xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Yaaaaay!

Wenn Triple X³ kommt, dann gibt es sicherlich auch größere Chancen für Triple Wixxx :ugly:

Spaß beiseite, ich freu mich echt auf einen neuen Triple X! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry Vin, aber das wandert auch mal wieder zu NichtmehrinderMache.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Die Regie übernimmt nun D.J. Caruso (DISTURBIA, EAGLE EYE). Ob der Film noch vor dem neuen FAST AND THE FURIOUS vor die Kameras gehen wird ist noch offen.

Quelle: /Film
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Disturbia war ja nicht schlecht, aber

Ich bin Nr 4
Das schnelle Geld
Eagle Eye
Taking Lives

... ist jetzt nicht gerade das Werk des aufregendsten Regisseurs. Wenn er jetzt mal Isaac Florentine oder Gareth Evans oder Matthew Vaughn gesagt hätte. Hmpf.

(Gut, nicht dass irgendwer je relevante Erwartungen an XXX 3 gestellt hätte)
 

McKenzie

Unchained
Hm. Hatte letztens in der Arbeit Zeit in den 1. Teil reinzuschauen, fand den aber schrecklich prollig und konnte mich nicht mal ansatzweise animieren den zu beenden. Abgesehen vom Rammstein-Quasi-Musikvideo am Anfang halt, die Szene (und der Soundtrack generell) war ganz in Ordnung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz ehrlich, ich würde mir Triple X mit Asia Argento, Rammstein und Vin Diesel aktuell lieber nochmal ansehen als die beiden Timothy Dalton Bonds. Oder Diamantenfieber. Oder Sag niemals nie. Oder Das Bourne Vermächtnis.

Du nicht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Triple X lieber als einen der Bonds? Vielleicht einmalig, weil ich Triple X ewig nicht gesehen habe.
Aber davon ab? Nö. Nö nö. Nö nö. Nönö.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
So sehr ich Jays Meinung über Shoot em Up verachte, aber ich finde xXx auch nicht schlecht.
Natürlich ist der Kerl und auch der Film prollig und grobschlächtiig aber dafür auch nicht irgendson weichgespülter Mist.
 

Slevin

New Member
xXx ist eher ein seichter Lückenfüller, falls mal nichts anderes im TV läuft, nicht schlecht, aber halt auch nicht besonders gut. Glaube nicht, dass ich den lieber gucken würde als einen der oben genannten. Dann lieber einen anderen Vin, Extreme Rage. Den könnte ich mir immer wieder anschauen, der ist echt verdammt gut. :top:
Freue mich trotzdem auf xXx 3, auch wenn ich den im Kino auslassen werde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde mir Triple X mit Asia Argento, Rammstein und Vin Diesel aktuell lieber nochmal ansehen als die beiden Timothy Dalton Bonds. Oder Diamantenfieber. Oder Sag niemals nie. Oder Das Bourne Vermächtnis.

Du nicht?

:nene: :nene: :nene: :blink: :blink: :blink:

Dann schau dir die zwei erstmal nochmal an! :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jay schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde mir Triple X mit Asia Argento, Rammstein und Vin Diesel aktuell lieber nochmal ansehen als die beiden Timothy Dalton Bonds. Oder Diamantenfieber. Oder Sag niemals nie. Oder Das Bourne Vermächtnis.

Oh Herr. :blink: Natürlich immer eine Geschmacksfrage und daher keine Wertung meinerseits, aber das ist ja fast schon grotesk. Ich mag ja schon die ersten teile von FatF nicht, aber mit XXX konnte ich noch weniger anfangen. Und die Dalton-Bonds halte ich generell für maßlos unterschätzt, die kamen nach der Moore-Ära zu früh und waren im Bezug darauf auch eventuell ihrer Zeit sogar voraus.

Und Kollege Diesel muss sich erst einmal wieder in Form bringen - es sei denn, er spielt seine Szenen im langen, schwarzen Mantel wie ein anderer Action-Star ... :wink:
 
Oben