10 Popcorn Filmtipps für den Rest des Jahres

gimli

Elbenfreund
Auf Ratatouille hab ich mich am meisten gefreut und er hat meine Erwartungen auch mehr als erfüllt und wenn er hier genannt wurde, muss ich ihn ja auch irgendwie unterbringen.
Die anderen drei Filme werden es also sehr schwer haben, diesen noch zu toppen, deshalb das "wahrscheinlich". :smile:
 

odem

New Member
Nicht dass ich Klugscheißen will, aber bei Beowulf heißt der Held so... das (erste) Monster ist ein Troll Namens Grendle so weit ich weis.
 

Joel.Barish

dank AF
Ratattouille: Ganz sicher kein Pflichtfilm. Animationsfilme sind in meinem Freundeskreif recht beliebt, dieser hier aber weniger. Denke, das wird erst auf DVD etwas und ehrlich gesagt, ist das schoon ganz richtig so für mich.
Tenedenz: Nicht im Kino.

Operation: Kingdom: Hat mich noch gar nicht angesprochen. Weder die Trailer, noch die Story und auch die Besetzung nicht. Wenn ich ihn mal in die Finger kriege, okay, aber ansonsten eher nicht.
Tendenz: Irgendwann mal vielleicht.

Postal: Läuft ja scheinbar eh nur in wenigen Kinos und im Lichtspielhaus muss ich mir den dann doch nicht geben, dafür bin ich einfach zu skeptisch, dass Boll "Satire" mit bloßem Zynismus verwechselt.
Tendenz: Neugierde vorhanden, aber Geld will ich dafür nicht ausgeben, d.h. ich warte...

Halloween: Finde zwar, dass das Ganze überhaupt gar nicht hätte stattfinden sollen und halte auch Rob Z. nicht unbedingt für den richtigen Regisseur, aber ich würde ihn mir angucken.
Tendenz: Vielleicht.

30 Days of Night: Alles was ich bisher gesehen habe, hat mir recht gut gefallen. Ich denke, der könnte was fürs Kino sein.
Tendenz: Ziemlich gute Chancen fürs Kino.

Beowulf: Weder Story noch Animation sagen mir wirklich zu und die Jolie macht einen sehr schlechten Eindruck in den Trailern, auch wenn sie nur animiert ist. Nee, der wird wohl recht lange an mir vorbeigehen.
Tendenz: Eher nix für mich...

Mr. Brooks: Solide, mehr aber auch nicht. Dafür muss ich nicht ins Kino und dafür finde ich den Costner auch nicht sympathisch genug.
Tendenz: Maximal auf DVD.

Der goldene Kompass: Gefiel mir von Trailer zu Trailer immer besser, auch wenn ich sicherlich noch nicht wirklich heiß drauf bin, aber den würde ich mir im Kino angucken.
Tendenz: Kino ist möglich.

Hitman: Kenne das Spiel nur vom Namen, aber der Trailer sah okay aus, Herr Olyphant auch. Ob das fürs Kino reicht ist fraglich.
Tendenz: Vielleicht.

AVP2: Nee, danke. Ich fand den ersten schon lahm und zeitweise ärgerlich und der Neue erweckt ganz und gar nicht den Eindruck, als könnte er mich mehr überzeugen.
Tendenz: Wenn mal Jemand im Freundeskreis die DVD hat, okay. Vorher wohl nicht...
 
Oben