Steven Spielberg's Lincoln ~ Daniel Day-Lewis [Kritik]

McKenzie

Unchained
Ein Day-Lewis halt, da ist Qualität vorprogrammiert.

Was schaut er da, scheint Cosmopolis zu sein, seinem Blick nach :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Kommt da auch Jefferson Davis vor? Der Präsident der Confederate States. Bin echt gespannt auf den Film.
Fand schon "The Conspirator" schon echt gut. Da es Die Geschehnisse während und nach der Ermordung Abraham Lincoln thematisiert.
James McAvoy könnt ja da auch reinpassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Was für ein mieses Stück. Kann mich nicht einfach einer erschießen damits vorbei ist?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oder Abraham Lincoln Vampirekiller. :biggrin:

"Das war so garnicht... Das waren 24 Vampire nicht 12."
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Find die Bush-Witze immer noch lustiger als die, die ihr grad über Day-Lewis aka Lincoln macht. Der einzige GOP, dem ich Comedy-Talent zusagen muss. XD
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
The Blorps schrieb:
Find die Bush-Witze immer noch lustiger als die, die ihr grad über Day-Lewis aka Lincoln macht. Der einzige GOP, dem ich Comedy-Talent zusagen muss. XD
Bush bietet ja auch eine bessere Vorlage für Witze und wir können schlecht Bush-Witze über Lincoln machen. Das macht keinen Sinn.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Tyler Durden schrieb:
The Blorps schrieb:
Find die Bush-Witze immer noch lustiger als die, die ihr grad über Day-Lewis aka Lincoln macht. Der einzige GOP, dem ich Comedy-Talent zusagen muss. XD
Bush bietet ja auch eine bessere Vorlage für Witze und wir können schlecht Bush-Witze über Lincoln machen. Das macht keinen Sinn.


Ja aber über Lincoln und Kennedy macht man keine Witze. Über die Bushs oder Clinton schon.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mache über Kennedy (Hat nie den Witz des Comedian kappiert), Lincoln (Name meines Penises), Bush (Er hat Busch gesagt :biggrin:) und Clint-tron Witze.


Ja, war eine Watchman Anspielung.
 
Oben