xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Wenn dann FaF 5 oder Riddick 2...Hannibal könnte auch interessant werden..aber ich würde ihn auch gern in Babynator 2 sehen,was ja wohl,da sind wir uns alle einig,sein bisher bester Film war :uglygaga:
 

artex

New Member
klar Babynator hat die Kassen gesprengt :wink:
Und nicht zu vergessen diese Actioneinlagen. Die hatten es in sich :uglylol:
 

Lukas

New Member
Original von Mr.Anderson
Stimmt.

Aber Riddick war für mich eine ziemlich üble Fortsetzung zu dem sehr guten Pitch Black. Da brauch ich persönlich nichts mehr davon.

no way , der 2. riddick war definitiv besser , ich weiss nicht was ihr alle an pitch black so geil findet, der stinkt mächtig gegen den 2ten ab
 

j_AN

New Member
Vin Diesel hat es sich auf Grund seiner Geizigkeit selber verbockt. Wer weiss welche anderen Rollen er abgegeben hatte, neben 2 f to f in der Zeit . Nicht zu vergessen Filme wie der Babynator.
Aber so wie es aussieht wird er nur in Fortsetzungen von seinen alten Filmen zu sehen sein.
Ich denke das er damit kein Risiko eingehen kann, denn Riddick und xxx 3 werden sicherlich mindestens 100 mill. einspielen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lukas
Original von Mr.Anderson
Stimmt.

Aber Riddick war für mich eine ziemlich üble Fortsetzung zu dem sehr guten Pitch Black. Da brauch ich persönlich nichts mehr davon.

no way , der 2. riddick war definitiv besser , ich weiss nicht was ihr alle an pitch black so geil findet, der stinkt mächtig gegen den 2ten ab

Klar! :ugly:

geht doch nichts über den guten alten Spruch: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Riddick muss her. Ich bin wahrscheinlich der einzige, der den 2. Teil besser als den ersten fand. Deswegen will ich ihn unbedingt in seiner besten Rolle zurück haben.

Fast and Furious kann nach dem gelungenem 4. Teil kommen, wenn er in die selbe Richtung geht.

XXX 3, weiß nicht. Da fand ich den ersten ganz ok und den 2. einfach nur grausam. Lag wahrscheinlich auch am Darsteller und dem Setting. Vllt. ändert Diesel's Rückkehr was daran.
 

Tom

New Member
Original von Dwight
Riddick muss her. Ich bin wahrscheinlich der einzige, der den 2. Teil besser als den ersten fand. Deswegen will ich ihn unbedingt in seiner besten Rolle zurück haben.

Fast and Furious kann nach dem gelungenem 4. Teil kommen, wenn er in die selbe Richtung geht.

XXX 3, weiß nicht. Da fand ich den ersten ganz ok und den 2. einfach nur grausam. Lag wahrscheinlich auch am Darsteller und dem Setting. Vllt. ändert Diesel's Rückkehr was daran.

Teil 2. von Riddick fand ich auch besser als den ersten. Ich weiss gar nicht was die andern' gegen den haben :uglygaga:

Zum Rest: Dito!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Pitchblack war ganz große Klasse aber einen weiteren Riddick brauche ich nicht. Dann doch lieber einen neuen FaF Teil.

Und Hannibal? Irgendwie kommt mir da sofort der Scorpion King in den Sinn... Und so wirklich vorstellen kann ich mir Diesel auch nicht in dieser Rolle. :-/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Rob Cohen wird nicht Regie führen. Er hat sich für das Projekt Medieval etschieden und das Studio wollte nicht auf ihn warten.

q=moviehole
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So schnell wie Rob Cohen die Regie verlassen hat, so schnell kommt nun ein neuer: Und es ist kein geringerer als McGinty.
Das Studio entschied sich anscheinend aufgrund des großen Erfolgs von seinen "Drei Engel für Charlie 2" und "Terminator: Die Erlösung" für ihn.

Außerdem wird der deutsche Titel: "xXx 3 - Zurück zu Xander Cage - Die Rückkehr" lauten.

Nicolas Cage spielt den Bösewicht.


:uglylol:

Das wären mal News, was?

Edit vom Doc: ich habe es mal etwas zusammen gepackt, bevor das noch einer glaubt. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Rob Cohen ist raus. Das Studio wollte nicht auf ihn warten und er bevorzugt ein anderes Projekt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Hätte nichts dagegen wenn McGinty dieses Projekt übernehmen würde. Man kann ja von T4 halten was man will, aber der Mann steht definitiv für gute Action.
 

Bandi

New Member
Den ersten Teil fand ich richtig gut (ist der Lieblingsfilm meiner Mutter weil die Vin Diesel so super findet :ugly: ).

Der zweite mit Ice Cube war richtig mies.

Nen Dritten bräuchte ich eigentlich nicht aber wenn doch wäre McG keine so schlechte Wahl.
Also ich wäre dafür :super:
 

Lacrizera

New Member
denke der würde ihm mehr liegen als terminator...war kein schlechter film aber er wirkte zu glatt und nicht brutal genug....da ist denke ich xxx besser aufgehoben
 

nebomb

Well-Known Member
So schlecht war Teil 2 garnicht, die Story war sogar mindestens genauso gut wie in Teil 1, nur die Umsetzung hätte man besser machen können aber im großen und ganzen war der Film gut. Und ob Vin Diesel unbedingt zurück muss, bezweifel ich mal, er ist nicht gerade ein großes Talent als Schauspieler, was man daran sieht dass er nun doch Fortsetzungen von seinen alten Hits drehen muss
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei LatinoReview gibts eine Kritik zum Drehbuch:

http://www.latinoreview.com/news/exclusive-xxx-the-return-of-xander-cage-script-review-7534

und es klingt total behämmert.

Somalia: auf einem großen Frachter wird Diebesgut durch die Gegend geschafft und unter ihnen ist natürlich XXX, der sich einen Wagen schnappt und damit dann alle an Bord überfährt (!).*

Der totgeglaubte wird dann von der NSA wiederentdeckt und gleich zu Augustus Gibbons (Sam Jackson) gebracht, der eine tolle Nachricht für ihn hat: Atombomben sind geklaut worden und wie schon im ersten Teil sind wieder Osteuropäer die Bösen. Er bringt ihn daraufhin in den Keller, in dem sie einen Gefangenen namens The End haben, der rein zufällig genauso aussieht wie XXX (!). XXX soll sich dann also als The End da einschleusen und mal wieder die Welt retten.

Natürlich bekommt er dafür wieder Kontakt zu einer hot-as-hell Mitarbeiterin (!), die ihm die Bösen wie im ersten Teil in einem Nachtclub vorstellt (geht das nur so?). Genau wie im ersten ist er dann also wieder undercover und verliebt sich zugleich in seine Kameradin...

Gut?

*das dürfte übrigens die alte Idee mit den Seepiraten sein, die sie schon nach dem ersten Film als Sequel-Idee verwursten wollten. Entweder das, oder sie haben sie als Inspiration genommen.
 

NewLex

Well-Known Member
Gar nicht gut! Ein paar neue Ideen hätten bestimmt nicht geschadet :headscratch:

Aber wenns gut inszeniert wird, solls mir auch recht sein...
 
Oben