Was haltet ihr von dieser Aussage......?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Radiosender Oldie 95 (Hamburg) gibt jede Woche jemandem einen neu angelaufenen Film aus, damit dieser am nächsten Tag eine kleine Kritik dazu abgibt. Diese Woche war es Shoot em up.

Eben wurde die Frau, die ihn gesehen hat angerufen und nach ihrer Meinung befragt. Und sie meinte, dass......

"......jeder, der Leon Der Profi und Kill Bill gut fand, diesen wohl auch gut finden wird."

:ugly:

Korrigiert mich, wenn ihr dass anders seht, aber.........von der Mache (und mehr oder weniger von der Qualität) her sind das doch 2 völlig verschiedene Filme. Sie in diesem Zusammenhang in einem Satz zu nennen, is irgendwie......................unpassend.

Was meint ihr???
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann einer bei dem Titel aus dem "Falls" mal ein "Was" machen???

Bin irgendwie noch nicht richtig wach heute morgen.......

Das einzige was mich an Crank gestört hat, war, wenn auf einmal irgendwelche Wörter im Bild erschienen, um auf irgendwas hinzuweisen. War einfach zu albern. Ansonsten fand ich ihn gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Wir wärs mit "bitte" ? :rolleyes:

:ugly:

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass eine Bitte nicht höflich gemeint ist, wenn das Wort "bitte" nicht drin vorkommt.
Ich mein............is ja wohl klar, dass das keine Forderung war, oder?
 
J

jeremybentham

Guest
Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass eine Aussage, die mit einem :ugly: versehen ist, ganz ernst gemeint ist?

Ich mein............is ja wohl klar, dass das keine Kritik war, oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass eine Aussage, die mit einem :ugly: versehen ist, ganz ernst gemeint ist?

Ich mein............is ja wohl klar, dass das keine Kritik war, oder?

Weil der :ugly: im Zusammenhang mit dem :rolleyes: nicht mehr so sicher zu deuten is. :biggrin:
 
Oben