xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Hab nur den ersten gesehen, und von Trailer etc. her war für mich Teil 2 langweilig, kann sein dass es sich ändern wird wenn ich ihn gesehen hab, denk ich aber nicht.
Vin Diesel ist halt der einzig Wahre, wie ich finde...

Brauch keinen 3ten!
 
P

PlasticVoice

Guest
Naja seien wir doch mal ehrlich wir können einem dritten teil echt eine Chance geben den ich glaube kaum das sie eine schlechtere Hauptfigur als Ice Cube finden!

Wenn sie zum Glanz des ersten Teils zurück wollen müsste entweder Vin Diesel zurück( geht aber nicht ist ja laut teil 2 tod) oder Mr Transporter Jason Statham her!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neue Gerüchte besagen, dass ein dritter Teil doch noch kommen könnte... allerdings nur direkt auf Video, ohne Stars.
 

gimli

Elbenfreund
Eigentlich schade, fing so gut an damals mit Vin Diesel. Dann neuer Hauptdarsteller und keiner wollte ihn gucken, obwohl Samuel L. Jackson noch mitspielte. Ich fand beide Teile nicht schlecht, hab sie auf DVD, vom ersten den Director' s Cut und Teil 3 werd ich mir auch mal ausleihen, obwohl Kino viel schöner wäre und mit ein paar Stars.
 

Maggot

New Member
Und wieder mal nen Kapitel über Filme die keine Fortsetzung nötig hätten. XXX 2 war schon total überflüssig, beim Ersten hätte man es ruhig belassen können (ausser Vin hätte doch wieder mitgespielt, dann wäre das mit den Fortsetzungen eine andere Geschichte).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser Film nichts mit den anderen XXX-Filmen zu tun haben. Also das wird keine Fortsetzung, sondern ein eigenständiger Film, der "rein zufällig" den gleichen Titel trägt? :wink:

Naja, bis jetzt sagt mir die Story nicht so zu, Q finde ich in Ordnung.
 

Denyo

New Member
Ich finde, Die benutzen doch nur den Namen um den Film besser vermarkten zu können.

Zum Fillm:

Davon halte ich nichts. Sollen sie mal lieber das Geld sparen und was besseres Produzieren.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Kann er vonmiraus machen, angucken werd ichs mir wahrscheinlich.. erwarten tue ich allerdings nichts .. auch wenn Triple X 1 und längen besser war als 2 mit dem unglaublicherweise NOCH ausdrucksloseren Cube.
 

KeeN

New Member
Der 1. ging so, der zweite war übelst schlecht... Bin skeptisch. Wenn....äh moment es hieß doch im 2. Teil Xander Cage habe den Löffel abgegeben? :ugly: hmmmm
 

Mindhunter

New Member
:uglygaga: Niemals noch einen,der zweite war schon unterste Schublade und zum Glück is das ein Fanmadeposter oder? :wow:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von KeeN
Der 1. ging so, der zweite war übelst schlecht... Bin skeptisch. Wenn....äh moment es hieß doch im 2. Teil Xander Cage habe den Löffel abgegeben? :ugly: hmmmm

Naja das kann man ja noch hinbiegen wie man will.. da kann man sich ja viel ausdenken warum die NSA gesagt hat das Cage tot ist:squint:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wenn er jetzt 3 will.. warum hat er 2 nicht gemacht? Is ja auch wurscht...

Mir solls recht sein. Ich hab nix gegen Vin Diesel

solang er den Mund hält!... :sabber:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Er wird halt reanimiert! :ugly:

Nö, dann sollten sie lieber bei ihrer Linie bleiben und mit jedem neuen Teil einen neuen Agenten einsetzen.

Jaja, aber so ist das. Erst kriegt der gute einen Höhenflug und jetzt kommt er reumütig zurückgerannt! :omg:

naja, wäre ja schön wenn Vin mal wieder einen guten Film macht, dann hätte er immerhin schon 3 auf seinem Konto!

XXX fand ich übrigens nicht besonders. Der zweite war schon unterhaltsamer!

@Duffy

Was heißt hier eigentlich Mr. Billigsprit? Ist das in Deutschland noch so? Seit die Spritkosten steigen wie doof, ist Super gleich teuer wie Benzin und Diesel kostet 10 Cent mehr! Ist also Luxussprit!
 

Godzilla

Shadowrunner
Sollte es in XXX3 nicht einen weiblichen XXX geben?

Teil 3 wäre aber eh ziemlich sicher so unnötig wie seine beiden Vorgänger.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, angeblich sollte Michelle Rodriguez im Gespräch gewesen sein. Wäre mir auf jeden Fall lieber, als zu versuchen den alten Diesel noch mal auf Touren zu bringen!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Mr.Anderson
Ja, angeblich sollte Michelle Rodriguez im Gespräch gewesen sein.

:terror: .... die is für mich ja mal der absolute Horror!!! Dann doch lieber Vin.... und er darf sogar den Mund aufmachen :ugly:
 

Alan Smithee

New Member
Naja, nen Agentenactioner mit ner Frau können die ja machen, aber warum sollen die den XXX 3 nennen?
Die XXX Filme waren doch jetzt auch nicht soo erfolgreich, sonst wäre der Vin sicher gleich dabei geblieben, oder wollt der wieder zu viel Geld?
 
Oben