Prison Break

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Also ignoriert man (glücklicherweise) doch nichts und Michael ist wieder in der schlanken Version da. Tätowierung inkl.
Ich geb dem ne Chance.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Achtung, schaltet den Trailer nach der hälte ab, spoilert mal wieder viel zu viel.

Bin gespannt, wie sie seinen Abgang im finalen Film erklären werden.

Insgesamt find ich es aber schon ein bischen albern, dass die mal wieder aus einem Gefängnis ausbrechen müssen. Klar heißt die SErie so, aber irgendwann wirds albern. Ach was, die Glaubwürdigkeit war schon in Season 3 und 4 dahin, also wayne interessierts. Hauptsache mehr Scofield :smile:
Bin gespannt obs einen Spruch zu Heatwave und Cpt. Cold geben wird.
 

patri-x

New Member
Rantman schrieb:
Bin gespannt, wie sie seinen Abgang im finalen Film erklären werden.
Hieß es nicht mal, dass genau das ignoriert werden soll? Ich guck mir den Trailer besser nicht an, aber dann müsste es ja da ansetzen wo Sarah in den Frauenknast kommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab ihn auch nach der Hälfte ausgeschaltet. Mal schauen wie das so ankommt. Dann schau ich auch mal rein. Hat mich jetzt allerdings daran erinnert, wie geil ich damals die erste Staffel fand.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Timo schrieb:
Timo schrieb:
Erster offizieller Trailer der neuen Staffel:
Spoilert viel von der kommenden Staffel. Auf eigene Gefahr ansehen.
www.youtube.com/watch?v=x9T-9fZn_oA
Warum wurde mein Beitrag editiert? Muss man jetzt immer davor warnen, dass ein Trailer auch spoilert? Finde ich sehr albern, wenn ich ehrlich bin. Trailer sind immer auf eigene Gefahr. Was soll das?

Es gibt gute Trailer, die nur vom Anfang etwas zeigen und Interesse wecken wollen.
Und es gibt schlechte trailer wie diesen, die bereits spätere Handlungen und Ereignisse vorwegnehmen. Und bei solchen ist eine Warnung angebracht
 

Sesqua

Lebt noch
Rantman schrieb:
Timo schrieb:
Timo schrieb:
Erster offizieller Trailer der neuen Staffel:
Spoilert viel von der kommenden Staffel. Auf eigene Gefahr ansehen.
www.youtube.com/watch?v=x9T-9fZn_oA
Warum wurde mein Beitrag editiert? Muss man jetzt immer davor warnen, dass ein Trailer auch spoilert? Finde ich sehr albern, wenn ich ehrlich bin. Trailer sind immer auf eigene Gefahr. Was soll das?

Es gibt gute Trailer, die nur vom Anfang etwas zeigen und Interesse wecken wollen.
Und es gibt schlechte trailer wie diesen, die bereits spätere Handlungen und Ereignisse vorwegnehmen. Und bei solchen ist eine Warnung angebracht

Sowas passiert eher selten aber in dem Fall hab ich es für wichtig empfunden das man es extra kennzeichnet.
 

Clive77

Serial Watcher
Dominic Purcell hat sich am Set verletzt als er von einer Eisenstange getroffen wurde. Platzwunden am Kopf und eine gebrochene Nase waren die Folgen. Die Dreharbeiten sollen aber weitergehen und der Darsteller witzelte bereits, dass ihn wohl sein Dickschädel gerettet hätte. Quelle (mit Foto vom lädierten Darsteller, welches er selbst gepostet hatte): Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Ursprünglich war die neue Staffel mal für Januar geplant, aber das hat sich verschoben. Jetzt hat Fox bekannt gegeben, dass die Reihe am 4. April starten wird. Quelle: Deadline.
 

Paddywise

The last man
Die "Brüder" hat man schon bei Flash und Legends of Tomorow wieder sehen können.

Freue mich auf T-Bag. Der war zwar auch öfter zu sehen aber nie wieder so als erinnerungswürdiges Arschloch wie in Prison Break.
 

Timo

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
Die "Brüder" hat man schon bei Flash und Legends of Tomorow wieder sehen können.

Freue mich auf T-Bag. Der war zwar auch öfter zu sehen aber nie wieder so als erinnerungswürdiges Arschloch wie in Prison Break.
Wo war T-Bag "öfter zu sehen"? Ich kenne nur Prison Break und diese eine Folge in Breakout Kings, in der er auftauchte. Gibts noch mehr?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mir ist er erst vor einigen Wochen in den letzten beiden Panem Filmen mal wieder aufgefallen.
Aber auf imdb lässt sich auch recht schnell nachlesen, dass der Mann in den letzten Jahren nie arbeitslos war.
 

Paddywise

The last man
Was Revolvermann sagt. Aber ein kleiner Auszug.

Heroes, Flash, Arrow, Hitman, Transporter 3, Der Tag an dem die Erde stilstand, Stargate Universe, R.I.P.D , Blacklist , American Horror Story, Shamless, Chicago Fire/PD, Hawai Five - 0 , Mob City , Criminal Minds, iZombie .....


Genau wie Sean William Scott nach American Pie fast nur noch Stifler Variationen spielen durfte , darf Knepper fast nur noch T-Bag Variationen von sich geben ....
 

Timo

Well-Known Member
Achso, ich hatte es so verstanden, dass die Original-T-Bag-Rolle außer in Prison Break und Breakout Kings noch öfter zu sehen war.
 
Oben