Prison Break

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zwischendurch? Ne, die löschen das doch scheinbar einfach. Ziemlich billige Nummer. Als ob das Überleben von ihr wisst schon wem soooo abwegig wäre, nach allem was die und in den Staffeln an Wendungen präsentiert haben.
 

Beckham23

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
@Becks: Die neue Serie wird mit Sicherheit Bezug zu den vier Staffeln nehmen - aber wohl das Finale ignorieren bzw. als "noch nicht passiert" ansehen. So in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor. Wenn die Macher da noch eine Idee für ein Abenteuer haben, was dazwischen spielt ... warum nicht?

Glaube ich nicht, sonst würde es ja heißen, daß die Miniserie vor den Ereignissen Vom Final Break spielt.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
... und bereits bestellt. Wird vermutlich 8-10 Episoden bei FOX bekommen.
Ach, und nochwas:
The new installment will largely ignore the straight-to-video finale, which saw the demise of Miller’s Michael, though the limited series will provide “a logical and believable explanation to why the characters are alive and still moving around the world
Liest sich für mich so, als wenn das Ende nicht komplett ignoriert wird.
Quelle: Deadline.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bleib der Meinung. 1 Staffel schauen und dann beenden das ganze. Der Rest wurde immer mehr und mehr scheiße
Hab daraus gelernt und bei Homeland nach Staffel 1 beendet und das war die beste Entscheidung ever
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich bleib der Meinung. 1 Staffel schauen und dann beenden das ganze. Der Rest wurde immer mehr und mehr scheiße
Hab daraus gelernt und bei Homeland nach Staffel 1 beendet und das war die beste Entscheidung ever

Na na na S2 war schon au noch sehr gut allein wegen Mahone bzw David Fichtner :mellow: und TBag sowieso :thumbsup: !
S3 und 4 kann man drüber streiten aber hatte dennoch seine Momente.

Und Homeland hat in den letzten beiden Staffeln auch wieder zu alter GRÖSSE zurück gefunden.
 

Timo

Well-Known Member
Gerade eher durch Zufall erfahren, dass ein "Prison Break" Revival unter Dach und Fach ist. Die Originalproduzenten sind am Start, Wentworth Miller und Dominic Purcell haben schon unterschrieben und Sarah Wayne Callies und Robert Knepper werden wohl auch zurückkehren.

Es wird 9 oder 10 Episoden geben, Drehstart ist diesen Frühling.

Quelle: http://tvline.com/2016/01/15/prison-break-revival-fox-michael-lincoln-sara-t-bag



Also ich freu mich. Vor allem natürlich auf T-Bag!
 

Clive77

Serial Watcher
@Timo: Kein Ding - doppelt gemoppelt hält besser. Schlimmer wär's, wenn es keine News dazu gegeben hätte.

News
Mark Feuerstein wird den Ehemann Scott Ness von Dr. Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) mimen, der in der Serie bislang noch nicht vorkam. Außerdem ist man hinter den Kulissen dabei, alte Figuren zurückzubekommen. So laufen zur Zeit Verhandlungen mit Sarah Wayne Callies ( :ugly: ), Robert Knepper, Rockmond Dunbar und Amaury Nolasco. Quelle: Deadline.
 

DiMaggio

New Member
Knepper und Nolasco wären für mich fast ein muss, sie waren gemeinsam mit T-Bag meine Lieblingscharaktere in PB. Rockmond Dunbar wäre auch nice, war gegen Ende ganz sympathisch.
 

Timo

Well-Known Member
Hauptsache sie lassen Brad Bellick weg. War zwar gut und wichtig, aber

er ist tot und hat es verdient, weil er eine Katze getötet hat :nene:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
DiMaggio schrieb:
Knepper und Nolasco wären für mich fast ein muss, sie waren gemeinsam mit T-Bag meine Lieblingscharaktere in PB. Rockmond Dunbar wäre auch nice, war gegen Ende ganz sympathisch.


? Knepper ist doch T Bag.. Dachte irgendwie Nolasco und Knepper wären gesetzt. So quasi the good and the bad one... Stelle mir grade bildlich vor wie Mark Feuersteins Rolle, das erste Mal auf "Lincoln" trifft...
 

DiMaggio

New Member
Äh, ja klar, war gestern etwas in Eile und habe Blödsinn geschrieben. Jedenfalls Knepper und Nolasco müssen dabei sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch wenn ich mich wiederhole Nolasco und Knepper waren für mich gesetzt. Dunbar hätte ich nicht unbedingt gebraucht. ABer wer weiß was die mit ihm vorhaben... :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Hab die Serie jetzt ziemlich straff durchgeguckt und bin einfach auch sehr hin und her gerissen.
Staffel 1 war gut, 2 auch nicht schlecht. Aber 3 und 4 waren meistens ziemlich mies. So viele :facepalm: wie in dieser Serie hab ich noch lange nicht erlebt.
Dennoch ging mir das Finale ziemlich nahe. Und da ich gerade gesehen hab das jetzt noch eine Staffel kommt muss ich ehrlich sagen brauch ich nicht.

Eine Frage habe ich jedoch.

Bei Netflix ist die Folge 22 diese wo sie am Grabstein von Michale stehen und dann zum Strand laufen, aber dann folgt Folge 23 und es wird gezeigt wie sie Sahra befreien. Diese Folge hat ja Spielfilm länge, wurde die erst später gedreht oder ist das bei Neflix falsch drinnen?
 
Oben