Prison Break

Paddywise

The last man
hab mal eine Fragen an die Kenner

Sieht man wie die Katze gekillt wird. Und es ist dieser eine Wächter der vom Katzentyp wissen wollte wer den anderen Wächter vor seiner Zelle umgebracht hat oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, sieht man nicht. Man sieht einfach nur, wie die Katze spaeter tot in der Zelle liegt und ja, man erfaehrt dass es Bellick war.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Finde die Serie megageil !!!

Auf den Tipp von nem Freund hin hab ich mir mal die ersten beiden Folgen angeschaut und fand es interessant. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, wie man sowas über mehrere Staffeln hinauszieht. Nach spätestens 4 weiteren Folgen merkt man dann aber, das das sehr wohl gut geht.
Diese Serie hat alles was eine gute Serie haben muss, eine fesselnde Story, spitzen Darsteller und viiiiiiel Spannung!

Scofield, T-Bag, Bellick und Abruzzi sind geniale Charaktäre, der einzige der mir noch etwas zu trocken in seiner Rolle ist, ist Dominic Purcell in der Rolle des Lincoln Burrows.
Ich hoffe das es nicht nur bei diesen zwei Staffeln bleibt und es wenigstens noch eine dritte gibt.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich muss zugeben ich hab hier nicht alles gelesen, hab die meisten Infos zur Serie überwiegend aus dem Netz und hab bisher nur was von zwei Staffeln mitbekommen. Aber guuuuuuut zu wissen! :uglylol:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich guck sie in der Synchronisierten Fassung aber ich leg da nicht so viel wert darauf wie so manche hier.
Mir ist es egal ob die Stimmen im O-Ton viel besser sind, da ich nur deutsch fließend verstehe und den O-Ton nie gehört habe, gewöhne ich mich schnell an jede Synchronstimme. Es sei denn man wechselt selbst die Synchronstimmen siehe March Simpson oder Locke bei Lost, dann fällt mir das klar auf.
Ich lege mein Hauptaugenmerk auf die Story und Charaktäre an sich, dann interessiert es einen nicht wie der spricht. Außerdem sagt die Körpersprache der Leute wesentlich mehr über den Charakter aus als die Stimme. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Naja bei Marge ist die Frau ja gestorben, da kann man ja nix machen :wink:

Ich würd das auch gern gucken nur leider läuft das vieeeel zu spät. Da es Doppelfolgen sind, läuft das dann bis 00:15 oder 23:15?
 

Puni

Well-Known Member
Es ging mir mehr darum, BIS wann sie senden :smile:

1 Folge = 1 Stunde incl. Werbung oder ne halbe Stunde?

Weil die Doppelfolgen dann ja bis 00:15 gesendet werden würden.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von duffy
Ist ja Ok :biggrin:

Ich wollte damit eigentlich nur in Erfahrung bringen, wie weit du schon bist. :biggrin:

Achso *g* Dachte schon jetzt bricht gleich so ne Diskussion los ala' "Wie kann man sich nur die schlechte Synchro reinziehen?"

Sorry, mein Fehler! :biggrin:

Auf jeden Fall bin ich kurz vorm Ausbruch. höhö
 

Alvar Hanso

New Member
Bin jedenfalls restlos begeistert. großes Grinsen top Eine der mit Abstand besten Serien, die ich je gesehen habe. top

Oh ja, da kann ich nur zustimmen! Season 2 ist genauso Klasse! Die Spannung steigt bis ins unerträgliche und der Cliffhanger am Ende der Season ist ja mal echt derbe!
Freu mich schon auf August und Season 3 :jabba:
 

Paddywise

The last man
die Serie gefällt mir mittlerweile sehr. Man kann sich also an die deutsche Synchro gewöhnen. Bin mittlerweile irgendwie süchtig nach der Serie. Man diese Cliffhanger ist ja kaum auszuhalten. Zählt also auch bei mir zu den besten Serien. Und im Gegensatz zu 24 ist es noch all zu vorhersehbar (hoffe das ändert sich nicht).
 

Denyo

New Member
DVD News

FOX wird im Oktober die erste Staffel von "Prison Break" auf DVD veröffentlichen. Die 6 DVD Box wird ab dem 22.10.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras

- Audiokommentare
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Easter Egg žPhone Message
- Fox Movie Channel presents: žMaking a scene
- Making of žPrison Break
- Wenn diese Wände sprechen könnten: Profil des Joliet Correctional Center
- Über das Ink
- TV-Spots
- Ferry Corstens Musikvideo
- Kay Styles Musikvideo
 

Paddywise

The last man
Original von Denyo
DVD News

FOX wird im Oktober die erste Staffel von "Prison Break" auf DVD veröffentlichen. Die 6 DVD Box wird ab dem 22.10.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Die erste! Hälfte von Prison Break?????? Heißt das das Season 1 in 2 Teile gesplitet wurde??????0.o

Wenn dem so ist: Deutschland ich hasse dich!
 

Paddywise

The last man
Die Folge gerade ist ein bisschen merkwürdig. Sehr seltsam das "Zufällig" alle wichtigen Insasen fast Zeitgleich ins Gefängniss kommen
:uglylol: Trotzdem interessant zu sehen wie die Dinge ihren Lauf genommen haben.
 

Paddywise

The last man
ne

Das Tatoo auf Michaels Rücken wurde verbrannt. Eben lief die Folge mit der Rückblende, in der man sieht wie alle Leute ins Gefängniss kommen.
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Ähm, das sind keine Gafangenen, die kommen jeden Tag auf diese Weise rein....oder worauf wolltest du hinaus?:squint:

Nein Milich die Ärztin also Personal vom Gefängnis kommen alle fast Zeitgleich mit den anderen Gefangenen ins Gefängnis. Also gerade alle Personen die Wichtig sind. Okay Lincoln , Abruzzi und der Katzenliebhaber waren vorher drin, aber die bestättigen das ganze nur. Das ist meiner Meinung nach schon ein sehr großer Zufall.
 
Oben