Hack / Slash: Die Serie

Die Eule

Well-Known Member
Hab mir jetzt vor kurzen den Comic geholt. Lässt man mal die Tatsache aus, das mich der Geruch des Comics an Urin errinert, ist es kein schlechter Comic. Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen und eine Kinoversion würde mich schon interresieren.
PS.: Anscheinend gibt es schon eine Theater Version.
 

Die Eule

Well-Known Member
Motion Comic Film? :headscratch:
Was ist das? Sowas wie ein E-Comic/ Manga? Also Comic Strips, die sich in einen bestimmten Bereich bewegen? (Nicht die korrekte Beschreibung, ich weiss)

Hack/ Slash selber find ich super und freu mich natürlich, wobei ich "My First Maniac" nicht kenne.
 

Time Lord

of The Doctor
News

Auf der diesjährigen Comic-Con wird die Schauspielerin für den Realfilm zu Hack/Slash vorgestellt.

Q: bloody-disgusting.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Marcus Nispel, Regisseur vom u.a. The Texas Chainsaw Massacre, Friday the 13th und dem Conan Remake macht den Film.
q.:comingsoon.net
 
B

batgadget

Guest
Der hat aber auch ein Glück, noch immer regelmäßig Projekte ans Land zu ziehen.

Wie macht der das bloß? :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, der Mann hat mehr Glück als Talent. Von letzterem hat er ja aber auch nicht viel, sodass dies nicht verwunderlich ist.
Ich würde dem Mann jedenfalls kein Geld für einen Film anvertrauen. Zumindest nicht, wenn er gut werden soll.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zugeben muss ich das seine Filme alle recht gut aussahen. Rein optisch. Soll er doch einfach alles andere Personen machen lassen die was davon verstehen.
 
Oben