Dragonball: Evolution [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Doch ich freue mich drauf. Erstens weil ich das früher sehr oft geguckt habe und die Mangas dazu gelesen habe. Und zweitens weil ich endlich mal eine gut gemachte Anime/Manga Verfilmung sehen will die sich von diesem Niveau abhebt:

Youtube

Also egal wie lange die brauchen, aber ich hoffe der kommt noch.
 

The_Force

ehemals Macht06
Krass... ein Vulkan. Seht schön aufwendig aus. Also wenn ich noch mehr Bilder vom Set bekomm, werden sich woll meine "Trash" anzeichen in Luft auflösen.

Dann glaub ich, ich komm dan wieder in DragonBall feeling rein... Ka-Me-Ha-me-Haaaaa :wink:
 

set3p

New Member
Ich erwarte nichts, aber bin vorsichtig mit einer Prognose. Ich denke das er ganz Interessant wird. Aber ob das jetzt unbedingt daran liegt das es DBZ ist...hmm... wird wahrscheinlich ein guter Action/Komödie Film werden, der aber ast nix mit DB zutuen haben wird. Also so wie Resident Evil. Wobei ich mir selbst bei DBZ nicht vorstellen kann das der so schlecht wird wie RE2 oder 3.
 
V

vlad

Guest
lol das sieht so trash aus, dass DoA fast als ganz großes Kopfkino rüberkommt :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
boah dragonball hat meiner meinung nach richtig das potenzial dicke Action mit großartigen Effekten zu bieten...

wehe die machen daraus son blödel hickitwistidu film ohne kamehameha ohne durche gegend fliegen.

eigtl müssten die kämpfe so in etwa aussehen wie der Endkampf von Smith vs. Neo nur noch besser :squint:
 

Brick

Der mit der Mütze
sieht nicht grade vielversprechend aus. habe die serie seiner zeit sehr gerne geschaut aber das oh weih oh weih.
 
L

Legende

Guest
Könnte genauso ein B-Movie werden die Bilder sehen so aus als ob die gerade für ein Theater proben würden lol.
 
L

Legende

Guest
Naja hast schon recht aber dank Special Effects wird der Film vielleicht besser aussehen hoffe ich zumindest. :uglynoe:
 

Copyman

New Member
Ich hab ich eigendlich mal auf ne Verfilmung von Dragonball Z gefreut, weil ich die Serie und die Mangs sehr mag, aber ich glaub irgendwie nicht das die Verfilmung nur ansatzweise gut wird.
Allerdings werd ich mir den Film trotzdem auf jeden Fall angucken, weil 1. James Marsters und 2. mich interessiert wie sie die Story vermurkst haben ^.^
Allerdings geh ich für den Film definitiv nich ins Kino, da wird auf DVD gewartet und ausgeliehen.

Allerdings könnte es auch siend as der Film so trashig wird das er mir doch ein wenig gefällt, zum beispiel der StreetFighter Film mit Van Damme, Minogue und co. ist einer meiner Lieblingsfilme
 

Pippen

Well-Known Member
Alterstechnisch dürfte ich eigentlich mit DBZ auch nix anfangen dürfen....aber....irgendwie find ich die Serie als Manga wie auch als Anime sehr geil.
Und eigentlich bin ich auch extrem heiß auf den Film.
Nach den letzten Fotos hab ich ja noch versucht zu hoffen, aber nach diesen Bildern gebe ich die Hoffnung auf, dass das was wird.
Mann sieht das scheiße aus, dagegen ist ja Streetfighter großes Kino......:puke
 
Oben