XxX 3: eNDGAME

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wärs denn mit einem dritten Triple X?

Dieses mal würden Darius Stone (Ice Cube) und Xander Cage (Vin Diesel) zusammen arbeiten. Geballte Stunts (Diesel) und viel Geballer (Stone) könnte ein gutes Dreamteam sein.

Wie wärs hiermit:

Eine japanische Triadenbande macht sich in Los Angeles los. Diamantenschmuggel im großen Stil. Immer mehr Verbrechen nehmen überhand. Um jedoch an den Kopf der Mafia-artigen Truppe zu kommen, müssen Cage, Stone und Gibbons (Sam Jackson) zu DRITT (deswegen X3) eingreifen....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Wie wärs denn mit einem dritten Triple X?

Das haben sich die Produzenten der ersten beiden Teile wohl auch gedacht. :biggrin:

Zitat:

Rob Cohen, der Regisseur des ersten Films der Reihe "Triple-X" kann sich vorstellen, daß nach Vin Diesel und Ice Cube im dritten Teil eine Frau die Hauptrolle spielen wird. In einem Interview mit about.com sagte er, er würde gerne einen Frauen-XXX drehen, mit jemandem wie Michelle Rodriguez oder Michelle Yeoh in der Titelrolle.
Cohen, der beim ersten Teil Regisseur war und den Regiestuhl beim zweiten Teil für Lee Tamahori geräumt hat, aber weiterhin als Produzent mitwirkte, würde in einem solchen Fall bei einem dritten Film wieder selbst Regie führen. Ich würde definitiv zurückkommen, weil ich der Meinung bin, daß Frauen heutzutage härter sind als Männer. Außerdem sind sie stärker und smarter, und wir haben nicht so viele Traditionen, die eine Frau als Held definieren, wie bei einem männlichen Held.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lustig ist ja auch folgendes... such mal bei sowas wie Emule, Kazaa usw nach XXX :uglylol: cleverer Schachzug der Entwickler
 

Auer650

New Member
Hi die idee wärre ja gut aber mann erfährt ja im zweiten teil das Xander Cage (Vin Diesel) gestorben ist also kann er garnicht in teil drei mitspielen wenn mann einer frau die hauptrolle geben würde könnte ich mir Michelle Rodriguez in der rolle gut vorstellen.
 

unknownsentry

New Member
Nach den beiden Teilen mit den beiden größten Antischauspielern der Welt, gibt es nur noch einen der schlechter Schauspielen kann: Michael Ballak

Story: Weil er ein Spiel manipuliert hat (oder traf er die Elfmetzer wirklich nicht?) sitz Michael im Hochsicherheitstrakt der FiFa. Als holländische Extremisten das Stadion beim Finale besetzten, weil sie schon wieder nicht bei der WM dabei sind. Da ist Stones einzige Hoffnung ein Insider, und so ist Micheal Ballak im Einsatz.
 

DerPate

New Member
Na hoffentlich kommt dieser Film nie zustande, denn der zweite war ja schon wirklich unterirdisch schlecht und geht total in der breiten Actionfilmmasse unter.
 
Oben