xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von BuRocK

also,dass hier manche meinen,dass man aus verzweiflung vin diesel zurückholt und einfach mal jetzt ne erklärung dafür suchen,wie er aus den toten auferstanden ist,ist bescheuert.

hätte man seinen tot gezeigt,oder wäre ein gebäude in dem er wäre explodiert,hätte ich es auch für unlogisch gehalten, aber im 2. teil hat man nur gesagt,dass er erschossen wurde.

http://de.youtube.com/watch?v=O48rLcHu2Yc

noch Fragen? Was is nu bescheuert?
 
V

vlad

Guest
Die lassen sich immer was einfallen.
Vielleicht sagen die, dass er nen Doppelgänger geschickt hat, weil er wusste, dass sowas kommen würde.
Oder ganz einfach sie sagen einfach nur, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat und bringen keine Erklärung.
 

gimli

Elbenfreund
Original von sanifox

http://de.youtube.com/watch?v=O48rLcHu2Yc

noch Fragen? Was is nu bescheuert?

Die Szene ist aber weder Bestandteil des ersten Teils, noch des Director' s Cut vom ersten Teils, noch wird sie im zweiten Teil gezeigt. :wink:
Sie ist gerade mal Bestandteil des Bonusmaterials, also so eine Art Alternatives Ende. Von daher ist sie für mich persönlich überhaupt nicht relevant.
Irgendwie wird man ihn schon zurückholen. Der eine Satz über den Tod in Teil 2 kann man relativ leicht relativieren indem man zeigt, wie es wirklich ablief.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Michael Ferris und John Brancato (T3 und T4) werden das Script schreiben.

- comingsoon.net
 

Denyo

New Member
@Jigsaw

Wer entscheidet das eigentlich ob der Film in die Kinos kommt, oder direkt auf DVD veröffentlicht wird ?? Gibt es dafür bestimmte voraussetzungen ??
 

Elvord

Active Member
Ich finde Vin Disel hat einfach eine Coolness :squint: und ich freu mich aufn dritten wenn dann wirklich schoen erklaert wird was passiert ist.. und mir wuerde der Stil vom ertsen mehr begeistern... was mir am2. nicht gefallen hat war einfach wie das alles vor der Kamera aussah am Ende.. so hell... die unterirdische Station wo er die Festplatte klaut zu sehr Lego...
 
V

vlad

Guest
Ist doch mal was.
xXx Filme sind zwar keine besonderen Filme, aber halt coole Unterhaltung für zwischendurch. Und Diesel macht die Sache etwas cooler, also:
Bombi erfreut :super:
 

Lacrizera

New Member
also der erste ging gerade noch so wie gesagt vin diesel rettet ja vieles sollte der film scheiße sein...ahhahahha aber der 2. teil also der ist in meiner liste der schlechtesten filme bestimmt unter den ersten 5...allein dieses hiphop-getue und olle ice cube......schade um samuel jackson
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Der Pirat
Is das dein ernst Mamo? :squint:
"TFATF" = "The fast and the furious"

Neuer XXX mit Vin Diesel? Gerne =) Immer her damit.

mfg Der Pirat!

Ja, das ist mein Ernst. Ich habe mit der Abkürzung nix anfangen können. :wink: Liegt vielleicht auch daran, daß mich "The Fast and the Furious" nicht im geringsten interessiert hat.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Naja öh, ist mir irgendwie egal, hab 1 und 2 nichtmal wirklich gesehen. Bin auch gar nicht so'n Diesel-Fan, würde mich eher über 'nen neuen coolen Film mit The Rock freuen! :smile:
 

Bandi

New Member
Nen Dritten Teil?
Mir eigentlich egal, seh ich mir sowieson nicht an.

XXX war ganz ok, ne nette Unterhaltung für Zwischendurch

XXX2 fand ich sowas von schlecht das ich schon nach der Hälfte abgedreht habe

Und da es mir egal ob Vin Diesel mitspielt oder nicht, seh ich mir den bestimmt nicht an.
 
Oben