Dragonball: Evolution [Kritik]

Raptor

New Member
Dragonball läuft zZ in Asien an und da ich in China Urlaub mache, werd ich ihn mir demnächst (hoffentlich in nem Kino wo der auf englisch läuft:squint:) anschauen und dann meine Meinung hier zu kund geben.
 
M

Master Chief

Guest
Das zu wenig- wir sollten ihm mindestens eine Sake (schreibt man das so :ugly: ) spendieren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
News
Auf imdb ist schon eine Fortsetzung unter dem Titel Dragonball 2: Reborn gelistet.

In der Beschreibung heißt es das Picolo und Goku sich zusammentun und Radditz bekämpfen wollen.

Btw.: Ein Interview mit Chatwin lässt jedoch vermuten das der nächste Film auf Namek spielt und somit auch Freezer vorkommt.

Btw2: DB Evolution spielte 10.1 Mio Dollar am Startwochenende in Asien ein und ist somit auf Platz 1 in China, Malaysien, Hong Kong und Singnapur. In Japan, dem Heimatland des Original Mangas, reichte es nur für Platz 2. :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Glaub nicht alles was bei imdb steht, warte lieber bis es offiziell wird :wink:

Hab ja nicht gesagt das ich daran glaube :uglylol:

Aber wenn dem so wäre, wäre der Arbeitstitel recht passend, weil 1. Picolo wiedergeboren wird und 2. könnte es eine Anspielung auf die Geburt des SSJ sein.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Die haben sich beim alten genau soviel an die Vorlage gehalten wie beim Neuen, und zwar höchstens nur 50% :wink:

Falsch, sie haben sich beim fast 100%ig an den ersten Animefilm orientiert und diesen Umgesetzt. Fast alles ist dabei, nur das Budget hat da ziemlich deutliche Grenzen gesetzt. Abe rich sage mal, daß der alte Film mehr von der Dragonball Essenz hat, als der Hollywood-Film.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von MamoChan
Original von WingedDevil
Die haben sich beim alten genau soviel an die Vorlage gehalten wie beim Neuen, und zwar höchstens nur 50% :wink:

Falsch, sie haben sich beim fast 100%ig an den ersten Animefilm orientiert und diesen Umgesetzt. Fast alles ist dabei, nur das Budget hat da ziemlich deutliche Grenzen gesetzt. Abe rich sage mal, daß der alte Film mehr von der Dragonball Essenz hat, als der Hollywood-Film.

Nein, einiges ist gleich aber mehr auch nicht, Gegner sind vollkommen Fremde, Yamchu und Oolong sind scheisse, Son-Gohan lebt, kein Oozaru... hab den Film schon x-mal gesehn :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Original von MamoChan
Original von WingedDevil
Die haben sich beim alten genau soviel an die Vorlage gehalten wie beim Neuen, und zwar höchstens nur 50% :wink:

Falsch, sie haben sich beim fast 100%ig an den ersten Animefilm orientiert und diesen Umgesetzt. Fast alles ist dabei, nur das Budget hat da ziemlich deutliche Grenzen gesetzt. Abe rich sage mal, daß der alte Film mehr von der Dragonball Essenz hat, als der Hollywood-Film.

Nein, einiges ist gleich aber mehr auch nicht, Gegner sind vollkommen Fremde, Yamchu und Oolong sind scheisse, Son-Gohan lebt, kein Oozaru... hab den Film schon x-mal gesehn :wink:

Hast Du auch den ersten Dragonball Film "Die Legende von Shen Long" gesehen? :wink: Die beiden Filme haben wirklich eine große Übereinstimmung in der Handlung.

Das fehlen des Oozaru ist garantiert budgetbedingt, Oolong ist ebenfalls nur budgetbedingt so scheiße umgesetzt. Ok, Son Gohan lebt, das ist eine Abweichung, die nicht hätte sein dürfen, aber es gibt schlimmeres. Der Gegner in dem Film entspricht der fetten Kröte aus dem ersten Anime-Film, wurde zwar verändert, ist aber zu erkennen.

Edit: Schau mal, hier kannst Du das mal vergleichen. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=5RCAZLuYYCM
 

Time Lord

of The Doctor
Jep habse alle :wink:
Hab auch jetzt erst gesehen dassde geschrieben hast "an den ersten Animefilm orientiert" dachte du meintest nur den Anime, hab da zu schnell gelesen und Gehirn nicht eingeschaltet :ugly:
 
Oben