xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das Ding ist übrigens längst nicht tot - Vinnie hat moviehole.net gegenüber angedeutet, dass da noch was kommt. Er sagte, er könne momentan nichts verraten.

Das muss nicht heißen, dass tatsächlich irgendein Studio XXX3 machen will, aber zumindest scheint er noch immer aktiv daran interessiert zu sein.
 
H

Harvey Dent

Guest
Was hat er auch sonst?

Der letzte Riddick Film ist 6-7 Jahre her und hat an den Kassen ein sattes Minus gemacht.
Und zwei von vier Titeln, die seit Riddick erschienen, waren auch Flops.
Nur natürlich der Babynator nicht :ugly:

Klar das er an allem Interesse hat, was Geld bringen könnte und seinen Ruf als Actionheld festigt und seinen Marktwert steigert.

Dank der ganzen Flops wird er wohl auch kein zu großes Gehalt verlangen können.
Außer er hat Will Ferrals Agenten.


Hätte selbst nichts gegen ein neuen Tripel X.
Auch wenn der zweite teils so :facepalm: war..
 

skyjaker

Well-Known Member
X3 könnte zeitlich zwischen 1 und 2 spielen. Damit wäre Xander noch am Leben.

Die Idee, eine weibliche XXX zu nehmen finde ich aber auch gut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die sollen einfach eine Szene einbauen, in der man Xander cocktailschlürfend am Strand findet. Dann kommt Jackson zu ihm und sagt sowas wie: Sie sehen gut aus für einen Toten. Damit ist klar, das sich Xander nur abgesetzt hat und gar nicht bei dem Attentat umgekommen ist.
 

Diokhan

Well-Known Member
Hat, vor allem in Verbindung mit Diesel, wirklich ein klein wenig was vom 'Fast & Furious' Franchise...aber hey...Totgeglaubte lebten immerhin schon in zich Filmen länger...so why not ?:squint:

Gegen einen weiblichen Hauptpart im dritten Teil hätte ich jedoch auch nicht unbedingt etwas einzuwenden. Warum also nicht gleich MRod an Bord holen und ein Crossover mit Xander Cage und Shé oder Citizen Jane starten... :ugly:

Ne quatsch...wegen mir muss ein dritter Teil nicht unbedingt kommen...mit Diesel würde ich ihn mir zwar ansehen, wenn wohl auch eher zu einem späteren Zeitpunkt auf DVD...aber abseits dessen war auch schon 'Triple X' nicht unbedingt ein Film, der bei mir nachhaltig all zu hoch im Kurs steht. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal den Ableger mit Ice Cube gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch dieses Script hab ich am Wochenende gelesen und werde auch wohl noch eine längere Script Review zu schreiben..

Ich war überrascht, da es nicht ausschließlich mit somalischen Hochseepiraten zu tun hat.

Erinnert seeehr an den ersten Teil. Keine Gangstas mehr, wieder größerer Fokus auf Boarden/Surfen/Fallschirmspringen.
 

Shins

Well-Known Member
Nur dass diese Kuh glaube ich schon lange altersschwach ist und höchstens nur noch ein paar Milchspritzer aus dem Euterlein tröpfeln...
 

Shins

Well-Known Member
Ah, ok. F&F dürfen die gerne noch weiter ausschlachten. Gerade nach dem kleinen Genre-Wechsel bei Teil 5 ist die Reihe arg interessant geworden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
You're kidding me!

Der kommt echt noch? Wäre phänomenal! Denn nach dem zweiten Teil hat man einiges wieder gut zu machen ._.

Den ersten mit Vinnie schau ich immer wieder gerne...!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Diesel sollte da mal seinen Marktwert nicht zu sehr überschätzen. Die FF-Reihe ist ja nicht nur wegen ihm, wieder so in die Erfolgsspur gekommen. Man wird da vielleicht auch nochmal abwarten, wie der neue Riddick abläuft um einschätzen zu können wie sehr Diesel die Massen alleine noch anziehen können.

Nötig ist ein dritter Teil aber auch nicht. Dann doch lieber wieder das Hannibal-Projekt von ihm.:wink:
 
Oben