Star Wars: Underworld ~ gestrichene Realserie

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na klar-da gibt es genügend Stoff. :wink: Aber Lucas soll doch erst einmal eine Idee vernünftig anschieben und unterstützen, bevor er sich in mehrere Projekte verrrennt. Das war meinerseits gemeint.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab das sicher schon irgendwo mal geschrieben, aber ich schreib´s gerne nochmal:

Statt zwei 1-Stunden-Filmen sollte er sich lieber eine Geschichte zu einer neuen Triologie ausdenken, die mehrere Tausend Jahre vor Episode 1 spielen und wo jede Menge Jedi und Sith (und somit auch jede Menge Laserschwertkämpfe) vorkommen.

Von mir aus auch mehrere Tausend Jahre in der Zukunft.
Hauptsache jede Menge Laserschwertkämpfe zwischen Jedi und Sith. :jabba:

Auf die Serie bin ich natürlich auch mal gespannt. :uglylol:
 

Wilhelm Scream

New Member
Da wäre ich auch für. Das Spiel "Knights of the old Republic" bietet sich ja vom Setting und Story regelrecht an verfilmt zu werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich gehe mal davon aus, das die zwei einstündigen Filme Testläufe für die Serie sind. Er macht vielleicht einen Film aus Sicht der Rebellen und einen aus Sicht des Imperiums und welcher von beiden besser ankommt, wird dann zum Pilotfilm der Serie die er plant. Denk ich mir.... Aber man weiß ja nie!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Versteh ich jetzt nich.
Es gibt doch schon 2 Clone Wars DVDs in Zeichentrick.

Machen die das gleiche jetzt nochmal computeranimiert???
 

SlurmMcKenzie

New Member
Das Ganze erinnert irgendwie an die Starship Troopers - Serie, die war ja auch vollständig computeranimiert, also ma sehn was das wird.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... So cool Clone-Wars war. Ein aufguss muss nicht nochmal her. Bin eher gespannt auf die Live-Action-Serie.
 

Unknown Soldier

New Member
Jo, er soll endlich mal was geniales machen.

Es gibt ja schon sehr viele Bücher über Star Wars (siehe Amazon) , in denen alles vor, zwischen und nach den 6 Hauptgeschichten spielt. Alle Autoren schreiben alles so, dass es zueinander passt, also erfinden nichts neues hinzu, was dann nicht mehr mit den anderen Büchern übereinstimmt! Ob sich Lucas auch daran halten wird, oder wieder etwas vollkommen neues einfallen lässt?

Ich hoffe, dass er seine eigenen Kreationen macht, denn die sind bis jetzt immer noch am besten!
:ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vor nicht ganz vier Jahren habe ich diesen Thread eröffnet. Nun ist es wohl tatsächlich soweit.

George Lucas hat nun mit dem Casting zur STAR WARS Serie begonnen!

:wow:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wird die neue Star Wars Serie ein düsteres Familiendrama?


MovieLine hatte die Gelegenheit, ein Interview mit der australischen Schauspielerin Rose Byrne ("Sunshine", "Damages", "28 Weeks Later") zu führen. Die Darstellerin der Dormé in "Star Wars: Episode 2" verriet schon im März 2009 in einem MTV-Interview, dass einige Freunde von ihr bei Casting-Terminen der geplanten "Star Wars"-Live-Action-Serie für mehrere Rollen vorsprachen. Nun erzählte Byrne, dass sie mit einem Drehbuchautoren dieser Serie befreundet sei. Von ihm will sie erfahren haben, dass die Handlung im Weltraum spielt und irgendetwas in der Art eines Familiendramas werden soll.

Damit erhärtet sich die Ankündigung, die George Lucas bereits vor mehreren Monaten machte. Er sagte damals, dass bei der geplanten Live-Action-Serie der Schwerpunkt auf der Charakterentwicklung liegen soll, ähnlich wie bei dem Mafia-Familiendrama "Die Sopranos".

Außerdem machte George Lucas bisher folgende Aussagen über den Inhalt der Serie:

Die Handlung spielt zwischen Episode 3 und 4.
Die Serie spielt außerhalb der bekannten "Skywalker-Storyline". Es sollen also keine bekannten (Haupt-)Figuren darin vorkommen.
Es soll um Figuren gehen, die in den bisherigen "Star Wars"-Filmen bestenfalls ganz am Rande auftauchten.
Der Stil wird recht düster sein.
Ein genauer Produktionsbeginn ist bisher noch nicht bekannt. Gerüchte besagen, dass die Produktion wahrscheinlich erst 2010 starten wird, da bisher angeblich noch keine fertigen Drehbücher vorliegen. Anderen Quellen ist zu entnehmen, dass zumindest die Vorproduktion bereits in Australien begonnen hat.

Quelle: fictionbox.de
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie lenkt die News meine Erwartungen jetzt weder in die eine noch in die andere Richtung.

Ich würd nur gerne endlich mal wissen, wie groß der Laserschwertkampfanteil in etwa sein wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube nicht das wir dort ein Laserschwert im Einsatz sehen werden. Höchstens ein geklautes. Zu dem Zeitpunkt gibt es bis auf zwei Ausnahmen (Obi Wan und Yoda) keine Jedi mehr.
 
P

pen²

Guest
Worum ich auch bitten möchte.

Aber was ist denn mit den Sith? Könnte es von denen nicht Lichtschwerter geben?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Ich glaube nicht das wir dort ein Laserschwert im Einsatz sehen werden. Höchstens ein geklautes. Zu dem Zeitpunkt gibt es bis auf zwei Ausnahmen (Obi Wan und Yoda) keine Jedi mehr.

In dem Fall wäre die Serie für mich ziemlich uninteressant.
Und ich glaube nicht, dass es allzuviele Fans gibt, die das anders sehen.

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Lucas glaubt, dass sie Serie ohne Laserschwertkämpfe allzu erfolgreich sein wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Ich glaube nicht das wir dort ein Laserschwert im Einsatz sehen werden. Höchstens ein geklautes. Zu dem Zeitpunkt gibt es bis auf zwei Ausnahmen (Obi Wan und Yoda) keine Jedi mehr.

Nochmal nachgehakt:

Dass ist doch gar nicht gesagt, dass dem so ist, oder?

In Episode 3 geht Order 66 raus und man sieht wie viele Jedis getötet werden. Aber ob alle bis auf Obi Wan und Yoda getötet wurden, erfährt man nicht. Man sieht nur, dass die beiden den Befehl an die Jedis, nach Coruscant zurück zu kommen in eine Warnung, sich von Coruscant fernzuhalten, ändern.

In Episode 4 erzählt Obi Wan Luke dann dass sein Vater die Jedis verraten hat und dass diese dann vom Imperium so gut wie ausgelöscht wurden. Ob alle auf einmal ausgelöscht wurden bzw. wann sie ausgelöscht wurden erfährt man aber - meiner Erinnerung nach - nie.

Insofern könnte das Imperium in der Realserie doch durchaus auf der Jagd nach den letzten lebenden Jedis sein. Und dann könnte es neben dem Imperator und Darth Vader auch noch andere Sith geben.

Und bis zum Ende der Serie sterben dann eben die für Episode 4 überzähligen Jedis und Sith bei Laserschwertkämpfen.
 

Bukowski

New Member
Naja diese regel wurde aber auch schon in episode 1-3 gebrochen denn wir erinnern uns:

Darth Sidious, Darth Maul und Darth Tyrannus, wobei ich mir bei letzeren über den genauen Zeitpunkt nicht sicher bin, kann auch sein, dass Maul da schon tod war. Aber da gibt es ja noch das Spiel "The Force unleashed" das ja im Zeitraum der Serie spielt, dort hatte Vader ja auch einen Schüler und Sidious hatte auch noch Mara Jade als Schülerin.
 
Oben