xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

V

vlad

Guest
Worüber beschwert ihr euch denn?
Herrlich unnötige und sinnlose Action mit Diesel. Was will Mann mehr?
Ist vorgemerkt :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Die Szene, wo Xander stirbt, ist aber nichtmal Teil des Director' s Cut und wurde einfach nur noch zusätzlich raufgepackt. In den Filmen selbst ist davon nichts zu sehen, sondern wird in Teil 2 gerade mal erwähnt. Da können sie sich durchaus eine ordentliche Geschichte ausdenken um ihn wieder zurückzubringen.
Ich wäre bei Teil 3 jedenfalls dabei. Hoffe mal, dass Cohen seine letzten beiden Filme dadurch vergessen macht, denn XXX war sein letzter ordentliche Film für mich.
 
V

vlad

Guest
Tja siehste, dass der Diesel ne Diva ist, macht mir nix aus. Ich muss mich ja nicht mit ihm abgeben.
An sich seh ich auch gern gute Filme, aber des öfteren muss es einfach total sinnfrei sein.
Einfach aufgepumpte Testosteronschleudern, saudumme dafür aber saucoole Sprüche, als Schauspielerinnen getarnte Pinup Models, fette Karren, fette Knarren, geile Stunts und unrealistische CGI.
Manchmal ist sowas eben extremst nötig :ugly:
 

Kred

Well-Known Member
Original von Bombi
Tja siehste, dass der Diesel ne Diva ist, macht mir nix aus. Ich muss mich ja nicht mit ihm abgeben.
An sich seh ich auch gern gute Filme, aber des öfteren muss es einfach total sinnfrei sein.
Einfach aufgepumpte Testosteronschleudern, saudumme dafür aber saucoole Sprüche, als Schauspielerinnen getarnte Pinup Models, fette Karren, fette Knarren, geile Stunts und unrealistische CGI.
Manchmal ist sowas eben extremst nötig :ugly:

Word! :ugly:
 
V

vlad

Guest
Original von duffy
Richtig, aber leider trifft das auf XXX eben nicht zu :wink:

Ja dass du die als Crap bezeichnest, hab ich schon mitbekommen, aber mir geht es um das Zitat.
Das war doch auf meine Auflistung bezogen oder?
Und meiner Meinug ist das alles in dem Ersten auf jeden Fall zu finden.
 

Kred

Well-Known Member
Keine coolen Sprüche?

Was war den mit dem einen Russenspruch:

"Jetzt feiern wir.."
"Holt die Schlampen rauf!"

Und der Spruch mit dem wärmesuchenden Raketenwerfer war doch auch weiß Gott nicht übel..

"Ich hab ihn doch gesagt, dass das Rauchen ihn eines Tages umbringen wird.."

Und mir fallen jetzt nur die ein, weil ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe.

Aber das sind Dialoge die ich bei solchen Filmen einfach erwarte und hören will! :omg:

Aber klar, mit "Shoot Em Up" ist er nicht zu vergleichen.. Wobei beide Filme ganz eigene Wege gehen.
 
V

vlad

Guest
Nee mit Pin up mein ich doch nicht die Argento.
Ich mein die, die an seinem Bett auf ihn gewartet hat: "Was man nicht alles für sein Land tut"
Gut Knarren waren da nichts gutes dabei.
Aber bei dem Resttrifft es für mich zu.
Naja Geschmäcker sind eben verschieden. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Vllt. spielt der ja zwischen Teil 1 und 2. So könnte er überleben, ohne ihn aus einem bescheuerten Grund wiederzuholen.
 

Scofield

Fringe Division
ach samuel sagte ja nur in teil 2 das xXx auf Bora Bora ermordet wurden ist..Vielleicht dachten das ja nur alle und er ist untergetaucht..

Wer schafft es schon Vin Diesel umzubringen ? :smile:
 

Kred

Well-Known Member
Original von duffy
Das sowieso :wink:

Und was den Vergleich mit Shoot Em Up betrifft:

Der war durchaus angebracht, denn der trifft fast auf alle von Bombi genannten Punkte zu und ist einfach das Paradebeispiel für einen richtig richtig guten No Brainer. SO müssen die aussehen und nicht anders :wink:

Und ganz ehrlich,. die geposteten Sprüche finde ich weder originel noch irgendwie cool. Die sind schon arg abgedroschen :wink:

Abgedroschen? Dann dürfte James Bond dir ja gar nicht zusagen?

Aber wie du eben schon so eloquent zugestimmt hast, Geschmäcker sind halt verschieden :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Diesel scheint es ja nötig zu haben nach seinen Comedy ausflügen zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Erst tfatf und nun XXX.

naja was solls, vielleicht hilft es ihm ja
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
Diesel scheint es ja nötig zu haben nach seinen Comedy ausflügen zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Erst tfatf und nun XXX.

naja was solls, vielleicht hilft es ihm ja

Er hat es sogar seeeeehr nötig! Wann hatte der seinen letzten Erfolg? Ich habs schon mal vor ein paar Wochen gepostet als das Thema tfatf 4 und XXX3 aufkam. Es ist doch sehr bezeichnend, wenn er die Fortsetzungen alle ablehnt und jetzt auf allen vieren zurückgekrochen kommt und in Interviews bekanntgibt das er interesse an den Fortsetzungen hat!

Für tftf 4 ist das ja noch ok. Für XXX ist das einfach nur Schwachsinn. Hätten er den zweiten auch gemacht, so wäre es halt eine Dieselreihe und gut. Jetzt ist XXX eine Reihe in der in jedem Film ein neuer X eingesetzt wird. Ich hätte mich wirklich gefreut wenn im dritten Teil wirklich eine Frau eingesetzt werden würde.

Mal abgesehen davon gefiel mir der zweite sogar um längen besser als der erste Teil! :ugly:
 

Kriethos

New Member
Ich finde es genial das Diesel den 3ten Teil machen will. Der 2te war gut aber mit Ice Qube in der Hauptrolle als Triple X dass fand ich ehrlich gesagt scheisse aber bin auch jein Fan von ihm :omg: .
Ich hoffw sehr das der dritte Teil bald rauskommt !
 

gióne

New Member
also xXx fand ich echt cool...aber xXx² ? hallo?
sorry aber der war so übelst scheiße das ich selbst den gang auf den klo toller finde.

xXx³ her mit. =)
 

delta

Ghost in the Wire
xxx2 hab ich nicht gesehn - xxx fand ich ganz nett. xxx3 (wer denkt sich eigentlich so nen bescheuerten Titel aus?! :ugly: ) werd ich mir sicher nicht im kino anschaun....
Da solln sich mal die kleinen reindrängen, denen James Bond zu "langweilig und uncool" ist - O-Ton meines Cousins.
Mal schaun ob ich mir den mal aus der Videothek hol, oder eben auch nicht.

xxx is so n Film der richtig Laune machen kann, n paar Kumpels + Bier vorrausgesetzt. Und damit ist er Shoot Em Up ja durchaus ebenbürtig (Auch wenn ich SEU besser "gestylt" finde:squint:)
 
D

DVDSammler

Guest
Der erste Teil war Hot der zweite Teil war auch nicht schlecht wenn der dritte Teil mit Vin Diesel wieder wird kann es höchstwahrscheinlich wieder was werden mal abwarten.
 
Oben