xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Trewy

New Member
samuel l jackson stirbt doch bei teil 2 oder irre ich mich da ?
hmmm,story ist recht lahm,wenn sie so sein sollte,spar ich mir den kinogang !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor kurzem hieß es ja noch, dass ein brandneuer xXx in der Mache sei in dem Vin Diesel wieder vor Rob Cohens (The Fast and the Furious, xXx) Kamera treten würde. Das stimmt aber nicht mehr, denn statt Cohen wird da jetzt ein Neuling namens Ericson Core Platz nehmen. Core hat den recht soliden Sportfilm Unbesiegbar: Traum seines Lebens mit Mark Wahlberg gemacht.

XXX 3 soll Anfang 2010 vor die Kameras gehen. -cs

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000ed1f682/1/229/EIX3Ka5gtD__WTxrQ2fI_j_Gox29TyRG.jpg[/URL]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur um das Buschfeuer schon mal im Keim zu ersticken: ein paar Seiten werden in den nächsten Tagen behaupten, Vin Diesel sei raus aus XxX 3: The Return of Xander Cage und dass man die Rolle einfach neu besetzen würde. Da ist aber nichts dran.

Diesel ist seit August dabei, für die Rolle zu trainieren und es laufen bereits erste Vorbereitungen in Sachen Produktion. Sofern am Drehort kein Krieg ausbricht wie damals bei Mad Max 4, wird Trübbel Iks Se Rehtörn of Ksenda Kehtsch kommen. -mtv

Was wollt ihr denn lieber - XxX 3 oder den nächsten Vermächtnis mit Nic Cage?

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000001376129f/1/130/hu48ALLd3D9TdZ-JPMf3gHV93VfXklo0.jpg[/URL]
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
Was wollt ihr denn lieber - XxX 3 oder den nächsten Vermächtnis mit Nic Cage?

Beide! xxx ist mal was nettes für zwischendurch - Hirn aus und ab, und die Vermächtnis Reihe ist einfach lustig, spannend, erfrischend und irgendwie hebt sie sich vom restlichen Programm was so läuft herrlich ab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie Lord Dralnu schon sagte, ergibt das Gerücht überhaupt keinen Sinn, zumindest nicht, wenn der Titel so bleiben soll.
"Return of Xander Cage", aber ohne Xander Cage oder mit einem neuen Sander Cage? :uglygaga:
Die Erklärung würde dann wahrscheinlich lauten: "In Wirklichkeit ist Xander Cage gar nicht tot, wie in xXx2 behauptet wurde. Er hat sich nur einer Ganz-Körper-Schönheitsoperation unterzogen und sieht jetzt aus wie The Rock." (zum Beispiel) :ugly: :omg:
 

Pete

New Member
Vielleicht surf ich die falschen Seiten an, aber abseits von BG hab ich nirgendwo dieses Gerücht gesehen. Praktisch wurde es hier aufgebracht und im selben atemzug dementiert.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ist ja nichts neues das hier öffters gerüchte auftauchen von denen man noch nie etwas gehört hat. :ugly:

Vorallen Xander Cage neubesezten. :uglygaga: Das ist ja noch abgedrehter als nen XxX Film mit Ice Cube zu machen anstatt mit Diesel. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yo. Die Jecken von ComingSoon haben heut berichtet, dass xXx 3: The Return of Xander Cage in 3D kommt. Rob Cohen (xXx 2D) führt wieder Regie, Neil H Moritz produziert wieder und Diesel ist wieder als xXx dabei, Samuel L Jackson auch wieder als Augustus Gibbons.

Fast Furious (wahrscheinlich in Fast D) geht ja ab Sommer vor die Kameras, Trippel Iks Dreide direkt danach. Fraje is, wat is mit Ri3dick?

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/fast42.jpg
 

delta

Ghost in the Wire
Riddick 3 in 3D? Warum nicht... Solang das alles direkt in 3D gedreht wird, und nicht im nachhinein irgendwie reingeklatscht wird, soll mir das recht sein.

Ob ich mir die alle in 3D anschau? Keine Ahnung. Kommt ganz auf Lust, Laune und das Liebe Geld an :ugly: :wink:
Wobei tendenziell würd ich wohl am liebsten ins Riddick-Universum in 3D eintauchen. Autos kuck ich mir lieber direkt in echt an :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh Gott.

Rob Cohen hatte mit "Triple X" und "The Fast and the Furious" zqwei solide Diesel-Actioner gemacht, aber mit "Stealth" und "Mumie 3" hat er einfach gezeigt, dass er mit CGI einfach nicht umgehen kann und so wird Teil 3 wohl auch mehr wie Teil 2. Eine große CGI-Orgie.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
WTF? Da auch noch 3 D. Also ich möchte nicht von einem auf mich zurasenden Auto traumatisiert werden.:ugly:
Zumal ich schon einen Unfall gegen ein Auto überlebt hab.

Aber alles 3 Deee? Wiesoooooo? Weil man gemerkt hat, dass man damit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kohle machen kann, Avatar ist schuld.

Tripple Iks 3 D will ich net sehen. Den 2ten hab ich gleich ignoriert und den ersten fand ich zwar unterhaltsam und zum Hirn abschalten. Zumal ich den nur wegen dem 67er GTO gesehn hab. :ugly:

Pitch Black ist und bleibt der Bessere von der Riddick Reihe. Chronickels fand ich oberdoof, auf episch getrimmt, auf zu boombastic gemacht und völlig hirnrissig, sah arg auf den LOTR-Zug gesprungen aus.
Wenn Riddick, dann genauso bescheiden und subtil wie Pitch Black!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Pete
Vielleicht surf ich die falschen Seiten an, aber abseits von BG hab ich nirgendwo dieses Gerücht gesehen. Praktisch wurde es hier aufgebracht und im selben atemzug dementiert.

Weil ich das hier gerade zufällig lese,
http://www.latinoreview.com/news/is-vin-diesel-out-of-xxx-3-8272

Quelle des Gerüchts demnach: nicht bg.

Zum Film - keine Ahnung, was sich da noch tut. Laut letzten Berichten im Vinternet plant man nach wie vor, den zu machen, aber selbiges hatten wir ja auch schon zu Riddick 3. Wird wohl drauf ankommen, wie F5 jetzt läuft.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab die ersten beiden Teile gesehen und muss schon sagen...XXX ist wirklich die uninteressanteste "Geheimagenten" Story die es gibt

Es ist doch wirklich nichts anderes als Filme wie James Bond oder Mission Impossible in einen Topf zu stecken und dann schauen was dabei heraus kommt.

Paar halbwegs gute Actionszenen und stumpfe Kommentare.

Also auf nen 3. Teil kann ich gut verzichten...ganz egal ob mit Diesel, Cube oder ne Frau :noe:
 
Oben