Deja Vu ~ Denzel Washington [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Regisseur Tony Scotts Zeitreise-Projekt "Deja Vu" hat nun mit Denzel Washington auch einen Hauptdarsteller. Er soll einen FBI-Agenten spielen, der sich in der Zeit bewegen kann und versucht, den Mord an der Frau, die er liebt, zu verhindern. Das Drehbuch stammt von Bill Marsilii und Terry Rossio, von denen letztgenannter auch an "Fluch der Karibik" mitschrieb.

Da es sich bei "Deja Vu" um eine Produktion von Jerry Bruckheimer handelt, dürfte auch für eine ordentliche Portion Action gesorgt sein.

Nach "Crimson Tide" und "Mann unter Feuer" wäre dies übrigens bereits die dritte Zusammenarbeit von Scott und Washington.

BG Kritik: Deja Vu


BG KRITIK : Deja Vu #2

[url]http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/deja1.jpg[/url]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Einer meiner Lieblingsschauspieler ist mit an Bord - Val Kilmer.
 

Denyo

New Member
das kann ja nur gut werden mit Scott/Washington/Bruckheimer und kilmer!das wird bestimmt ein film voller action und spannung!da bin ich ja mal gespannt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deja Vu heisst der neue Actionthriller von Tony Scott (Man on Fire) und mit Denzel Washington, Val Kilmer und Jim Caviezel.

In dem Film geht es um die Aufdeckung eines gewaltigen Geheimnisses...

Hier gibt es den Trailer zu sehen.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Schöner Trailer, der Stil hat. Wird bestimmt ein toller Film. Sollte ich mir auf jeden Fall anschauen :smile:
 
I

In Flames

Guest
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Hoffentlich wird er nicht so beschissen wie Man on Fire.
 

Incubus

Smokin' Ace
Dass Bruckheimer und Tony Scott, vereint oder jeder für sich , Garanten für stylische Action sind ist ja bekannt!

Und beide haben schon oft genug zusammen gearbeitet und es kam immer was gutes bei raus (Staatsfeind Nr.1,Beverly Hills Cop II), und als Trio mit Denzel auch bei Crimson Tide!

Und Trailer sieht gut aus!
Da kam man intelligente,temporeiche Action erwarten!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von In Flames
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Hoffentlich wird er nicht so beschissen wie Man on Fire.

Was mochtest du an Man on Fire nicht? Abgesehen von der hektischen Kamera.
 

suicide

New Member
Der Film könnt was werden. Aber so richtig aussagekräftig ist der Trailer auch nicht. Deja Vu. Ähm..., ja!
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Joey
Original von skyjaker
Bei Man on Fire war schlecht, was mit Denzel am Ende passiert ist.


SPOILER *********************

Dass er gestorben ist? Er hat sein Leben für das der kleinen eingetauscht, genau das, was ein Bodyguard von beruf macht. Er stellte ihr Leben vor seines. Das war doch schön, kein Happy End, endlich mal gegen den Hollywood-Strom geschwommen.


SPOILER ******************


SPOILER *********************

Sein Tod war unnötig und deswegen schlecht.

SPOILER ******************[/quote]
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Trailer ist klasse und bei Scott/Bruckheimer kann nichts schief gehen und anscheinend bekommt man auch genügend Action geboten. :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Um ehrlich zu sein, haut mich das ganze nicht so wirklich um. Dieses Zeitreise-Mobil sieht eher albern aus und insgesamt will das irgendwie nicht zünden.
 

Denyo

New Member
sieht mir nach einem sehr spannenden actionthriller aus.und da ja bruckheimer mit am werk ist, kann dat ja nur nen guter film werden!
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub, der kommt am 28.12., will ihn auf jeden Fall gucken. Mal wieder ein solider Action - Film. Hat Potenzial.
 
Oben