Die Simpsons - Der zweite Film (Friss meine Shorts)

D

duffysoldaccount

Guest
Original von set3p
Also offiziell habe ich auch noch nichts gehört, aber die "NEWS" dass es einen zweiten geben soll höre ich jetzt nicht zum ersten mal. Im abspann sagt Maggy auch "Fortsetzung?" <-- Muss nix heißen, aber würde alles passen.

Das er kommt war eigentlich sicher, aber die Info mit der Halloween-Schiene irritiert mich schon.
Davon abgesehen sollte es doch eigentlich einige Jährchen dauern bis ein evtl. Nachfolger erscheint, oder bringe ich da was durcheinander?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blödsinn. Die Macher haben doch schon gesagt, dass die Arbeiten an Teil 1 so zeitaufwendig waren das es lange keinen zweiten geben wird.

Azaria hat doch auch nur gesagt, wie sein Simpsons 2 aussehen WÜRDE. Er ist doch nur ein Sprecher von Figuren, der hat da nichts zu bestimmen und von Teil 2 reden höchstens die Produzenten (die ihn wollen, aber nicht kriegen).
 
D

duffysoldaccount

Guest
Das meinte ich auch. Dann hat sich das mit dem Halloweenkram auch erledigt, Gott sei Dank :biggrin:
 
B

BroNsoN

Guest
Ich fand den Simpsons Film nicht unbedingt so furchtbar gut, deshalb brauch ich auch keine Fortsetzung. Die Simpsons sind im Serienformat immer noch am besten, als Film will das für mich nicht so ganz funktionieren. Auch wenn ich die Halloween Folgen teilweise einfach großartig fand ("Sehen Sie, Smithers, ich habe ein Mozartzöpfchen"), als Film will ich das nun wirklich nicht sehen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich glaub schon dass es einen geben wird... Groening sagte doch, es wird nen 2ten geben, nur machen sie jetz (das war nach dem ersten Film) pause. Aber ich hab schon wo gelesen (nicht nur auf Shortnews) dass bereitsan einem 2ten Teil gearbeitet wird...
 

Marv

New Member
Original von Mabie
Ich glaub schon dass es einen geben wird... Groening sagte doch, es wird nen 2ten geben, nur machen sie jetz (das war nach dem ersten Film) pause. Aber ich hab schon wo gelesen (nicht nur auf Shortnews) dass bereitsan einem 2ten Teil gearbeitet wird...


Kommen wird denke ich schon einer, aber wohl nicht allzu bald :biggrin:

Das dauert sicher noch 5-10 Jahre..
 

set3p

New Member
Also in der 10 DVD Staffel sagt einer in den Kommentaren dass die beim zweiten Teil nicht so lange daran arbeiten wollen. Leider weis ich jetzt nicht mehr wer das war und in welcher Folge. Meine Freundin weis das aber. Ich frag sie mal.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von set3p
Also in der 10 DVD Staffel sagt einer in den Kommentaren dass die beim zweiten Teil nicht so lange daran arbeiten wollen. Leider weis ich jetzt nicht mehr wer das war und in welcher Folge. Meine Freundin weis das aber. Ich frag sie mal.

ist ja auch klar das sie nicht wider 20 jahre inkl. 400 Folgen warten bis sie den zwoten machen, aber ich denke 2-5 jahre dürfen wir noch warten

bis dahin genieß ich die futurama filme (fand den ersten auch gelungener als den simpsonfilm) :ugly:
 

set3p

New Member
Jaja, 2-5 Jahre kommt glaub ich auch ganz gut hin.
Die Futurama filme habe ich leider noch nicht gesehen. Werde das aber noch nachholen. Es werden ja "Gott sei dank" bald wieder neue Folgen gemacht.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Die Simpsons find ich auch nicht mehr toll. Und der Film ging noch.

Die Macher haben ein ganz ganz großes Problem meiner Meinung nach. Es wäre ganz einfach wieder gute Sachen zu drehen.

Sie übertreiben einfach maßlos. Nen Beispiel:

In einer alten Folge hätte sich Homer über Ned aufgeregt und ihm ne Beleidigung um den hals geworfen die so dämlich gewesen wäre das man sich kaputt gelacht hätte.
In einer neuen Folge würde er sich ewig aufregen ihn versuchen zu ohrfeigen, was Ned ja auch noch über sich ergehen lassen würde und zu Schluß würde er noch ne Rakete anzünden im Garten um sie auf Flanders Haus zu schießen und er trifft natürlich nicht aber holt nebenbei noch nen Satelliten vom Himmel und der erschlägt nen brütendes Vogelpaar im eigenen Garten welche schon von Bart und Lisa Namen bekommen haben. Und dann gibts noch nen Cut zu ner Weltraumbehörde die annimmt das es die Russen waren.

Das is meiner meinung nach das ganze Problem der Simpsons.

Die sollen mal wieder aufm Teppich bleiben und nicht zeigen wie bei Moe das Licht ausgeht und wenns wieder nach 2 Sekunden an ist danach die Bar weg ist und Moe nur noch ne Unterhose anhat. Oder das Homer Herrn Maulwurf mit seinem Auto von der Straße rammt und er in einem Canyon mit seinem Haus welches er auf dem Laster hatte in Flammen aufgeht.

Darüber kann ich irgendwan nicht mehr lachen. Ich will halt sehen wie Bart mit Milhouse rumlatsch oder Homer und Marge sich verabreden um mit den Flanders in ein Vergnügungspark gehen. Ich will die alltäglichen Probleme einer Familie sehen und nicht wie sie die ganze Welt mit in den Wahnsinn reißen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von castlefrank
...In einer neuen Folge würde er sich ewig aufregen ihn versuchen zu ohrfeigen, was Ned ja auch noch über sich ergehen lassen würde und zu Schluß würde er noch ne Rakete anzünden im Garten um sie auf Flanders Haus zu schießen und er trifft natürlich nicht aber holt nebenbei noch nen Satelliten vom Himmel und der erschlägt nen brütendes Vogelpaar im eigenen Garten welche schon von Bart und Lisa Namen bekommen haben. Und dann gibts noch nen Cut zu ner Weltraumbehörde die annimmt das es die Russen waren...

Du hast hie rnur mehrere Episoden zusammengewürelt und kein konkretes Beispiel gegeben.

Original von castlefrank
...Die sollen mal wieder aufm Teppich bleiben und nicht zeigen wie bei Moe das Licht ausgeht und wenns wieder nach 2 Sekunden an ist danach die Bar weg ist und Moe nur noch ne Unterhose anhat...

Das mit Moe war doch saulustig... Eine der witzigesten Szenen im Film. Ich war nur :rofl: im Kino.
 

Marv

New Member
Die neueren Folgen mag ich auch immer weniger. Die Familie wird immer spezieller (die folgen drehen sich nicht mehr nur um ihre Probleme, sondern sie ziehn viele Leute mitrein usw, falls man weiss was ich meine :biggrin: ) und Homer wird immer dümmer. Irgendwann reichts ja auch mal. Der Humor nimmt auch irgendwie ab, mochte die Gags der Staffeln 5-12 am Meisten..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich möchte noch anmerken, dass die Folge "Dial N fo Nerder" (Staffel. 19) eine der besten Folgen ist die seit langem gezeigt wurde...Ich finde die 19 Staffel eigentlich sowieso hervorragend.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Mabie
Du hast hier nur mehrere Episoden zusammengewürelt und kein konkretes Beispiel gegeben.

Das weiß ich. Ich wollte einfach nur den Grad der Übertreibung beschreiben :kopfdreh:

Einige haben es ja auch verstanden. Es geht darum das Homer mitlerweile dümmmer is als nen explodiertes Kotlett und einfach nur noch der absolute Wahnsinn herrscht und jeder und alles in den Scheiß mit reingezogen wird.
 

set3p

New Member
Man muss zugeben das die neuen Folgen schon anders sind. Mich stört z.B. das die immer mehr 3d einflüsse haben. Die Folgen finde ich eigentlich viel Witziger als früher, was ich aber schade finde ist das es wirklich immer mehr einfach ins lächerliche geht. Homer wird von staffel zu staffel immer dümmer. Ich fande die Serie immer so gut weil sie halt einie "normale" Familie dargestellt hat. Das hat sich leider sehr geändert. Der Film war aber spitze. Alleine der Satz in der Kirche. "Homer: Schwul, Schwul Schwul..."
 

Marv

New Member
Original von castlefrank
Original von Mabie
Du hast hier nur mehrere Episoden zusammengewürelt und kein konkretes Beispiel gegeben.

Das weiß ich. Ich wollte einfach nur den Grad der Übertreibung beschreiben :kopfdreh:

Einige haben es ja auch verstanden. Es geht darum das Homer mitlerweile dümmmer is als nen explodiertes Kotlett und einfach nur noch der absolute Wahnsinn herrscht und jeder und alles in den Scheiß mit reingezogen wird.


Genau das meine ich, deswegen mag ich die neuen Staffeln nicht so. Meistens dreht sich alles nur um Homer, der immer dümmer wird. Er macht irgendwas, wo ein Haufne Leute mitreingezogen werden und wo jeder Bescheid weiss usw..
 

Manollo

New Member
Ein "Itchy & Scratchy"-Spin-Off wäre genial :ugly:

Aber sonst denke ich ist ein zweiter Film recht überflüssig.
Sollen lieber noch ein paar Staffeln machen und gut ist.
Wobei die neueren Folgen nicht mehr ganz so gut sind wie die alten.
So ab der 14ten Staffel gehts immer mehr bergab :sad:
 
Oben