Dragonball: Evolution [Kritik]

Odinator

New Member
hmm... da im Film eher auf die Dragonball story eingegangen wird also das was in Dragonball Z passiert kann man sich die sache mit der Verwandlung erstmal knicken :squint:" schade, hätte mich wirklich interessiert wie die das dargestellt hätten :- / ...
 

Marv

New Member
Der Film interessiert mich zwar Nüsse, weils nur peinlich werden kann, aber das gefakete Freezer Poster sieht doch nice aus :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Catballs Bild kann ich leider nicht sehen, was sieht man da?
Aber das andere Bild gefällt mir nicht, bin zwar DB Fan und es ist schön, das Gokus Dragonball zusehen ist, aber es gefällt mi einfach nicht.

EDIT: Jetzt kann ich das Catballs Bild sehen, sieht toll aus. Gut das ich wieder am heimischen Computer bin.
 

mk1337

New Member
Weiß ehrlichgesagt nicht, was ihr alle habt. Ich finds für ein olles Teaserposter eigentlich ganz ok. Mir gefällts! :super:
 
D

DaBo!on

Guest
:headbash: Oh man ich war echt riesen Fan der Serie und hab gehofft die machen daraus einen coolen Action Kracher, aber das sieht billig aus.... :no:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich hab immer das Gefühl das bei dem Dragonball Movie alles immer billiger aussieht. Das Poster ist ja mal :headbash:

Langsam hab ich das Gefühl die wollen hier einen verarschen. Das sieht doch nicht nach einem ernsthaften Film aus. Zuerst dieses Komische Milchgesicht als Son Goku und nun das. Warum haben die nicht direkt ein Poster mit Buntstift gemalt :sauer:

Nicht das wir am Ende bei Son Goku Fluszenen Seile an seiner Hüfte sehen ..... :ugly:
 
V

vlad

Guest
Das Catballs Bild ist ganz großes Kino.
Jedenfalls vielversprechender als das Dragonball Plakat :ugly:
 

The_Force

ehemals Macht06
Also eigendlich ein nette Idee mit dem Dragonball und den 4 Sternen der SonGokus andenken an seinen Großvater war, aber irgendwie fehlt das gewiese etwas. Die hätten sich ruich mehr einfallen lassen können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
schlechte schauspieler, schlechte kostüme, schlechtes plakat...

wo zum teufel sind die 100mio budget kosten hin?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht nicht besonders toll aus aber was anderes habe i auch als Teaser Poster auch net erwartet. Warten wir mal den ersten Trailer ab. :wink:
 
Oben