Prison Break

Payton

Heckenschütze
Ich muss mir vorher wohl nochmal die letzte Folge von Season 2 reinziehen. Einiges war erstmal neu. Aber es geht gleich wieder Bombe los. Ich hoffe sie halten das Niveau. Hat wieder echt Spass gemacht. :top:
 

Payton

Heckenschütze
Ich denke es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das Mahone und Scofield zusammenarbeiten müssen. Bei Bellick bin ich mir noch nicht sicher. Er war ja selber kein Chorknabe und hat die Macht über andere auch sichtlich genossen.

Zumal er die offensichtliche Vergewaltigung von Tweener ja auch in Kauf genommen hat. Der soll mal ruhig noch ein wenig leiden.

Mich würde interessieren wen die da unten im Kerker haben. Die Regierung scheint ja wieder ihre Finger mit im Spiel zu haben. Aus diplomatischen Gründen haben sie aber wahrscheinlich im Gefängnis keine Befugnisse.
 

Alvar Hanso

New Member
Hammer Auftakt zu einer der wahrscheinlich besten Staffeln!
(Das sagt jedenfalls auch Dominic Purcell über Staffel3)
Super Atmo und das Ende war ja mal überhammer :jabba:
 

Alvar Hanso

New Member
Wahrscheinlich ist dieser Kerl im Kerker ein Mitglied dieser Geheimregierung oder sehr wichtig für Sie...Jetzt liegt alles in Scofields Händen...Holy Fuck!
Bellick sieht echt aus, als käme er frisch vom Dawn of the Dead Set :biggrin:
Und T-Bag der schleimscheisser, kriecht natürlich gleich in den Arsch des Bosses...
Es soll Montag sein!
 

Alvar Hanso

New Member
So, Episode 2 hält wie erwartet die Spannung und das Niveau der dritten Staffel! Sehr interessant was es mit WHISLER auf sich hat :ugly:
Bellik tut einem ja mitlerweile mega leid...mir jedenfalls!
Und Michael"Mcgyver"Scofield ist der Hammer!
 

Payton

Heckenschütze
Hat mir auch gefallen die Episode. Ist auf jeden Fall spannend. Aber so ganz hab ich das mit dem Kerkertypen noch nicht gerafft. Aber nun gut - es kommen ja noch ein paar Montage. :wink:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nach der ersten folge doch etwas skeptisch. Schon wieder ein schier unmoeglocher Ausbruch aus einem Gefaengnis, schon wieder das alles unter Zeitdruck>schon wieder das gleiche wie in Staffel1 ?! Dazu fand ich es ein wenig verwirrend dass die Staffel "mittendrin" anfaengt ohne jeglich Art von Rueckblick was am Ende von Staffel 2 passiert war. Ehrlich gesagt kann ich mich an alles nicht mehr so genau erinnern. Wie kommt es das alle vier wieder im gleichen Gefaengnis sind, was ist mit Sucre und CNote? Wieso sind Sara und LJ auf einmal entfuehrt?
Naja, werd schon noch etwas weitergucken und es wird sich bestimmt noch einiges klaeren, aber ich bin skeptisch..
 

Scofield

Fringe Division
Soo heute auch geschaut und war auch eher von der ersten folge enttäuscht.
Die 2 war dann besser und kam auch bissel mehr Feeling rüber.Kann nur hoffe das die Staffel demnächst richtig aufglänzt...
 

Underoath88

New Member
habt ihr das schon mitbekommen: am anfang von folge 2 (so um minute 1:30 rum) hört man im hintergrund ausm radio das deutsche prsion break anthem von azad un dem ich + ich typen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab die Episode eben mal angeschmissen und auch wenn man im Hintergrund irgendwelche Musik hört, kann ich da keinen Azad raushören. Ich kenne das Lied zwar nicht sonderlich gut, aber es klingt mir eigentlich nicht danach, sondern scheint irgendetwas mit spanischen Gesängen zu sein. Kann mich aber auch täuschen...

Aber selbst wenn, aufgefallen wäre es mir so oder so nicht, davon lasse ich mir die Serie nicht madig machen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Selbst wenn es da ist, hörtst du es eh nicht. Schmeiß die Episode mal an und hör rein, aber warum lässt du dich denn davon beeinflussen? Das tut der Serie an sich doch keinen Abbruch, auch wenn ich die Entscheidung auch nicht nachvollziehen könnte. Warum gerade Deutschland und das im Radio in Südamerika? Ich hege weiterhin meine Zweifel, wahrscheinlich klingt es einfach nur ähnlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie gesagt, wenn es irgendwo dominant in der Serie untergebracht würde, wäre ich auch schockiert, aber so würde ich noch kein Problem damit haben. Ich konnte da nichts raushören, würde mich mal interessieren wie sicher sich Underoath88 ist?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Komisch, ich höre da nichts. Wahrscheinlich weil ich das Lied nicht so gut kenne, aber im Grunde genommen ist es mir egal, auch wenn das Lied dort wirklich nichts verloren hat.
 

Puni

Well-Known Member
Schonmal daran gedacht, dass die das Lied einfach durch die Synchronisation mit reingebracht haben, um nochmal Werbung zu machen??

Die werden sicherlich nicht in der Produktion das Lied im Radio laufen gehabt haben, ist imho schwer vorstellbar. Wurde sicherlich von RTL einfach nur "eingefügt".
 

Puni

Well-Known Member
Ich dachte Staffel 1 oder 2, deutsch. :ugly:

Vielleicht fanden es die Produzenten so schön :smile: :uglylol:
 

Scofield

Fringe Division
Prison Break 3x03

Das war die erste folge von der 3 Staffel die wirklich Prison Break war...Fantastische Spannung und auch echt wie man PB kennt...

T-Bag war ziemlich cool drauf , sowie die Mahone auf derben drogen entzug.


zu Sara:
Das Photo haben sie doch echt nur überarbeitet oder?
Meine das Gesicht kam mir stark bekannt vor von irgendwelchen Promo Pics der 1 oder 2 staffel...

Die Stimme am telefon fand ich auch sehr seltsam.Am anfang klang es noch stark nach ihr aber dann irgendwie anders... oder bin ich nur blöd...

Das sie sie auch nur von hinten zeigen , beweist ja das sie wohl noch ne lange zeit net in season 3 auftauchen wird wenn ueberhaupt...

gibs dem bezüglich schon infos was mit sara die staffel noch läuft?
 

Payton

Heckenschütze
Original von Scofield
gibs dem bezüglich schon infos was mit sara die staffel noch läuft?

Soweit ich informiert bin ist sie wegen ihrer Schwangerschaft diese Staffel nicht so oft vertreten. Aber solange sich das ganze Storytechnisch so erklären lässt wie in der Folge geht das noch in Ordnung finde ich. Michael hat sie ja auch noch nicht wieder gesehen - warum solls uns da als Zuschauer besser gehen? :biggrin:

Ansonsten fand ich die Folge auch Klasse. Bin gespannt wie sie Sona in den Griff bekommen bzw hinter sich lassen können. Ausserdem bin ich gespannt zu sehen wie Sucre sich wieder aufrappelt.

EDIT:

Das mit dem Lied ist mir auch aufgefallen. Gleich beim ersten mal schauen. Ich muss gestehen das ich anfangs schon etwas verwirrt war. Aber vielleicht war eine bestimmte Melodie Vertragsgrundlage das RTL überhaupt den Opener verändern durfte. Ich kenne jetzt die Französische Variante nicht aber soweit ich weiss waren die die ersten die einen neuen Song über den Opener gelegt haben. RTL hat da nur geklaut. Aber vielleicht hatten die Produzenten doch mehr zu sagen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
boahh habt ihr nix anderes zu tun als sich über sowas aufregen

geht ja garnicht

Und was soll das jetzt bitte? Wenn wir hier total am Thema vorbeischießen würden, könnte ich es ja verstehen, aber so... Wenn es dich nicht interessiert, warte halt, bis hier andere Themen aufgegriffen werden. Überhaupt regt sich hier keiner auf, sondern es wird diskutiert und zum Meinungsaustausch ist so ein Forum nun einmal gedacht. Tut mir leid, aber ich mag es nicht sonderlich, wenn man mir versucht zu sagen, worüber ich zu reden habe oder nicht. Der Song gehört (leider Gottes) zu Prison Break und demnach wird man wohl im entsprechenden Thread darüber reden dürfen, oder?
 

Payton

Heckenschütze
Auf jeden Fall ist der Song bzw. die Melodie (ich konnte da keinen dt. Rap hören) im Hintergrund deutlich zu hören. Ich denke aber das die Melodie eher eine Vorgabe für RTL war. Zeitlich ist es doch eh REcht eng. Ich meine wann haben die begonnen die 3. Staffel zu Drehen? Und wann lief die Serie bei uns an?

Ich kann mir nicht vorstellen das von den Producern einer bei RTL anruft und sagt "Ey euer kack Lied hat nichts mit unserer Serie zu tun aber Scheiss drauf schick mal rüber den Track!"
 
Oben