Prison Break

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab gerade an anderer Stelle gelesen, dass nicht nur der deutsche Titelsong in der zweiten Episode auftaucht, sondern auch der französische in der ersten. Da ich den jedoch nicht kenne, ist er mir noch weniger, als der deutsche aufgefallen. :wink: Mich störts weiterhin nicht und ich hoffe, es bleibt bei dem einmaligen "Cameo".
 

Payton

Heckenschütze
Dann kann man zumindest ausschliessen das RTL da irgendwo die Finger im Spiel hat. War ja auch nur ein kurzes anklingen. Mir ist es jetzt auch ladde - wenns bei der einen Sache bleibt.
 

Alvar Hanso

New Member
Kann mir jemand sagen, ob man am Ende der 3. Folge noch gesehen hat was im Karton war oder nicht...? Überlege nämlich ob die Folge die ich geschaut hab, zu schnell zu ende gegangen ist(internetfehler)...oder war das so absicht?

Hab nur gesehen wie Link die Schachtel öffnet,schwenk auf sein Gesicht,...blende...
Thanks :smile:
 

Scofield

Fringe Division
das nennt man cliffhanger :smile:

Bedeutet ein offendes Ende damit die leute kotzen müssen weil sie 7 tage warten müssen auf die next
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So richtig, kann ich den Vergleich auch nicht nachvollziehen. Ich mag beide Serien, aber der Stil und der Grundplot sind bei beiden einfach zu unterschiedlich, als das ich krampfhaft versuchen würde, diese auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Überhaupt kann ich die genannten Kritikpunkte nicht so recht mit meiner Meinung in Einklang bringen, aber das Rahl und ich uns nicht so ganz einig sind, ist ja wirklich nichts Neues. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Ich spreche auch nicht von der Story oder den Charakteren, ich meine die generelle Machart der beiden Serien, das Tempo, die Cliffhanger, die Kontinuität und letztendlich auch die Spannung.

Kann immer noch nicht so recht nachvollziehen, wie du da einen Vergleich ziehen kannst. :ugly: Dass die Story oder die Charaktere nicht miteinander zu vergleichen sind, ist wohl klar. Aber Cliffhanger sind ja nichts neues und das Tempo...so wirklich kann ich da keine Parellelen erkennen. Aber es ist bei mir auch schon etwas länger her, dass ich 24 gesehen habe.

Original von Rahl
Wie gesagt, ich habe von Prison Break erst 4 Folgen gesehen und ich finde sie gut und bleibe auch auf alle Fälle am Ball nur im Vergleich mit 24, steht letztere Serie bei mir bisher höher im Kurs. Du hättest ja mal auf meine anderen Kritikpunkte eingehen können, hätte mich interessiert wie Du das siehst :biggrin:

Ich persönlich würde Prison Break derzeit ein wenig höher ansiedeln, aber wenn ich irgendwann die vierte Staffel 24 sehen sollte (hab leider nur die ersten drei Seasons gesehen), könnte es glatt wieder umgekehrt sein, um Grunde genommen, möchte ich sie beide nicht missen. Und auf die Kritikpunkte gehe ich nicht ein, hab schon öfter meine Meinung zur Serie gepostet. :tongue:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Quatsch, ich dränge dich in gar keine Ecke. Ich konnte den "Dickeren" der beiden Agenten auch nicht wirklich ernst nehmen, aber Kellerman zieht in meinen Augen noch deutlich an und ist alles andere als Pinky, Brain oder lächerlich. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Oh Mann! Die haben bei Season2 die gleiche Mucke benutzt wie in der ersten Staffel! :headbash: KEIN SINN!! Dieser Sender...will ja keine Namen nennen aber fängt mit R an und endet mit TL.
Ausserdem hat Mahone die Stimme von Jack Shepherd...
Dat passt ja gar net... :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Alias gehört übrigens nicht zu meinen Lieblingsserien und ich habe die Serie ab Season 3 auch deutlich kritisiert. Ich weiß garnicht warum ich die jetzt auf die Backe geheftet bekomme. Ich fand sie nur "gut". Ähnlich kritisch gehe ich auch mit meinen Lieblingsserien um, z.B. hat Nip Tuck meiner Meinung nach ebenfalls ab Staffel 3 stark abgebaut, Season 4 hingegen fand ich sogar sehr schwach. 24 gehört auch zu meiner Top10 und wie ich die Entwicklung der Serie sehe, ist bekannt.
Ein kritischer Blick auch auf Dinge die man mag ist für mich nichts Verwerfliches

So, mal in den entsprechenden Thread verlegt.

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Du erwartest doch nicht wirklich von mir, dass ich jeden Kritikpunkt einfach so unterschreibe, oder? Wie oft soll ich denn noch sagen, dass die Serie einfach einen anderen Eindruck bei mir macht und ich mich da einfach besser zurücklehnen kann, als bei manch anderen? Das Ganze hat einfach nicht den Einschlag bei mir, wie es bei dir der Fall ist. Mag sein, dass deine Punkte dich stören, aber bei mir ist es halt nicht der Fall und bei manch anderen hast du ja auch recht, aber es wirkt sich bei mir nicht einmal halb so negativ aus. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch genauer erklären soll...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das klang aber im anderen Thread durchaus anders. Ich habe dir gesagt, wie ich es sehe und das schon mehrfach und das ich deine Kritikpunkte teils nachvollziehen kann. Mehr ist einfach nicht drin. :wink: Den Alias-Vergleich hat Duffy aufgeworfen und du hast ihn aufgenommen und ich konnte da nicht mehr widerstehen. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Soo ich verabschiede mich nun von der serie Prison Break...

Für mich waren die ersten 2 staffeln das wohl mit beste was ich jemals als tv serie bestaunen durfte..

Es hat wirklich alles gespasst und besonders die Chemie zwischen den Charakteren sowie der handlung war grandios...

Nun nach 4 folgen prison break staffel 3 höre ich nun auf weiterzuschauen fürs erste...

Wie kann Fox nur so eine scheisse abliefern :squint:
So bringt das schauen einfach keinen spass mehr !!!

GRUND
Sarah wayne callies verlässt die serie / gefeuert ??, und was bringen sie fuer ne lösung dafür in der serie ?
Ihr Kopf in einer Box (Tja an was errinert das einen)
Man baut doch nicht 2 jahre lang eine storyline auf die dann letztendlich so billig enden muss.Hätten sie ihren abgang gut gebracht hätte ich ihn verziehen.
Aber das ist wohl das aller letzte

Ausserdem ist die 3 staffel nicht ansatzweise so gut wie die ersten 2... Es sollte zwar Back to the roots sein aber mir anzuschauen wie er ne folge lang einen tv sabortiert brauch ich mir echt net antun...

Kein wunder das viele fans von der serie nun abspringen , weil ich merke auch das von folge zu folge mehr die serie kaputt gemacht wird

ebenfalls die gesamte company storyline ist soo öde..Wurde nicht gesagt das sich diese storyline mit staffel 2 erledigt? Ja klasse wen interessiert es noch so eine verschwörungsgeschichte
Kann es nicht mal ohne gehen

"FOX NUTS"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich verstehe nicht, weshalb man einer Serie auf Grund eines Twists den Rücken zukehren kann. :headscratch:

Dass Sarah Wayne Callies in der dritten Staffel nicht auftauchen wird, war schon länger bekannt. Ich finde ihren Abgang jetzt auch nicht sonderlich schön, aber ich finde es auf der anderen Seite auch mal ganz gut, dass die Leute nicht nur leere Drohungen aussprechen, sondern auch mal handeln.

Und mich würde doch mal interessieren, was für dich denn ein passender Abschluss der Storyline gewesen wäre. Wir wissen nicht, weshalb sie aus dem Projekt ausgestiegen ist, in jedem Fall scheint sie ja nicht für Dreharbeiten zur Verfügung gestanden zu haben und demnach waren die Möglichkeiten wohl eher gering und man hat ihren Auftritt auf ein Telefongespräch und ein Foto reduziert.

Darüber hinaus bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass die dritte Staffel sonderlich abfällt, besonders weil mir die zweite Staffel im Mittelteil nicht so gut gefallen hat. Ich bin weiterhin gespannt wie es weitergeht und bin auch froh, dass die Company noch dabei ist, auch wenn langsam ein paar Intrigen zu viel gesponnen werden, aber ich hätte mich eher darüber geärgert, wenn man den Company-Plot einfach so hätte fallen lassen, denn der war in meinen Augen noch nicht abgeschlossen.
 

Payton

Heckenschütze
@Scofield

Ich finde du übertreibst. Staffel 3 geht doch ganz gut im Moment.

Das mit Sarahs Character fand ich auch blöd gelöst. Aber die Sache hat irgendwie auch den Druck in der Ganzen Geschichte erhöht. Lincoln hatte mächtig zu Schlucken die Folge über. Sucre ist wieder an Bord und T- Bag kocht auch schon wieder sein Süppchen.


Also mir gefällts bislang.

@duffy

Was sagst du zur Folge?
 

Payton

Heckenschütze
Alles klar. Ich denke dir wird gefallen was du dann zu sehen bekommst.

Übrigens würde ich diese "künstliche Verknappung" von Prison Break nicht durchstehen. Ich würde spätestens nach der zweiten Woche Rückfällig werden. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Hab jetzt die Folgen 1+2 der 3 staffel gesehn. Ich finds bis jetzt klasse :smile:

Ich muss sagen ja auf der einen seite 1 staffel bis 2 mitte war der hammer und hat dann leider etwas abgeflacht bis zur season finale wo ich mich schon wahnsinnig auf die 3 freute und ich sag erlich die 3 fängt solide und gut an soweit ich gesehn hab,
nur hab ich das leichte gefühl als würde in der 3 staffel nich mehr passiern als in den ersten beiden,,,
flucht verfolgung und am ende irgendwas cliffhänger mässiges
... naja ich hoffe nich
Ich hoffe ja das sie mitte season 3 ne neue schiene einschlagen und sich die serie so entwickelt wie sie sich keiner erdacht hatte.

Mfg
Sesqua
 

Scofield

Fringe Division
Original von Sesqua
Hab jetzt die Folgen 1+2 der 3 staffel gesehn. Ich finds bis jetzt klasse :smile:

Ich muss sagen ja auf der einen seite 1 staffel bis 2 mitte war der hammer und hat dann leider etwas abgeflacht bis zur season finale wo ich mich schon wahnsinnig auf die 3 freute und ich sag erlich die 3 fängt solide und gut an soweit ich gesehn hab,
nur hab ich das leichte gefühl als würde in der 3 staffel nich mehr passiern als in den ersten beiden,,,
flucht verfolgung und am ende irgendwas cliffhänger mässiges
... naja ich hoffe nich
Ich hoffe ja das sie mitte season 3 ne neue schiene einschlagen und sich die serie so entwickelt wie sie sich keiner erdacht hatte.

Mfg
Sesqua
wie es momentan aussieht ist die 3 staffel die letzte.
Also müssen die dann nach mitte der season ja reinhauen:squint:
 
Oben