Prison Break

Sesqua

Lebt noch
omg ich habs mir eben nochmal angesehn das lied is da echt drin,,, der singt da bis 2:39 im hintergrund rum,,,

Ps: ich hab das deutsche lied bis dato noch nich gehört und habs mir zuvor im youtube angehört. Omg wie krank is das lied denn,, :uglygaga: und ich war so glücklich es nicht gehört zu haben
 

Underoath88

New Member
die haben irgendwelche sportveranstaltungen laufen deshalb fällt prison break aus. ich glaube laut counter auf der fox seite gehts nexte woche weiter
 

Payton

Heckenschütze
Original von Scofield
keine ahnung..viellleicht um zu entscheiden ob sie abgesetzt wird

meine stimme haben sie

Jetzt komm mal wieder runter. So schlimm ist das doch alles nicht. Nur weil es ein paar neue Entwicklungen in einer Serie gibt muss man doch nicht gleich alles absetzen. Mir gefällt das ganze nach wie vor sehr gut.
 

Scofield

Fringe Division
wieso runter kommen..ich schreibe nur meine meinung.Und ich finde das season 3 von folge zu folge mehr kaputt macht...

Ich liebe Prison Break aber sie hätten nach ende der 2 staffell schluss machen sollen...

Dazu gefällt mir die story um Sona rein garnicht , da war fox river besser
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn es dir gar nicht mehr gefällt, kannst du ja immer noch einen Bogen drum machen, aber dann direkt von einer Absetzung zu reden, finde ich doch arg übertrieben. Es gibt scheinbar noch genug Leute, denen die Serie gefällt und denen sollte man den Spass noch gönnen können. :wink: Ich kann mit Supernatural auch nichts anfange und trotzdem ist es mir recht, wenn die Serie weiterläuft, damit andere Leute sie genießen können.

Glaube eh nicht, dass die Prison Break abgesetzt wird, aber würde mich auch freuen, wenn man nach dieser Season einen ordentlichen Abschluss finden würde.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Wenn es dir gar nicht mehr gefällt, kannst du ja immer noch einen Bogen drum machen, aber dann direkt von einer Absetzung zu reden, finde ich doch arg übertrieben. Es gibt scheinbar noch genug Leute, denen die Serie gefällt und denen sollte man den Spass noch gönnen können. :wink: Ich kann mit Supernatural auch nichts anfange und trotzdem ist es mir recht, wenn die Serie weiterläuft, damit andere Leute sie genießen können.

Glaube eh nicht, dass die Prison Break abgesetzt wird, aber würde mich auch freuen, wenn man nach dieser Season einen ordentlichen Abschluss finden würde.

naja ich finds halt nur schade das season 3 die ganze story irgendwie so kaputt macht..Wo Season 1 und 2 wirklich noch brilliant war ist fuer mich season 3 eher mies...Es kommt einfach nicht die Spannung auf wie zuvor...

Also müsste season 3 nun echt der abschluss sein und ein guter....

aber es kanna uch passieren das sie denken das noch eine seaosn4 erhalten und cliffhanger ende machen und dann doch abgesetzt wird...

bin echt gespannt was mit pb noch passiert was die quoten und entscheidungen betreffen
 

Payton

Heckenschütze
Eine 4. Staffel halte ich für unwahrscheinlich. Die würden sich ja wie bei 24 nur im Kreis drehen mit all den Verwicklungen. ich denke mal PB startet bald wieder richtig los. Die letzten Folgen kamen ja Stück für Stück wieder in Gang.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei mir ist es eben andersrum, nachdem mir die zweite Season nicht mehr so gut in Erinnerung geblieben ist (werde beizeiten mal wieder die DVDs in den Player schmeissen), was wohl primär an meiner Erwartungshaltung lag, gefällt mir das Setting bei der dritten ausnehmend gut. Ich bin halt wirklich gespannt, wie es enden wird und ich hoffe wirklich inständig, dass man keinen Cliffhanger raus haut, um eine weitere Season zu rechtfertigen, egal wie gut die Einschaltquoten sein mögen.

Ich möchte einfach nur einen soliden Abschluss für Prison Break und bloss keine endlose Reihe, die dann zum Ende hin so miese Einschaltquoten und schlechte Qualität aufweist, so dass die Serie zwangsweise abgewürgt wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schreib doch bitte dazu, dass es beim Trailer um die Ausstrahlung bei RTL geht. :wink: Dachte es geht hier um die dritte Season. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
So, ich habe jetzt die dritte Staffel bis einschließlich Folge 5 gesehen und mir geht es ähnlich wie Scofield. Gefällt mir alles nicht mehr so wirklich. Ich werde zwar debei bleiben (vorläufig), aber die Qualität von Season 1&2 ist unerreichbar für Season #3. Schade.

schön das ich net der einzige bin der denkt das season 3 irgendwie suckt....
 

Paddywise

The last man
Der Schauspieler von "Tweener" muss jetzt übrigens wirklich ins Gefängnis wegen fahrlässiger Tötung. Er ist im Suff Auto gefahren, wobei einer seiner Freunde gestorben ist...
 
Oben