xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

P

pen²

Guest
Klingt auch nicht so viel dümmer als Teil 1.
Aber daraus kann man auch gar nichts vernünftiges machen, dazu ist die ganze Reihe zu bescheiden.

Generell begrüße ich es ja, daß Diesel wieder Actionfilme dreht, aber das Projekt hier hätte er sich lieber klemmen sollen.
War da nicht auch was mit Riddick? Das würde mich schon eher reizen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Naja, also die Drehbücher der ersten beiden Teile waren auch net wirklich Oscarreif. Ehrlich, wenn es gut rumst und tolle Effekte dabei sind, ist das nebensächlich
 

TheWolf82

Well-Known Member
Der Anfang hört sich für mich an wie ein 4. teil der nackten kanone! :wink:

Und das mit dem Verbrecher der zufällig so aussieht wie XXX... :uglygaga: ...das können die mir in nem ersten teil erzählen (obwohl auch da schon sehr unglaubwürdig) wo sie einen suchen der so aussehen muss, aber nicht in nem 2. wo er ja schon mal der Superhero war.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht ist sein Doppelgänger ja ganz zufällig auf die gleiche Weise tätowiert :ugly:

Ne, also die Story hört sich doch blöd an. Teil 2 war schon unterirdisch und ich hatte gehofft, dass der dritte wieder besser wird, wenn Diesel mit dabei ist. Stattdessen dann diese Story :headbash:

Naja, schade.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die ganze Reihe ist Banane. Teil 3 schaue ich mir so oder so nicht an, zumindest im Kino nicht. It mir völlig gleichgültig, welche bescheuerten Ideen und Übertreibungen sie da nun wieder verwursten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Na, dass klingt ja mal ziemlich bescheuert.
Warum muss es nen Bösen geben, der aussieht wie Xander Cage? Das ist doch absoluter blödsinn.
Ist es denn so schwer, ne vernünftige Story für XXX-3 zu schreiben?
Warum sagen die nicht einfach, Cage hat seinen Tod (im Bonusmaterial von XXX-2) selbst inszeniert um abzutauchen und wieder frei zu sein. NSA findet das raus, z.B. ist Xander mal wieder mit nem Stunt-Video im Internet zu sehen oder so was. Augustus Gibbons schnappt ihn sich erneut und rekrutiert ihn für einen letzten Auftrag.
Bumms fertig, das ganze bitte mit ordentlich Kravall und nen paar coolen Sprüchen garnieren und fertig ist XXX-3.
 

matte

New Member
Na so ein totaller Schwachsinn....

Vin Diesel sollte wirklich wieder Riddick weiter drehen.
Das ist der einzige Film von ihm der wirklich eine verdammt gute Story dahinter hat!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Die Story ist doch sowas von egal, solange die Action stimmt und nach dem schlechten zweiten Teil kanns ja nur besser werden. Für mich aufjedenfall Pflichtprogramm, alleine schon wegen Vin Diesel.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Ghost5000
Die Story ist doch sowas von egal, solange die Action stimmt
Für dich vielleicht :wink:
Bei einem Actionfilm erwarte ich natürlich keine geniale einfallsreiche Geschichte, aber wenigstens ein bisschen vernünftig sollte sie schon sein. Sonst kann man ja auch gleich einfach nur ein Dutzend Actionszenen ohne Zusammenhang drehen und sie in einen Film packen - wenn die Story dir so egal ist :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wie hat dir denn Teil 1 gefallen?

Generell wünsche ich mir auch eine vernünftige Story zu einen Action Film, bei XXX 3 erwarte ich da allerdings nicht viel. Das ist halt ein hau drauf Film. :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Sehe das genau wie Tyler. Der erste Teil war echt unterhaltsam und hat Lust auf mehr gemacht. Der zweite war grottig.

Erhoffe mir von XXX3 mehr. Aber die Story ist absolut bescheuert :uglynoe:
 

Payton

Heckenschütze
Die Story klingt doch schon mal nach ganz großem Kino....naja mal abwarten was letztendlich daraus wird.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich kann mir net vorstellen, dass es wirklich so umgesetzt wird. Wenn sich Diesel und Jackson für sowas hergeben dann muss ich meine Meinung über die beiden aber stark überdenken, zumindest bei Jackson.

Aber wie immer im Leben, sehen die alle nur die Kohle und der rest ist wurscht
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von nebomb
Wenn sich Diesel und Jackson für sowas hergeben dann muss ich meine Meinung über die beiden aber stark überdenken, zumindest bei Jackson.
Als ob Jackson noch nie bei trashigen Filmen mitgespielt hätte :wink:
Der ist doch fast so wie Dennis Hopper und Michael Madsen, die wirklich jede Rolle annehmen, die ihnen angeboten wird. :squint:
 
P

pen²

Guest
Original von Tyler Durden

Der ist doch fast so wie Dennis Hopper und Michael Madsen, die wirklich jede Rolle annehmen, die ihnen angeboten wird. :squint:

Böse! :ugly: :omg:
Als so down würde ich Jackson nicht bezeichnen wollen, aber prinzipiell hast du schon Recht. Seine Filme stehen nicht gerade für Qualität, auch wenn er schon sehr erfolgreiche Dinger gerissen hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Original von nebomb
Wenn sich Diesel und Jackson für sowas hergeben dann muss ich meine Meinung über die beiden aber stark überdenken, zumindest bei Jackson.
Als ob Jackson noch nie bei trashigen Filmen mitgespielt hätte :wink:
Der ist doch fast so wie Dennis Hopper und Michael Madsen, die wirklich jede Rolle annehmen, die ihnen angeboten wird. :squint:

Die Sachen zu denen Jackson ja sagt sind aber oft eine Ecke besser als die Filme zu denen Madsen und vor allem Hopper ja sagen.
 
Oben