Die Simpsons - Der zweite Film (Friss meine Shorts)

Mr.Anderson

Kleriker
Wie aussagekräftig von Groening.

Es wird einen zweiten Teil geben. Ich weiß nicht wann er kommt aber er kommt. Für den ersten haben wir vier Jahre gebraucht.

Die gleichen Worte waren auch kurz nach der Premiere von Teil 1 zu lesen... :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update (eigentlich auch wieder nicht)
Matt Groening: "It took us four years [to make the movie] and it killed us, it stole animators from the show," ... "[But] maybe [in] another 10, 15 years."
q.: worstpreviews.com

Also vielleicht in 10 oder 15 Jahren.
 
G

Glitchi

Guest
Die serie interessiert mich eig kaum bis garnicht mehr. irgendwiann waren die mit ihren stereotypischen klischees einfach ausgebrannt.
ich habe die serie als kind geliebt wegen ihren vielen anspielungen, ihren (meist leichten) zynismus und sarkasmus, und natürlich wegen den großartigen storys.
aber jetzt wo ich american dad, family guy, futurama (was ich wesentlich besser als simpsons finde) und south park kenne, interessiert mich das null.
von mir aus könn sie die serie auch endlich mal absetzen.
*duck*
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich mochte den ersten Film, aber reicht nicht einfach die Serie auch? Was kann denn der Film, was die Serie nicht kann?
Ja der Film hätte mehr Erzählzeit für eine Geschichte, aber was sonst?
 

McKenzie

Unchained
Der erste Film war recht gut. Aber bei der schreiberischen "Qualität" die die Serie seit etlichen Jahren zur Schau stellt, kann man es wohl eher bleiben lassen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn ein neuer Film kommt, sollte man die Serie darin Gipfeln lassen und dann die gelben Mal ruhen lassen. Gebt ihnen 5 oder 7 Jahre Pause und dann gebt ihnen ein Comeback mit ordentlichen Themen.

Der Film sollte ein bombast sein, ähnlich wie der damalige beavis and butthead Film, der die möglMöglichke seines eigenen Universums gesprengt hat.
 
Oben