The Road ~ Viggo Mortensen [Kritik]

Etom

Well-Known Member
Vor allem wenn man das Buch gelesen hat, ist es sehr aussagekräftig ..
Hier entspricht wenigstens die optische Umsetzung der Charaktere dem Buch, im Gegensatz zu I Am Legend .. schon mal ein guter Anfang
 

Trewy

New Member
hammer,die story klingt sehr interessant,und der cast gleichzeitig mit dazu !
uns zur freude sollten die kinostart ändern !
das dauert sehr lange ein jahr und paar gequetschte ....

bin sehr gespannt drauf,wann der erste teaser kommt !

die beiden bilder sehen ganz gut aus,nix weltbewegendes aber sicherlich gut !
 
M

Master Chief

Guest
Alles was nur im entferntesten mit Endzeit zu tun hat kann gerne kommen :super: Bin sehr gespannt auf den ersten Trailer...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Lese gerade das Buch. Hab wohl erst 60 Seiten, aber es ist wirklich klasse.


Der Film sollte bisher da so von der Stimmung her das erste Drittel von I Am Legend treffen, wäre sehr gut.
 

puddinglover

New Member
The Road kommt ja bekanntlich bald in den USA raus - dementsprechend sind wir alle ein kleines bisschen neugierig :wink: :
Laurie Mann hat ne sehr nette Website mit Photos, Zeitungsartikeln etc. , während einer der Produzenten, Steve Schwartz, wohl schon den Film geguckt hat - zumindest lt. boston.com .
Trailer sollte dann wohl auch nicht mehr lange dauern, ist nur noch die Frage mit dem deutschen Verleih.....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

The Road ist aus dem Oscar-Rennen 09 raus.

Er in den USA auf Februar/März 09 verschoben, nachdem der Film bei ersten Test-Screenings beim Publikum größtenteils durchfiel (awful, repetitive, awful, annoying, awful, disjointed, awful.) und Harvey Weinstein vorzeitig aus der Vorstellung ging.

Schade.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht schön atmosphärisch aus! :super: Finde auch klasse, dass man Guy Pearce mal wieder öfters in größeren Produktionen sieht, da ich sein Schauspiel sehr schätze.
 
M

Master Chief

Guest
Wirklich tolle Bilder- hoffe dennoch, dass der Film nicht allzu deprimierend wird. Düster ja, nur nicht deprimierend...
 

wilwood

New Member
Original von Master Chief
Sieht schön atmosphärisch aus! :super: Finde auch klasse, dass man Guy Pearce mal wieder öfters in größeren Produktionen sieht, da ich sein Schauspiel sehr schätze.

seine rolle wird jedoch nicht allzugroß ausfallen ... leider :heul:

ich mag ihn nämlich ebenfalls sehr gern als schauspieler :smile:
 

wilwood

New Member
News

Esquire meint: "The Road Is the Most Important Movie of the Year"

zum artikel

Einen festen Erscheinungstermin scheint es auch zu geben. Jedenfalls steht auf der offiziellen Seite jetzt der 16.Oktober als Termin. Nur leider steht kein Jahr dazu ... hoffe das hat nix zu bedeuten :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Die Erfahrung zeigt ja, dass man nach Möglichkeit vorsichtig sein soll, mit euphorischen Früh-Reviews. Nicht selten geht den Schreibern einfach nur einer ab, weil sie recht früh - und als Fans - einen guten Film sehen durften. Dennoch: "Esquire" ist nicht gerade Bild oder die Sun und man hätte hier auch durchaus so Zeug wie "The Road is friggin' awesome, dude!" schreiben können. Das hätte mich fast ein wenig abgeschreckt. "Most important Movie of the year" klingt schon ganz anders, nämlich nach einem vielschichtigem, nachhaltigen Apokalypsen-Kino. Darauf hatte ich gehofft. Und selbst wenn es wohl nicht der wichtigste Film des Jahres wird, so scheint er tatsächlich gut zu sein und - für mich - in die erhoffte Richtung zu gehen. Den Text selbst habe ich nur bis zur Mitte der zweiten Seite gelesen, dann reichte es mir. Jetzt soll er Weinstein den richtigen Trailer auswählen und der Kinobesuch ist sicher. Wenn er das für mich nicht eh schon ist.
 
Oben