Prison Break

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ich ja auch nicht behauptet, hab nur gesagt, dass es in der Serie durchaus tragischere Momente gibt, als diese und der Großteil der Charaktere einem durchaus ans Herz wachsen und man ihre Schicksale doch mit mehr Interesse verfolgt. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von duffy
Original von Envincar
.... ich mein die story scheint ganz interessant zu werden, aber ich kann diese pseudo coole Tour nicht ab.

Da ist nix "pseudo cool", wenn man die Serie nicht mag, OK. Aber der Grund ist nicht existent.

natürlich...der kommt in knast...und macht da direkt auf dicke hose, legt sich mit den dicksten Gangstern und Psychos an. und dem sein getue und sprüche sind derbe pseudo cool.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich kann es wirklich verstehen, wenn die Serie nicht jedermanns Geschmack trifft, aber pseudo-cool kann ich wirklich gar nicht nachvollziehen. Scofield hat einfach alles durchdacht (soweit es denn geht) und hat oft genug seine schwachen Momente, natürlich baut er eine Fassade auf und stellt sich stärker dar, als er eigentlich ist. Aber wer würde so etwas nicht tun, wenn man zumindest ein wenig Wert auf die Jungfräulichkeit seines Hinterns legt. :wink: Pseudo-cool trifft es meiner Meinung nach aber in keinem Fall, ist ja nicht so, dass er nur auf dicke Hose macht und den Gangstern raushängen lassen würde...
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Paddywise
Original von Mestizo
Original von Jenny
[...]
"Passiert der Katze was"
[...]

Ja, die geht über den Jordan. Aber es gibt ja wohl schlimmeres als eine tote Katze?! Da gibt es ein paar bemitleidenswertere Charaktere im Knast, wie ich finde.

Du wirst lachen, mich schockiert sowas mehr als der Filmtod mancher austauschbarer Filmcharaktere.

Danke

Ich weiß nicht bei Tieren wie Katzen und Hunde kommen mir immer die Tränen.

Season 1 hab ich mit bei amazon.com bestellt, kostet knapp 30 Euro die DVD inklusive Versandkosten.
 

odins_erbe

New Member
weiß nich ob das schonmal angesprochen wurde aber rtl versaut die serie total... nach jeder folge schön die nächste spoilern... und das die ganze woche lang ey, man kann kein rtl gucken ohne gespoilert zu werden... drecksverein :headbash: :angry:
 
1

1985

Guest
das hat nix mit rtl zu tun, das macht jeder sender, nicht nur hier in deutschland sondern auch in amiland

man will die zuschauer halt heiß machen auf die nächsten folgen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja aber in Amerika z.b. nach Lost gibts ne 30 Sekunden Vorschau auf die nächste Folge, die inhaltlich wichtiges der nächsten Folge nicht spoilert.
 

Alvar Hanso

New Member
So siehts nämlich aus...
Trotzdem könnt ich jedesmal kotzen wenn die diese beschissenen Werbeleisten während der Serie einblenden oder wegen Azad`s drecksmucke, die RTL für die Titelmelodie auserkohren hat! :headbash: :puke :puke :puke
 

P.R

New Member
Die Serie kenn ich nicht, aber die Titelmusik find ich super, das sag ich als langjähriger Azad Fan, und ich kanns nicht nachvollziehen dass der Song überall so zerissen wird, ohne jegliche Objektivität :flop:
 

Paddywise

The last man
mich stört dieses Anfangslied auch. Hab erst gedacht. " Wieso singt Xavier Naidoo den den Titelsong zu Prison Break? Hätte man sich da nicht was besseres holen können oder zumindest auf so einen Sänger verzichten?"

Nach den Lied bekommt man echt den Eindruck das man eine GZSZ mäßige Soap sieht die im Knast spielt. Echt zum Kotzen :puke

Mittlerweile fesselt mich Prison Break aber dennoch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von P.R
Die Serie kenn ich nicht, aber die Titelmusik find ich super, das sag ich als langjähriger Azad Fan, und ich kanns nicht nachvollziehen dass der Song überall so zerissen wird, ohne jegliche Objektivität :flop:

Ich hab ansonsten mit Azad keinerlei Probleme, aber hier ist der Song einfach voelling deplaziert, das hat wirklich rein gar nichts mit fehlender Objekivitaet zu tun. Genausogut aergerlich waere es, wenn man bei den Simpsons einen deutschen Song einspielen wuerde, der dann auch noch rein gar nicht mit den Simpsons zu tun. Der Song passt einfach nicht zur Serie und das hat rein gar nichts mit der Qualitaet des Titels zu tun, den man moegen kann, aber nicht muss.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Mestizo
Original von P.R
Die Serie kenn ich nicht, aber die Titelmusik find ich super, das sag ich als langjähriger Azad Fan, und ich kanns nicht nachvollziehen dass der Song überall so zerissen wird, ohne jegliche Objektivität :flop:

Ich hab ansonsten mit Azad keinerlei Probleme, aber hier ist der Song einfach voelling deplaziert, das hat wirklich rein gar nichts mit fehlender Objekivitaet zu tun. Genausogut aergerlich waere es, wenn man bei den Simpsons einen deutschen Song einspielen wuerde, der dann auch noch rein gar nicht mit den Simpsons zu tun. Der Song passt einfach nicht zur Serie und das hat rein gar nichts mit der Qualitaet des Titels zu tun, den man moegen kann, aber nicht muss.

Genau das meine ich auch!
Der Song ist einfach total deplaziert und passt kein bischen zur Serie! Das hat mit Azad als Person oder seinem musikalischen Schaffen nichts zu tun!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, ich finde das Lied fuer sich genommen auch nicht gerade toll. Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden... Was ich jedoch sagen wollte ist, dass das Lied, egal ob nun gut oder schlecht, einfach gar nicht als Titelsong passt und dort nichts verloren hat. Selbst wenn da ein Lied waere, welches ich toll finden wuerde, faende ich es vollkommen unnoetig. Ich frage mich wirklich, was RTL dazu getrieben hat. :flop:
 

Paddywise

The last man
Original von Mestizo
Original von duffy
Was kommt als Nächstes? Dexter mit Silbermond im Vorspann?? :ugly:

Bring mich nicht zum heulen! Das waere ja wirklich pervers...

Ich kann dir etwas nennen das dir einen noch größeren Brechreiz hervorrufen könnte. Hab gestern auch noch mal ein paar Horrorszenarien zusammenfantasiert. Das Intro bei Prison Break ist ja so kurz wie das bei Lost. Da wäre dann die Vorstellung ekelerregend wenn dann die hässliche Idiotentrupe (die damals die Kängaruhhoden Esser Show) am Anfang singen würden:"Wir sind verschollen holt uns hier raus !"
 

P.R

New Member
Original von duffy


Was RTL sich gedacht hat ist eigentlich klar, Zielpublikum erhaschen. Viele 14 - 19 Jährige sitzen vorm TV, sehen die Commercials und denken: Wow, das muss ich sehen.....


Azad ist aber nicht grade der massentauglichste Rapper...

Und danke für die informtaiven Antworten :squint:
 

Sou1CrY

New Member
Habe auch alle Folgen gesehen die bis jetzt in D gelaufen sind.

Aber wieder einmal hat mich ein weiterer dt. Sender davon überzeugt, dass ich mir lieber die Originalfassungen ansehen sollte.

Und bitte keine weiteren Diskussionen über das dt. Theme, ich mag das gar net als "Lied" bezeichnen...


Najo, muss mir dann erstmal Season I & II "beschaffen" :wink:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Natürlich ist er das, man braucht sich nur den grauenhaften Soul/irgendwas Mix von Prison Break anzuhören. Die Kids stehen auf sowas:squint:

Aber das gehört hier eh nicht hin. :wink:


Ich weiß es gehört hier nicht hin.. trotzdem :ugly:

Azad ist echt kein massentauglicher Musiker. Ich find er Rapt Hammergut nur er ist (wie viele andere gute Musiker z.B. Kool Savas) nicht wirklich Komerz. Sie haben ihre klare(kleinere..) Fanbase und kommen selten btw eigentlich nie auf z.B. Goldene Schallplatten etc...

Hätten die sowas Komerz Gangster genommen wie Bushido oder AggroBerlin, dann wären die Kinder verrückt danach...
 
Oben