The Road ~ Viggo Mortensen [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Joa, sieht ganz nett aus, allerdings haut mich das jetzt nicht so vom Hocker. Erinnert stark an I Am Legend und 28 Days Later.
 

wilwood

New Member
so hab mir den trailer jetzt mal gewissenhaft zu gemüte geführt.

die atmosphäre welche die bewegten bilder austrahlen gefällt mir ziemlicht gut ... was mir nicht gefällt, ist der sound & wie der trailer zusammengeschnitten wurde. das ganze schaut für mich so aus als wolle man hier möglichst viele leute in einen film locken, der sich dann im kino garnicht als action-film herausstellt ... wer das buch gelesen hat weiß vllt was ich meine :wink:

ich bin trotzdem guter hoffnung, dass hillcoat hier nen tollen film abliefern wird :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Hatte mich drauf gefreut, aber der Trailer gefällt mir gar nicht:

Die Optik ist mehr als bescheiden und sieht stellenweise geradezu billig aus, der Schnitt ist eher schlecht als recht und die Effekte sehen auch nicht dolle aus.

Man bin ich enttäuscht...
Naja es gibt ja noch "Book of Eli"...
 

Deathrider

The Dude
Sieht gut aus... klar, der Trailer vermittelt mal wieder den Eindruck eines Action-Streifens, aber wenn der so wird wie ein postapokalyptischer "No Country for Old Men" bin ich mehr als glücklich.
 
M

Master Chief

Guest
@Incubus:

Doch dazu müsste einen geben. Hab da nämlich schon diverse Set-Berichte etc. geposted :bye:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich hatte mir von dem Trailer irgendwie ein bisschen mehr erhofft. Wenn ich nicht eh schon interessiert gewesen wäre, hätte der mich relativ kalt gelassen. Der klägliche Versuch, den Actioneindruck zu forcieren, ist nicht gelungen und die düster-pessimistische Dramatik kommt auch zu wenig rüber. Schade. Gucken werde ich den aber wohl trotzdem, es sei denn die Kritiken sprechen deutlich dagegen.
 
Oben