xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"xXx" mag ich fast genausowenig wie "The fast and the furious". Ist einfach nicht mein Fall, diese stylische, auf obercool getrimmte Action. Außerdem mag ich Vin Diesel nicht. Von daher ist mir das wirklich egal, aber es ist schon bezeichnend, das er nun seine alte Fortsetzungsreihen plötzlih aufwärmen will.
 

Scofield

Fringe Division
Ach hätte garnichts gegen einen 3 teil mit ihm direkt.
Aber erst würd ich gern Fast and the Furious 3 schauen um zu sehen wie er sich da anstellt...

Wenn der geil wird will ich auch ein xXx3...Ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll aber hey das waren die ganzen 80er Jahre Klassiker wie Phantom Kommando auch nicht und dennoch sehr unterhaltend
 

delta

Ghost in the Wire
Original von duffy
Original von Scofield
...Ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll aber hey das waren die ganzen 80er Jahre Klassiker wie Phantom Kommando auch nicht und dennoch sehr unterhaltend

Darum gehts glaube ich niemandem. Mir geht es, ähnlöich wie dem Doc, um den ganzen augestylten pseudohippen Stil der Filme. Das hat mit dem guten alten Actionhandwerk der 80er absolut nichts zu tun.

Wer was Oldschooliges will muss eben Planet Terror geniessen :wink:
 

Kred

Well-Known Member
Ist zwar leicht lächerlich, das Diesel jetzt erst merkt, dass er auf solche Rollen (XXX;F&F..) angewiesen ist und sich jetzt zurück heuchelt, aber ich liebe ihn in Actionfilmen und ich hatte schon die Taschentuchpackung rausgeholt, als ich damals erfahren habe, dass er nicht bei XXX2 dabei ist.. nun freu ich mich umso mehr, wenn er in einem 3 Teil zu sehen ist! :super:
 

Scofield

Fringe Division
Ist halt leider so das die ganzen neuen Action Filme zu sehr auf die Teenies abgerichtet ist aber da kann man halt nicht leider was gegen tun...

Solange mir xXx 3 paar geile Sprüche bringt und 1-2 Coole Szenen bin ich zufrieden...

Erwarte halt nichts ausser einen netten Actionfilm der sich selber nicht wirklich ernst nimmt...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt doch gar kein geplänkel um xxx3. Es ist ja im Moment offiziell nichts geplant. Das einzige was man zum 3. Teil hört, ist das Vin Diesel vor den Produzenten auf dem Bauch rumrobbt, damit sie doch einen neuen Film mit ihm in der Hauptrolle finanzieren.
 

Don Carlito

New Member
Original von el vengador
Also ich finde Vin Diesel auch nicht schlecht also soll er gerne machen!!

find ich auch, in Extreme Rage hat er das erste mal gezeigt das er auch ein richtig guter schauspieler ist und nicht nur ein Action Star. XXX1 hat mir damals sehr gefallen, freu mich auf den dritten teil.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also doch. Da lief schon was vor meinem Urlaub, aber da war es noch nicht spruchreif.

Diesel und Cohen haben bereits zugesagt, Columbia verhandelt jetzt nur noch mit dem Produzenten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
:uglygaga: Na ja, vielleicht handelt es sich um sein verschollener Zwillingsbruder?? Oder ein Clon?? Wer weiss... :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Er hat seinen Tod nur vorgespielt bzw. wurde er in eine Art Zeugenschutzprogramm aufgenommen, da er zu bekannt ist? Wie wärs damit? Nix Zombi, Klon oder Zwillingsbruder...
 

Deathrider

The Dude
Klingt nach so nem Zeugenschutzprogramm oder sowas... Zumindest wäre das die beste Erklärung (k.a. ob das hinhauen würde, habe Teil 2 nicht gesehen). Aber im Grunde interessiert mich XXX-3 keinen Stratz, also können die ruhig machen was die wollen, werde den wohl eh nicht schauen.
 

Kred

Well-Known Member
Für mich gibt es keinen Teil2 - Basta.

Xander muss mal wieder ran, weil es irgendwo irgendeinen Konflikt mit irgenden welchen Typen gibt!

Diesel back in Action, mehr will ich gar nicht! :jabba:
 
Oben