Die brutalsten Filme aller Zeiten (Diskussion)

Hazuki

zieht keine Aggro
Also neben den Saw- Teilen wo der 3te sicherlich der brutalste war, sind die Remakes vom TCM, THHE ganz oben auf der Liste und Hostel sowie Final Destination 3!
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Was is mit so kranken Filmen wie All night long, Shoguns Sadism, Guinea Pig, Men behind the Sun, Aftermath, Funny Games und Cannibal Holocaust ?

Habe zwar nie einen dieser Filme gesehen ausser Funny Games und ein par Sekunden von Guinea Pig aber die Filme sind schon sehr krank.
 

aCiD

New Member
Hmmm...

- High Tension

- Broken

- Hostel (egal was viele darüber denken, oder grade deswegen)

- Guinea Pig 1 & 2

- Haus der 1000 Leichen

- Beyond the Limits

- The Devil´s Rejects

- Tanz der Teufel

- The Texas Chainsaw Massacre 1 & 2 (Originale)

- Cannibal Holocaust

- Dog Bite Dog

- Feed

mehr fällt mir nicht ein. Hab mal "Fun-Splatter" (der hier so gerne aufgezählt wird) weggelassen. :wink: Und auch die wirklich freakigen Filme aus sehr weit östlichen Gefilden...

Ja, ICHI The Killer ist schon ganz witzig. Aber wirklich hart? Doch eher sehr haarsträubend. Ist mir ein bissle zu surrealischtisch und härtemäßig voll punkten zu können.

Zieht euch mal diese Szene aus DARD DIVORE rein (Altersnachweis erbringen): http://www.youtube.com/watch?v=w6jPoTvdsUU
 

slipes

New Member
Wie schon genannt, definitiv die 120 Tage von Sodom und Irreversibel. Die beiden Filme haben mich echt beschäftigt...!
und von der Thematik her, würde ich hier auch 8mm dazuzählen.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von aCiD
Zieht euch mal diese Szene aus DARD DIVORE rein (Altersnachweis erbringen): http://www.youtube.com/watch?v=w6jPoTvdsUU

Ach du scheiße was geht denn da ab? Und ich hab grad erst gefrühstückt :headbash:

Fand irgendwie auch Irreversible am härtesten...
Vor allem deshalb weil ähnliches womöglich schon sehr oft passiert ist...

Der unrealistischste brutalste Film ist für mich Braindead... Mehr Splatter gibts glaub ich nirgendwo
 
Oben