xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Ach, wenn der wieder etwas bodenständiger wird und nicht ganz so abhebt wie Teil 2, könnte das ganz nett werden. Vin brauch mal wieder n guten Actioner. Mit Babylon hat er ja versagt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Klar lag es nicht an ihm. Meinte das halt so, dass ihm seine Actionrückkehr mit der Kinofassung von Babylon nicht gelang. Vllt. ändert sich meine Meinung ja, wenn ich den Directors Cut gesehen habe. :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Ich sitze im Kino. Mehr als Action, Action, Action verlange ich eh nicht von dem Film und die werde ich (hoffentlich) bekommen. :super:
 

Scofield

Fringe Division
ACh das mit der Story klappt doch super easy :smile:

Version 1 :
Es wurde ja nur von der Cia gesagt das er auf Bora Bora umgekommen ist :smile: natürlich hat Vin diesel das Attentat überlebtweil er ja wußte das er untertauchen muß wenn er weiter leben will :smile:

Voila Story gelöst :smile:

Version 2 :
Oder er ist in gefangenschaft und reißt da dann am anfang des Films aus und geht auf Rachefeldzug :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf jeden Fall eine absolut bescheuerte Idee!

XXX fand ich übrigens nicht besonders. Da gefiel mir sogar der zweite Teil besser!

Die hätten dabei bleiben sollen: In jedem XXX einen neuen Agenten.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Hmm.. Von mir aus. Wenn 'n guter Trailer daher kommt, gönn' ich mir den vielleicht im Kino.

Vin sehe ich eigentlich ziemlich gerne.
 

Atticus

New Member
Original von Scofield
Version 1 :
Es wurde ja nur von der Cia gesagt das er auf Bora Bora umgekommen ist :smile: natürlich hat Vin diesel das Attentat überlebtweil er ja wußte das er untertauchen muß wenn er weiter leben will :smile:

Voila Story gelöst :smile:

ich glaub nich das das so hin haut da ja in den extras der dvd, der tod von xander cage gezeigt wurde und da sieht man wie
der attentäter einen hautlappen aufhebt wo des xXx tattoo zu sehen is
 

BuRocK

New Member
also,dass hier manche meinen,dass man aus verzweiflung vin diesel zurückholt und einfach mal jetzt ne erklärung dafür suchen,wie er aus den toten auferstanden ist,ist bescheuert.
hätte man seinen tot gezeigt,oder wäre ein gebäude in dem er wäre explodiert,hätte ich es auch für unlogisch gehalten, aber im 2. teil hat man nur gesagt,dass er erschossen wurde.das bedeutet: man kann improvisieren und entweder sagen,dass er nur untergetaucht war oder er ist wirklich gestorben.




Edit:

Bitte keine Werbung in eigener Sache machen.
Danke.
Bei Rückfragen bitte an Dr Knobel wenden.
 
Oben