Die Simpsons - Der zweite Film (Friss meine Shorts)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img250.imageshack.us/img250/3609/200pxsimpsonsfinalpostehc3.png[/URL]

Wie es aussieht, kommt trotz des überraschenden Megaerfolgs des Simpson Films (500m Einspiel) so schnell kein zweiter. Der Grund: die Arbeiten an dem Kinofilm seien so langdauernd und aufwendig gewesen, dass ein neuer Filme frühestens in 5 Jahren machbar wäre. 6 Jahre haben sie an den Vorbereitungen gesessen.

Jetzt will man sich erstmal auf die neuen Staffeln konzentrieren... bald fangen sie mit den Arbeiten an Staffel 20 an.
 

BuRocK

New Member
mir wären die neuen folgen auch lieber.mir hat zwar der film sehr gefallen,aber man sollte mit einer fortsetzung vorsichtig und geduldig umgehen, sonst floppt es und zieht den ersten film sogar mit in die schlucht.
lange rede kurzer sinn:
zweiter teil= gut
weitere folgen= besser
 

Vermouth

New Member
Ich wäre auch für mehr Staffeln. Gerne noch einen Film, aber die einzelnen Folgen sind mir da wichtiger.
Fand den Film nämlich nicht soo bombig.
 

odins_erbe

New Member
staffel 20... mensch schon wirklich ne ganze menge... gab doch mal das gerücht das nach dem film die letzte staffel läuft?! (damit war die 19. gemeint) dem ist zum glück wohl nich so :biggrin: :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, die Neuigkeit haut mich nun nicht wirklich um. Sagte Matt Groening himself doch am Premierenabend, das man bereits über eine Fortsetzung nachdenkt, die aber erst in einigen Jahren realisiert werden würde.

I wui an Futurama-Fuim mit vui Äkschn! :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja so schlecht sieht es nicht aus um Teil 2.
In der neuesten Folge der in den USA startenden Staffel schrieb Bart an die Tafel (übersetzt-sinngemäß):

"Es dauert nicht noch einmal 20 Jahre um einen Kinofilm zu machen" :ugly:

Den Vorspann kann man sich übrigens beim folgenden Link anschauen: hier

Die ganze Folge bezieht sich übrigens inhaltlich auf den Film.
 

Calibane

Well-Known Member
Ich gehe eigentlich sicher von einem zweiten Film aus.

Aber sie sollten und ich denke, das werden sie auch, sich ruhig Zeit lassen. Nur dann kann ein Simpsons-Film eigentlich wirklich nochmal als etwas besonderes wirken, wenn die Serie parallel weiterläuft.

Klar, ich freu mich auch auf die neuen Staffeln. Die sind mir zunächst auch lieber. Dem nächsten Kinospaß sollten sie einige Jahre und gute Ideen vorausgehen lassen.

Ein wenig frischer Wind wäre mal das richtige um der schmalen Gratwanderung, die die Simpsons meiner Meinung nach in Serie und Film derzeit durchmachen, wieder einen Qualitätsschub zu verleihen.
 

WeirdFenrir

New Member
Ich hab heute die erste Folge der 19. Staffel gesehen und
Bart schreibt am anfang "es werde nicht 20 jahre für einen nächsten film brauchen" (grob übersetzt) an die tafel, btw. Homer un Mr. Burns unterwegs - war richtig gut, und im vorspann unglaublich viele anspielungen auf den film (u.a. zerstörtes springfield
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wer braucht jetzt auch schon eine Fortsetzung zu den Simpsons? Ehrlich gesagt, können die sich meiner Meinung nach, ruhig 5-Jahre Zeit lassen.

Die Neuen Folgen sind momentan einfach nur brillant. Will mehr davon!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der erste war ganz ok, hätte meiner Meinung nach aber nicht allzuschnell einen 2. gebraucht. Aber wenn die den im Stil der Halloween Folgen machen wollen, kann er gerne früher als später kommen. :jabba:
 

set3p

New Member
hmm... also als absoluter simpsons fan freue ich mich ja sehr auf einen zweiten teil, aber um erlich zu sein hasse ich die "Horror" folgen.

Naja, abwarten und Tee trinken. Angucken werde ich ihn mir aber auf jeden fall.

:pro:
 

set3p

New Member
Also offiziell habe ich auch noch nichts gehört, aber die "NEWS" dass es einen zweiten geben soll höre ich jetzt nicht zum ersten mal. Im abspann sagt Maggy auch "Fortsetzung?" <-- Muss nix heißen, aber würde alles passen.
 

Pippen

Well-Known Member
Das wär doch mal was.
Ich war zwar von dem ersten Teil nicht sonderlich begeistert, der war für mich nicht mehr als eine überdurchschnittlich gute und etwas verlängerte Serienfolge, aber gucken tu ich das alles sowieso.
Ich bin auch dafür!! :pro:
 
Oben