Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:01

News
Laut Vin Diesel kommt das neue Drehbuch nächsten Monat.

Zitat

"As you know, the new 'XXX' script finally comes in next month," ... "and just this morning people are suggesting Katy Perry as the new X girl. /smile"
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

242

Montag, 21. Juli 2014, 10:23

News
Den wiederum will Diesel nach Kojak machen. Soll zum Teil auf den Philippinen gedreht werden.
http://collider.com/xxx-3-news-vin-diesel-kojak-hannibal/

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

243

Montag, 21. Juli 2014, 10:36

Lieber davor. Oder noch lieber so schnell wie möglich.

Wie war denn das Script? Gabs überhaupt eins? :D

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

244

Montag, 21. Juli 2014, 10:36

Yaaaaay!

Wenn Triple X³ kommt, dann gibt es sicherlich auch größere Chancen für Triple Wixxx :ugly:

Spaß beiseite, ich freu mich echt auf einen neuen Triple X! :D
Das Spice muss fließen!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

245

Freitag, 3. April 2015, 19:34

Sorry Vin, aber das wandert auch mal wieder zu NichtmehrinderMache.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

246

Montag, 24. August 2015, 14:47

NEWS
Vin Diesel sagt ab Dezember wird auf den Philippinen gedreht.

While I was filming XXX, guys on set called me Air Diesel... The time to return has come. Filming starts December in the Philippines. #ILiveForThisShit
http://collider.com/xxx-3-sequel-vin-die…egins-december/

Regie?

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

247

Montag, 24. August 2015, 14:54

FETT!! :) :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

248

Montag, 24. August 2015, 16:22

Beste!

249

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:07

NEWS

Die Regie übernimmt nun D.J. Caruso (DISTURBIA, EAGLE EYE). Ob der Film noch vor dem neuen FAST AND THE FURIOUS vor die Kameras gehen wird ist noch offen.

Quelle: /Film

Jay

first try

• Nachricht senden

250

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:46

Disturbia war ja nicht schlecht, aber

Ich bin Nr 4
Das schnelle Geld
Eagle Eye
Taking Lives

... ist jetzt nicht gerade das Werk des aufregendsten Regisseurs. Wenn er jetzt mal Isaac Florentine oder Gareth Evans oder Matthew Vaughn gesagt hätte. Hmpf.

(Gut, nicht dass irgendwer je relevante Erwartungen an XXX 3 gestellt hätte)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

251

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:49

Hm. Hatte letztens in der Arbeit Zeit in den 1. Teil reinzuschauen, fand den aber schrecklich prollig und konnte mich nicht mal ansatzweise animieren den zu beenden. Abgesehen vom Rammstein-Quasi-Musikvideo am Anfang halt, die Szene (und der Soundtrack generell) war ganz in Ordnung.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

252

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:35

Ja,die Reihe interessiert mich auch kaum.
Da ist jeder Bond,Bourne oder Hunt besser.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

• Nachricht senden

253

Sonntag, 11. Oktober 2015, 01:47

Ganz ehrlich, ich würde mir Triple X mit Asia Argento, Rammstein und Vin Diesel aktuell lieber nochmal ansehen als die beiden Timothy Dalton Bonds. Oder Diamantenfieber. Oder Sag niemals nie. Oder Das Bourne Vermächtnis.

Du nicht?

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

254

Sonntag, 11. Oktober 2015, 01:52

Triple X lieber als einen der Bonds? Vielleicht einmalig, weil ich Triple X ewig nicht gesehen habe.
Aber davon ab? Nö. Nö nö. Nö nö. Nönö.
#Teamyounghansoloboykott

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

255

Sonntag, 11. Oktober 2015, 02:46

So sehr ich Jays Meinung über Shoot em Up verachte, aber ich finde xXx auch nicht schlecht.
Natürlich ist der Kerl und auch der Film prollig und grobschlächtiig aber dafür auch nicht irgendson weichgespülter Mist.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

256

Sonntag, 11. Oktober 2015, 10:42

Ganz ehrlich, ich würde mir Triple X mit Asia Argento, Rammstein und Vin Diesel aktuell lieber nochmal ansehen als die beiden Timothy Dalton Bonds.

Sacré bleu 8|
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

257

Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:30

xXx ist eher ein seichter Lückenfüller, falls mal nichts anderes im TV läuft, nicht schlecht, aber halt auch nicht besonders gut. Glaube nicht, dass ich den lieber gucken würde als einen der oben genannten. Dann lieber einen anderen Vin, Extreme Rage. Den könnte ich mir immer wieder anschauen, der ist echt verdammt gut. :top:
Freue mich trotzdem auf xXx 3, auch wenn ich den im Kino auslassen werde.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

258

Montag, 12. Oktober 2015, 09:13

Ganz ehrlich, ich würde mir Triple X mit Asia Argento, Rammstein und Vin Diesel aktuell lieber nochmal ansehen als die beiden Timothy Dalton Bonds. Oder Diamantenfieber. Oder Sag niemals nie. Oder Das Bourne Vermächtnis.

Du nicht?

:nedu: :nedu: :nedu: 8| 8| 8|

Dann schau dir die zwei erstmal nochmal an! ;)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

259

Montag, 12. Oktober 2015, 09:41

Oh Herr. 8| Natürlich immer eine Geschmacksfrage und daher keine Wertung meinerseits, aber das ist ja fast schon grotesk. Ich mag ja schon die ersten teile von FatF nicht, aber mit XXX konnte ich noch weniger anfangen. Und die Dalton-Bonds halte ich generell für maßlos unterschätzt, die kamen nach der Moore-Ära zu früh und waren im Bezug darauf auch eventuell ihrer Zeit sogar voraus.

Und Kollege Diesel muss sich erst einmal wieder in Form bringen - es sei denn, er spielt seine Szenen im langen, schwarzen Mantel wie ein anderer Action-Star ... ;)

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

260

Montag, 12. Oktober 2015, 13:11

Und Kollege Diesel muss sich erst einmal wieder in Form bringen - es sei denn, er spielt seine Szenen im langen, schwarzen Mantel wie ein anderer Action-Star ...

Wer macht denn sowas ?
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95