

Don Carlito

New Member
Hab die dritte Staffel schon gesehen, hammergeil sag ich da nur, in Mexico, eine ganz andere Atmosphäre in der Serie...
Freu mich jetzt übelst auf die vierte Staffel, wird glaub ich die beste Staffel, wie es aufgehört hat :omg:

hier ein kleiner teaser zur vierten staffel, ich kann einfach nicht mehr abwarten... :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=4iEGHrsdJxc
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Beckham23
Das hat schon was mit der Dummheit von wiki zu tun.

Gebe ich DB Cooper bei Google ein, findet der alles - selbst den Link zu wiki - und wiki selbst findest nicht... :uglygaga:

Becks

Was soll denn dieses Gerede von Dummheit andauernd...? Das hat lediglich damit zu tun, wie die Suchfunktion eingestellt ist, da ist einfach nicht viel mit Semantik. Und Google, den Suchmaschinen-Primus heranzuziehen oder meinetwegen auch Yahoo und Co. ist wohl kaum ein passender Vergleich.
 

Beckham23

Well-Known Member
So, ich habe jetzt Staffel 1 und 2 gesehen und bin von der Serie begeistert. ABER, ich bin auch der Meinung, daß nach Staffel 2 Schluß sein sollte.

Staffel 1 spielt im Knast und die 2, zeigt die Flucht - fertig.

Denn ich mußte wiederholt feststellen, daß sich alles wiederholt: immer werden ein paar Leute geschnappt und einer kann entkommen und befreit dann die anderen wieder. Das zieht sich so, durch die ganze 2.Staffel.

Ich werde mir sicherlich trotzdem Staffel 3 anschauen, aber vielleicht wäre hier weniger, mehr gewesen.

Vielleicht belehrt mich Staffel 3 auch eines besseren.

Becks
 
Oben