Star Wars: Underworld ~ gestrichene Realserie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem bekannt wurde, das Star Wars demnächst in Form von TV Serien weiterleben wird, hat sich George Lucas nun weiter dazu geäussert -

Demnach wird eine Serie in 3-D Zeichentrick sein und die Klonkriege zeigen (ähnlich wie Star Wars: Clone Wars), während die andere Live-Action sein und zwischen Episode 3 und 4 spielen wird.

Er meinte auch, das die Serie zwar theoretisch sehr teuer sein würde, aber durch genug Sparmaßnahmen im Rahmen des möglichen bleiben wird.

Zusätzlich.. heisst es, das Indy 4 möglicherweise geändert werden wird - zu einem Young Indiana Jones Film. Ähnlich wie in der Fernsehserie nachher würden wir dann Indiana's Sohn verfolgen, der anfangs noch vom alten Indy (Harrison Ford) geleitet werden würde.

Markt-technisch wäre es sicher besser, vor allem richtung Sequels...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Anscheinend ist harrison Ford doch zu alt geworden für ein Abenteuerdrehbuch. Dann lieber lassen und früher mit der Star Wars Serie beginnen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Star Wars News sind ja eher OLDS, die konnte man nämlich HIER schon seit dem 25.04 lesen.



Die Info mit Young Indiana Jones ist nur ein Fehlschuss! Als vor einigen Monaten die neuen Serien angekündigt wurden, sagten die Produzenten, die Real-Serie könnte so etwa wie die Young Indiana Jones Chronicles werden. Nix da mit nem jungen Indy für den vierten Teil. Warum sollten Lucas und Spielberg immer wieder darauf hinweisen, das Indy älter geworden ist und dem im Film Rechnung getragen wird. Warum sollte Harrisson Ford zusagen, wie er es vor ein paar Tagen getan hat, wenn er nicht gebraucht wird?

Das Gerücht ist ein Fake oder ein Missverständnis!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist von heute, von MovieHole - und die sind eigentlich ziemlich oft richtig dabei. Wie gesagt, Harrison wäre ja nicht raus, er würde nur sozusagen das Szepter weitergeben - das sagen die News.

Und Sean Connery hat jetzt seinen Abschied aus Hollywood bekanntgegeben, da gibts wohl eher Indy / Indy Jr als Indy / Indy Sr.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das kann doch nicht wahr sein!

Vor kurzem hat Sean Connery noch auf die Frage, ob er denn noch einmal Indys Vater spielen würde geantwortet:" Sind sie verrückt? Natürlich würde ich das!" Das war kurz NACHDEM er bekannt gab, das er sich zurückziehen würde.

Ich glaub da kann man echt nur abwarten. Wahrscheinlich sind die Gerüchte über Connerys Rückzug aus Hollywood eh nur Humbug und er bereitet sich gerade insgeheim auf die Rückkehr in seine Paraderolle in James Bond 21 vor... :biggrin:
 
S

short

Guest
dann kommen sie also fürklich raus die star wars serien, hoffe das sie gut werden und keine billige serie :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade wieder gelesen, das Lucas Spielberg und Ford das Drehbuch klasse finden. Es bekommt jetzt noch bis November einen Feinschliff. Nach Drehende von "Munich" wird Spielber Indiana Jones 4 angehen, mit Harrisson Ford.

BACK TO TOPIC, PLEASE! :wink: Hier ging es übrigens um STAR WARS-TV-Serien...
 

Deathrider

The Dude
Also, vom "Jungen Indy bin ich net so begeistert... aber immerhin gibbet Star Wars Material! Jawoll! Je mehr ich über die Serien lese desto größer wird mein Grinsen im Gesicht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Rick McCallum hat sich zu Star Wars - Die Serie geäussert und gesagt, dass es noch meher als 1 1/2 Jahre dauern wird. Grund - die starke Arbeit an den Drehbüchern.

Jede Folge gehe eine Stune und der Grundton sei etwas düsterer noch als bei Episode III.
 

ZoomZee

New Member
Original von Mr.Anderson
Das die Ankündigung einer Real-Serie so eine Überraschung sein soll verstehe ich nicht, da die vor einigen Monaten von Rick McCallum(Produzent) bereits angekündigt wurde. Jedenfalls hat sich meine Befürchtung, das die Serie innerhalb des Zeitrahmens der ersten Trilogie spielt nicht bewahrheitet. Das die Serie zwischen Episode 3 und 4 spielt lässt mein Herz erwärmen. Da darf man auf schön vertrauten Look hoffen. Ich bin schon seeehr gespannt darauf!

Das war aber auch schon seit Monaten bekannt. Die Serie soll über BountyHunter spielen und wie dort das Imperium die Jedi jagt, kann also nur zwischen Teil 3 und 4 spielen, denn das ist der Zeitraum an dem die Jedi gejagt wurden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Düsterer hört sich gut an.
Schade, dass es noch so lange dauert.

Aber da gibt es ja dann noch vorher diese Animationsserie Clone Wars...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, wenn es dann eine supergeniale in sich schlüssige Kinomässige Serie wird.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gibts nichts neues bis jetzt über die Serie?
Ich würde mich freuen wenn Boba Fett auftauchen würde, in den Filmen hatte er nie einen würdigen Auftritt.
 

ZoomZee

New Member
Original von Megaguirus 01
Gibts nichts neues bis jetzt über die Serie?
Ich würde mich freuen wenn Boba Fett auftauchen würde, in den Filmen hatte er nie einen würdigen Auftritt.

Jo gibt schon was neues :wink: Lucas hat die Drehbücher der ersten 10 Folgen schon fix und fertig, will aber alle weiteren Folgen dann abgeben, sprich es werden andere Leute Drehbücher schreiben. Hmmm ahh ja pro Folge sind 1.8mio $ geplant, also nen riesen Budget! StarTrek hatte glaube ich bei Voyager oder Deepspace Nine und Enterprise nur ca. 200.000$ pro Folge und naja GZSZ kostet was? 10.000 pro Folge oder so :wink: Ah und das ganze Geld zahlt er bzw. seine Firma selbst. Sprich wir können uns schon jetzt auf gigantische kinoreife Weltraumschlachten und Specialeffects freuen. Es ist allerdings noch nicht klar ob die Serie überhaupt im Fernsehen erscheint, den die Denken daran die Serie direkt übers Internet oder DVD zu verkaufen usw. und es sind auch erstmal nur die ersten 10 Folgen klar und finanziert (aus eigenerer Tasche) danach soll je nach dem wie gut die Serie dann läuft usw. Filmstudios oder Fernsehstudios die Kosten usw. übernehmen.

Aber 1.8mio $ pro Folge, das sprengt wirklich jeden Rahmen. Typisch Lucas halt hehe aber Geld scheint der ja genug zu haben, das sieht man schon, dass der die ersten 10 Folgen aus eigener Tasche finanziert.
 
B

Bader

Guest
Cool, das gibt Hoffnungen auf einen wirklich eindrucksvollen Serie... in welcher Zeitspanne spielt der nochmal?
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Zoomzee

Und ein neuer Opel kostet auch nur 10 Euro oder wie? :biggrin: :wink:

Also mit den Budgets liegst du völlig daneben. Bereits Star Trek The Next Generation lag pro Episode bei einem Budget von 1,5 Millionen Dollar! Eine Voyager und eine DS9 Episode lag im schnitt bereits bei 2,5 Millionen! Für Enterprise hat allein der 90minütige Pilotfilm 15 Millionen Dollar gekostet(dafür bastelt Lucas die ersten 8 Episoden), jede Episode über 3 Millionen, bis man für die vierte Staffel die Kosten um gute 500000 Dollar minimieren musste!

Also soooo gigantisch scheint mir die neue STAR WARS Serie nun nicht mehr. Es wird für ihn natürliche ein Kostenvorteil sein, das er seine eigene Effekteschmiede hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Serie rückt in weite Ferne...

Über seine anstehenden Projekte gab George Lucas bekannt, daß es noch einige Jahre dauern werde, bis er die Realserie zu "Star Wars" verwirklichen werde. Außerdem sagte er, daß neben der TV-Zeichentrickserie "Clone Wars", die aktuell in Arbeit ist, vor der Realserie noch eine weitere Zeichentrickserie folgen könnte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
George Lucas meckerte in einem Interview nicht nur über "Spiderman 3" (Siehe Thread), sondern gab auch noch seine weiteren Zukunftspläne bzgl. "Star Wars" bekannt.

(Sinngemäßes) Zitat: Es wird zwei 1-stündige Filme fürs TV geben. Allerdings wird es sich inhaltlich nicht um die Familie Skywalker, sondern um andere Figuren drehen.

Hmmm...?:headscratch: Neben der TV Serie nun auch noch TV Filme? Ich weiß ja nicht...hoffentlich kommt da nicht so ein Murks wie "Die Ewoks" raus. :flop:
 
J

jeremybentham

Guest
Naja ne tolle Jedi Knight/Outcast/Academy verfilmung könnt ich mir da schon vorstellen :smile:

Kyle Katarn fetzt
 
Oben