Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (remake) [Kritik]

M

Master Chief

Guest
@Dwight:
Thx! Ja mit Domino haste absolut recht, da ich genau den als schlimmste Arbeit Tony Scotts in Errinnerung hatte. Wie du schon sagtest: Eigentlich ein guter Film, der durch Scotts optische Experimente verhunzt wurde. Deja Vu wurde in der Tat etwas ruhiger, was ich auf der einen Seite als angenehm empfand, aber auf der anderen Seite plätscherte er auch in einigen Passagen zu belanglos vor sich hin. Sofern T.Scott seinem alten Regiestil (Top Gun, Days of Thunder, Staatsfeind Nr.1, Crimson Tide) wieder treu wird, könnte uns ein echter Kracher ins Haus stehen!
 
M

Master Chief

Guest
Find das Poster O.K.- da gibts schlimmeres.
Und schon DIESE Namen auf dem Poster dürften für Euphorie sorgen :sabber:
 

Bandi

New Member
Poster gefällt mir ja nun mal garnicht.
Und Travolta mag ich eigentlich auch nicht, mal sehen ob ich mir den im Kino ansehe, da meine Freundin ein absoluter TRAVOLTA - FAN ist :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerad auf Tele5 das Original gesehen - "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3", mit Robert Shaw, Walter Matthau und Arthur von King of Queens. Dt. Titel des Remakes wird bestimmt "Todesfahrt des Pelham 1-2-3" oder was ähnliches, glaub nicht dass die da mit Taking oder Stoppt! kommen.

Der alte Film war ganz solide und man konnte definitiv abschätzen, wie ein modernes Update aussehen würde. Ich denk mal, dass 7 / 10 klare Sache sind.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schon länger nicht mehr gesehen, aber der Film ist wirklich klasse und Matthau sehe ich sowieso gerne.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Achjo..hab die letzte Stunde gesehen. War wirklich ganz gut. Dann mal gespannt was die beiden draus machen. Aber das hat Highlight wird im neuen wohl net vorkommen...Mr. Wilson jung und mal ganz zu sehen (statt nur Nase und Augen) :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neuer Titel: von "Stoppt die Todesfahrt der Pelham 1-2-3" zu "Pelham 1-2-3".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Unglaublicher Namenswechsel von "Pelham 1-2-3" zu "Die Entführung der Pelham 1-2-3".

Jay: All day, we can do this all day, k?
 

BananenJoe

New Member
Das nicht, aber ich finde im vergleich zum original das mit dem bad boy sein schon krass. früher waren diese noch mit hut und mantel und heute brauchts einen muskulösen, markanten bad boy mit einem tattoo am hals :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Meine Güte, eine erneute Terminänderung. Statt dem 13.08. wird nun der 24.09. als neuer Releasetermin angegeben.
 

wilwood

New Member
na zum glück wurde es nicht auf oktober verschoben, sonst müssten jetz einige(mich eingeschlossen) ihre banner ändern :ugly:
 

BananenJoe

New Member
Wirklich schade das der film so verlegt wird, hab mich eigentl drauf gefreut John Travolta mal endlich wieder in einer bösen Rolle zu sehen :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Gerade erst mitbekommen das der schon wieder verschoben worden ist! :-/

Edit: Laut Cineplex (Echte Kerle Preview) und Cinestar (CineMen-Vorpremiere) läuft er bereits am 15.07. bevor er dann im September offiziell startet. Sehr kurios.
 
Oben