xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
BG Kritik: XXXander Cage (Jay)

Rob Cohen, der Regisseur des ersten Films der Reihe "Triple-X" kann sich vorstellen, daß nach Vin Diesel und Ice Cube im dritten Teil eine Frau die Hauptrolle spielen wird. In einem Interview mit about.com sagte er, er würde gerne einen Frauen-XXX drehen, mit jemandem wie Michelle Rodriguez oder Michelle Yeoh in der Titelrolle.
Cohen, der beim ersten Teil Regisseur war und den Regiestuhl beim zweiten Teil für Lee Tamahori geräumt hat, aber weiterhin als Produzent mitwirkte, würde in einem solchen Fall bei einem dritten Film wieder selbst Regie führen. Ich würde definitiv zurückkommen, weil ich der Meinung bin, daß Frauen heutzutage härter sind als Männer. Außerdem sind sie stärker und smarter, und wir haben nicht so viele Traditionen, die eine Frau als Held definieren, wie bei einem männlichen Held.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ice Cube wird definitiv nicht zurück kehren, da Rob Cohen für jeden XxX eine neue Figur haben will. Das mit der Frau ist nur ein Gerücht. Ich glaube eher, das man versuchen wird, jemand neues zu bekommen. Cube und Diesel wären eh zu pragmatisch, als das sie zusammen in ein Team passen würde. Beide sind es Leitfiguren, das können sie nicht teilen.

Nach einem Stuntfreak und einem NavySEAL wäre vielleicht ein asiatischer Kampfsportler machbar?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso? XXX 1 war auf Rock ausgelegt, XXX 2 auf HipHop - da kann Teil 3 doch auf was anderes ausgerichtet sein...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wärs mit JIN aus Lost als Kampfsportass und Ex-Samurai oder so?
 

tlm75

New Member
hmm, naja, also teil 1 war ja mehr ein bond für arme, dass bei teil 2 ice cube die hauptrolle hat spricht meiner meinung nach schon bände und teil 3? naja, soll er halt kommen und dann ist hoffentlich ruhe ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Darkhorizons gibts nen Scoop, der sagt, Sony wolle den nächsten xXx nur noch auf DVD rausbringen, weil sich Teil 2 wohl nur auf der Goldscheibe überzeugend verkauft habe...
 

BenGrimm

New Member
XXX 3 wenn dann nur mit einem guten actiondarsteller. muss ja nicht vin diesel sein, aber wenigstens einer wie ice cube.

muss mir xxx2 noch auf dvd holen.
 

Denyo

New Member
oh gott.
bitte nicht!
der zweite war schon nicht so gut gewesen!!
und ob ne frau es besser machen kan wage ich zu bezweifeln!
 

frost

segmentation fault
xxx verkommt leider zu einer absoluten b bis c movie reihe...da werden mit sicherheit noch etliche teile folgen...irgendwann wahrscheinlich nur noch dvd releases...naja was solls. könnt mir vorstellen das sie irgendwann dolph lundgren ausgraben :jabba:
 

frost

segmentation fault
hm, ziemlich angepisste reaktion. sorry falls ich dir mit meiner aussage in irgendeiner art und weise auf den schlips getreten habe.

klar weiss ich das es leute gibt die auf b-movie fortsetzungen stehen. ich zähle mich da teilweise auch selbst dazu. ich finde es trotzdem schade was sie mit xXx gemacht haben weil ich ice cube nunmal für eine absolute nullnummer halte. und lundgren? das ist sicher geschmacksache - in masters of the universe war er cool :wink:
 

unknownsentry

New Member
Ich dachte immer Michael Ballak oder Steven Segal spielen den Tripple X weil das die einzigen sind die vin und ice bei der schauspielerei unterbieten...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht gut für Actionfans; Producer Joe Roth hat nun verkündet, dass es keinen dritten Triple X geben wird. Grund seien die Einspielergebnisse, die man sich viel höher vorgestellt hatte.

XXX 2 - The Next Level hat etwa 85 Millionen gekostet und nur 70 wieder eingespielt; auch auf DVD war der Film nicht gerade der Renner.

Zum Vergleich: Teil 1 mit Vin Diesel kostete etwa 70 Millionen, spielte fast 300 Millionen ein.

Was die Pläne betraf, einen weiblichen XXX Agenten zu nehmen, so sagt Roth, das dies ein riskantes Experiment sei. Eins, das man zurzeit nicht eingehen will.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke dennoch das früher o. später ein dritter Teil folgen wird! Jetzt vielleicht nicht, aber später bestimmt.
 

Sacrifice

New Member
Fand den ersten Teil wirklich richtig Klasse, zählt auch mit zu meinen Lieblingsfilmen, den zweiten fand ich dagegen wirklich hundsmiserabel, daher ist es mir eigentlich ziemlich egal, aber der war echt schrott.
 

Garrett

Meisterdieb
Triple X war ziemlich gut, allerdings hatte Vin Diesel da nen großen Anteil dran. Da er in Teil 2 nicht mehr an Bord war hat der mich auch nicht wirklich interessiert.
 
Oben