Prison Break

Beckham23

Well-Known Member
In der TV Digital stand vor kurzem, daß gerade die Synchronarbeiten laufen und wahrscheinlich Herbst/Winter 08 die 3. Staffel ausgestrahlt wird.

Becks
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
naja, heute ist herbst. :squint: aber das klingt gut, hoffe, da ist was dran. und hoffe das läuft dann wieder ein wenig früher. da war man ja fast bis halb eins wach immer.
 

Scofield

Fringe Division
bin ja auf morgen gespannt wie 4x01 letztendlich wird...
Die ersten Clips waren nicht schlecht und sollen ja 1-2 heftige szenen kommen in den ersten Episoden...

Hoffe nur das die 4 staffel die grottige 3 wieder gut macht
 

Alvar Hanso

New Member
Ja, bin da uch sehr gespannt drauf! Es ist doch eine Doppelfolge als Staffel4 Auftakt, oder?

Fand Staffel3 übrigens gar net sooo grottig, allerdings war ich vom Ende enttäuscht...hoffe die steigern sich jetzt wieder!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Großteil der Leute wird die dritte Staffel zwar nicht auf DVD gesehen haben, aber auch die dritte Season ist mittlerweile auf ebenjener erhältlich. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
So Freunde...Grad die ersten beiden Folgen der 4. Staffel gesehen und muss sagen...
bin begeistert!!!
Anscheinend haben die Produzenten aus der schwachen 3. Staffel gelernt und liefern zu Beginn zwei verdammt temporeiche,spannende,entwicklungsreiche und mit überraschungen gespickte Folgen die sehr große Lust auf mehr machen!!! Die Staffel verspricht wirklich gut zu werden und ich hoffe, dass das so bleibt!
Prison Break is back!!! TOP :super:
9/10
 

Scofield

Fringe Division
Danke für die Entwarnung Alvar...

Komme wohl erst zum Wochenende dazu die Serien dieser Woche zu schauen :smile:

Nun kann ich mich ja darauf freuen
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Danke für die Entwarnung Alvar...

Komme wohl erst zum Wochenende dazu die Serien dieser Woche zu schauen :smile:

Nun kann ich mich ja darauf freuen

Bitte,bitte :wink: ...ist trotzdem nur mein Eindruck bzw. Geschmack...kann ja sein das du die trotzdem kacke findest... :wink:
LG:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Alvar Hanso
Original von Scofield
Danke für die Entwarnung Alvar...

Komme wohl erst zum Wochenende dazu die Serien dieser Woche zu schauen :smile:

Nun kann ich mich ja darauf freuen

Bitte,bitte :wink: ...ist trotzdem nur mein Eindruck bzw. Geschmack...kann ja sein das du die trotzdem kacke findest... :wink:
LG:squint:

naja ich fand season 3 total grottig bis es dann zum ende hin rausging und dann in Panama richtig spielte :smile:

Also die ganze gefängnis geschichte fand ich zu aufgesetzt :smile:

Ach Sarah will ich einfach wieder sehen :sabber:
 

odins_erbe

New Member
hab die erste folge auch gestern gesehen (2. folgt im laufe des tages) und war auch sehr begeistert! fand die 3. nun nicht soo schlecht aber allein die erste der neuen staffel war richtig gut... hab mich bestimmt 5 mal erschreckt :biggrin: ... freu mich das es wieder los geht!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Muss mir unbedingt beizeiten mal die dritte Staffel kaufen und dann kann es meinetwegen mit der vierten weitergehen. :wink: Hört sich ja alles recht vielversprechend an.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
wi einer meiner Vorredner schon sgte, die Macher haben aus der schwachen 3 Staffel gelernt und die 4 fing ja hammermässig an..Aber da ich zu den gehören die nicht so glücklich über die Rückkehr von Sarah bin..

8,5 von 10
 

Scofield

Fringe Division
Prison Break S04E01

Whooo nach der grotten miesen 3 Staffel fängt die 4 Staffel ja bombastisch an...

Die Story nun um die alte bekannte Crew gegen die Company find ich schonmal spitze :smile: Endlich geht es nicht mehr darum zusammenzuarbeiten um auszubrechen oder zum eigenen gewinn.
Nun geht es einfach darum Rache auszuführen da jeder ihrer Leben versaut wurden ist

Scofield ohne Tätowierung , Mahone der einzig allein auf Rache aus ist ,Bellick und Sucre ein Team , und die ganzen neuerungen gefallen mir ausserordentlich gut.

Es kommt endlich nach langer zeit mal wieder Leben in die Serie und verspricht auf jedenfall eine sehr gute Season...

Und was soll ich sagen zu Sarah ...... :sabber: :sabber: :sabber:

Prison Break is Back.Besser als jemals zuvor


9 von 10

So muss es sein !!! Danke dafür

Prison Break S04E02
Sehr gute Folge mit einer guten Storyline und gute Team Arbeit szenen...

Mahone und Sara stechen aber bis jetzt alle anderen Charaktere aus.Hoffe das sich demnächst dann ändert und die sich auch mehr in die Gruppe integrieren...

T-Bag...was soll ich sagen.Der Kerl ist ein Spinner aber meiner meinung nach Brilliant.Wir er es immer schafft an den anderen dran zu bleiben obwohl er nie eine Ahnung hat worum es eigendlich geht :smile: Genial

9 von 10
 

Hellboy

New Member
Ich finde eure Bewertungen ziemlich übertrieben ehrlich gesagt. In Season 1 konnte man vielleicht bei fast jeder Episode 9/10 oder so geben. Season 2 hat auch noch gerockt, die dritte war dann eher schwach und die vierte hat ja nicht mehr wirklich was mit Prison Break zu tun finde ich! Mir gefällts aber eigentlich trotzdem weil ich mich einfach nicht von der Serie trennen kann! 4x04 hat mir bisher am besten von der vierten Staffel gefallen
, besonders die Szene als Linc, Michael, Sucre und Mahone T-Bag wiedersehen und ihm hinterherrennen.

7/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Quotendisaster!

"Prison Break" begab sich auf Sturzflug um neue Quotenuntiefen zu erforschen, es ist unglaublich was sich hier bei den Zuschauerzahlen momentan abspielt. 5,89 Millionen Zuschauer schalteten ein, in der Zielgruppe gereichte es zu 6 Prozent Marktanteil, was 2,5 Millionen Zuschauer bedeutet.

Es ist nur gut, dass für "Prison Break" eine komplette 4. Staffel geordert wurde, denn letztes Jahr wurden "Bionic Woman" und "K-Ville" eingestellt, als die Serie diese Quotenregionen erreichte...
 

Scofield

Fringe Division
Hab gestern mir die zeit genommen und weiter geschaut und die Staffel ist wirklich 1A :smile:

Das Treffen zwischen T-BAG und Der Crew war bis jetzt auf jedenfall die beste Szene...

Aber Mahone fasziniert mich wirklich.William spielt dieses jahr die Rolle wirklich grandios.Und auch die Storyline um ihn gefällt mir bis jetzt am besten...

4x06 war wirklich eine klasse Mahone Folge
 

Sou1CrY

New Member
Was für eine Krankheit hat Michael eigentlich? Da stimmt doch was nicht :headscratch:

Finde die Staffel bisher aber auch ganz brauchbar, hab's mir schlimmer vorgestellt. Am besten war die Szene, wo T-Bag sich am Spiegel als Cole Pfeiffer vorgestellt hat, Gott ich konnte nicht mehr :omg:
 
Oben