xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Der Diesel hatte zu dem Zeitpunkt einfach nen Höhenflug und wollte HÖHERES. Er hat da an seinem größenwahnsinnigen Hannibal-Projekt rumgeschraubt, das aber keiner finanzieren wollte! Ausserdem hat er sich für einen ganz Tollen gehalten und ein ganz Toller macht keine Sequels!

Erfolgreich war XXX eigentlich. Es gibt aber für die Rechteinhaber ein großes Argument, warum sie Vin Diesel wieder nehmen sollten, falls es einen dritten Tripple X gibt.

Der erste spielte 277 Millionen ein (70 Millionen Budget), der zweite spielte gerade mal 70 Millionen ein (Das Budget wurde lieber nicht bekannt gegeben)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Alan Smithee
Naja, nen Agentenactioner mit ner Frau können die ja machen, aber warum sollen die den XXX 3 nennen?
Die XXX Filme waren doch jetzt auch nicht soo erfolgreich, sonst wäre der Vin sicher gleich dabei geblieben, oder wollt der wieder zu viel Geld?

*hust* news lesen *hust*

zum Topic: naja soll er machen, ich seh ihn doch ganz gerne und frei mich auf Babylon A.D... anschaun würd ich mir den wohl, wenn auch nicht umbedingt im Kino
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diesel wollte nicht auf ewig der Muskeltyp bleiben, der Filme mit Autojagden, Schießereien und coolen Sprüchen macht. Das ist doch eigentlich eher lobenswert, oder?

Allerdings war es dumm für ihn, denn er hätte damit noch warten sollen. xXx 2 und Furious 2 waren sichere Erfolge, die ihm Einfluss und Geld gebracht hätten. Danach hätte er immer noch ernsteres angehen können.

Riddick war gut gedacht, aber zu ungeplant umgesetzt, sprich zu teuer (und letztendlich nicht massenkompatibel genug, da zu duster). Find me Guilty war nett, hat aber niemand gesehen. Babynator war ein lustiger Kinderspaß, aber auf sowas baut man keine Karriere (gell, The Rock?).

Der Rückgang zu Furious 4 und xXx 3 kann also in einem Wort zusammengefasst werden: Verzweiflungstat.
 

Alan Smithee

New Member
Ja, ja. Meist geben halt die Überschriften schon den ganzen Newsinhalt her und die News ist dann nur drumherumgeschreibe. Außerdem is schon spät bzw. früh.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Babynator war ein lustiger Kinderspaß, aber auf sowas baut man keine Karriere (gell, The Rock?).

Naja..aber er scheint ja wohl recht erfolgreich damit zu sein. Auch wenn ich The Rock gern wieder in seiner "Paraderolle sehen würd.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kann Vin Diesel nicht mehr leiden. Der hats letzter Zeit bei mir versch!ß߀]\[.

Leider würde ich ihn mir trotzdem angucken, weil der erste recht gut war und meiner Meinung nach sehr viel Potential hatte, aber dann die Fortsetzung mit Cube... da muss man wohl nicht viel zu sagen. :headscratch:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von sanifox
Original von Jigsaw
Babynator war ein lustiger Kinderspaß, aber auf sowas baut man keine Karriere (gell, The Rock?).

Naja..aber er scheint ja wohl recht erfolgreich damit zu sein. Auch wenn ich The Rock gern wieder in seiner "Paraderolle sehen würd.


Das stimmt und ist irgendwie Schade. Letztens erst wieder welcome to the jungle gesehen und mein gott hät ich gern wieder so einen Film mit the Rock und Arni :smile:

@Topic
mhmm kein Plan. Interessiert mich nicht wirklich, eher so ein DVD Abend mehr nicht.
 

odins_erbe

New Member
geile sache! ich mag diesel-action! :super: :super:

zwar schade das er nich gleich die serien fortgesetzt hat aber besser als nie :squint:

auf riddick 2+3 hoff ich ja auch noch :bow:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von odins_erbe
auf riddick 2+3 hoff ich ja auch noch :bow:


Insofern ich mich nicht irre wollte der Produzent oder Regisseur oder wer auch immer das noch mal war Riddick 2 via LowBuget (wie PitchBlack) auf die Beine stellen. kA wie es da aber grad aussieht!
 

Denyo

New Member
Würde ich gut finden. Der 1. Teil war super mit ihm.

Aber wie wollen die das machen ??

Im 2. Teil wurde ja gesagt das er auf Bora Bora getötet wurde ?!?!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Denyo
Würde ich gut finden. Der 1. Teil war super mit ihm.

Aber wie wollen die das machen ??

Im 2. Teil wurde ja gesagt das er auf Bora Bora getötet wurde ?!?!

Also ob das in der TV bzw. Kinowelt was bedeuten würde

Siehe Crank oder Dallas(oder wars Denver Clan?)
 

Denyo

New Member
Nagut OK, auch wieder war.
Aber ich hoffe mal, das es nich so Verrückt sein wird wie bei Crank :uglygaga:
 

gimli

Elbenfreund
Es wurde doch in Teil 2 doch eh nicht explizit gezeigt, also können sich die Drehbuchautoren ziemlich leicht was ausdenken, damit es wieder hinhaut.
Würde mich jedenfalls über Teil 3 freuen. Fand sowohl Teil 1 als auch 2 unterhaltsam und mit Diesel steigen jedenfalls die Chancen, dass die Reihe fortgesetzt wird, wo doch Teil 2 ein ziemlicher Flop war. Bin jedenfalls dafür und freu mich, dass Diesel wieder ins Actiongenre zurückkehrt. :super:
 

KeeN

New Member
Schaut mal in die News auf der Hauptseite. Auf der xXx2 DVD gibts ne extra Szene die seinen Tod zeigt und mit der haben sie sich ganz schön ins Aus befördert.

Wenn das was werden soll bin ich mal schwer gespannt wie sie das ausbügeln wollen :omg: :uglylol:
 

KeeN

New Member
Dafür ist ihm aber die Rolle des Riddick wie auf den Leib geschneidert. Ich finde den Charakter sowas von endlos gut, das ich fast nur deshalb "Chroniken eines Kriegers" klasse finde
 

odins_erbe

New Member
Original von KeeN
Schaut mal in die News auf der Hauptseite. Auf der xXx2 DVD gibts ne extra Szene die seinen Tod zeigt und mit der haben sie sich ganz schön ins Aus befördert.

Wenn das was werden soll bin ich mal schwer gespannt wie sie das ausbügeln wollen :omg: :uglylol:

ne ne ... dit is ja nich canon:squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von duffy
Original von KeeN
Dafür ist ihm aber die Rolle des Riddick wie auf den Leib geschneidert. Ich finde den Charakter sowas von endlos gut, das ich fast nur deshalb "Chroniken eines Kriegers" klasse finde

Absolut. Ich liebe beide Filme und auch als Dominic Toretto ist er ziemlich gut, aber in XXX kann man sich über den Hoschi einfach nur totlachen :omg:


Wie Recht ihr doch beide habt! Pitch Black und Chronicles of Riddick sind beides gute Filme, und als Toretto ist er - ganz anders als xXx - sogar glaubwürdig und kommt realistisch rüber. xXx ist zwar mal ein Unterhaltsamer Film für zwischendurch, aber mehr eben nicht!
 
Oben