27 Dresses ~ Katherine Heigl

TheRealNeo

Well-Known Member
Kinostart Deutschland: 14. Februar 2008
Land: USA 2007
Genre: Liebeskomödie
Regie: Anne Fletcher
Darsteller: Katherine Heigl, James Marsden, Malin Akerman

Story: Der Film handelt von einer jungen Singlefrau (Heigl), die bereits 27 Mal als Brautjungfer vor dem Traualtar stand. Als die Heirat ihrer Schwester vor der Tür steht und sie erneut als Brautjungfer dienen soll, wird die Sache besonders kompliziert: denn ihre Schwester heiratet ausgerechnet den Mann, in den die Brautjungfer unsterblich verliebt ist.

Trailer: hier
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm ja Knocked Up / Beim Ersten Mal war ja ein netter Film mit ihr, den man sich ruhig mal anschauen kann.
Sie läuft aber jetzt wohl Gefahr sich ein wenig im Bereich Liebeskomödien festzusetzen, andererseits ist es aber für eine erfolgreiche Seriendarstellerin denke ich auch erstmal wichtig sich im Kinofilmbereich genügend Angebote warm zu halten und anzunehmen, damit man sich oft genug dort präsentieren kann.

Vielleicht sehen wir sie ja auch mal in nem Drama oder so.
Grey's Anatomy hat ja eigentlich auch mehr Dramaelemente als, dass die Serie auf Humor setzt.
 

Remix

Well-Known Member
Da mir "Beim Ersten Mal" recht gut gefallen hat und es definitiv eine DER Komödien 2007 für mich ist, werde ich vielleicht mal einen Blick riskieren. :smile:
 

Snowbored

New Member
Sieht doch sehr gut aus ! Katherine Heigl ist doch eine total sympathische Schauspielerin und James Marsden hat in letzter Zeit ziemlich aufgedreht (Verwünscht, Hairspray) !!
 

killerbunny!

New Member
Seit X-Men find ich den schon klasse und Katherine sowieso (auch wenn ich den Film Knocked Up / Beim Ersten Mal an sich nicht so prall fand - mir persönlich zu albern, flach und unromantisch) Der Trailer zu 27 gefällt mir jedenfalls viel besser - endlich wieder ein richtiger Frauenfilm - manchmal braucht auch "Mann" das :uglylol:
 

Steolicious

New Member
In den USA ist er ja gerade ziemlich gut eingeschlagen, diesen "Frauenfilm" haben bisher über 22 Millionen Leute gesehen. Wie bei "Knocked Up" ein sehr guter Einstieg.
 

Snowbored

New Member
Damit ist Katherine Heigl ja entgültig in der Oberliga angekommen. Gönne ich ihr, sie wirkt so natürlich ganz im Gegensatz zu anderen Hollywood Zombies und Sunset Schnapsleichen. Fand sie in "Beim ersten Mal" schon toll ... Freu mich schon auf "Dresses"!
 

tura-one

New Member
27 Dresses hat am Wochende 22 Mio Dollar eingespielt, es haben also nicht 22 Mio Menschen diesen Film gesehen. Das ist schon ein Unterschied.
 

Cassandra

Miezekatze
Der läuft doch schon! Der wurde vergessen in Aktuelle Filme zu schieben :smile:

Also hab den mir heute Angeguckt und war positiv überrascht. Ein richtig schöner Frauenfilm, wobei auch viele Männer im Kino saßen :biggrin:

Mit viel Humor und Gefühl erzählt. Sehr sympatische Schauspieler und eine schöne Story. Ich würde es jedem empfehlen, der romatische Komödien mag und ein Feel Good Gefühl nach dem Film haben möchte.

8/10
 

Jokerface

New Member
Absolut langweiliger Streifen. Da gibt es so gut wie gar nichts sehenswertes. Klischees ohne Ende, langweilige Story, alles schon mal da gewesen und Schauspieler waren sehr mittelmäßig.

2/10
 

Jokerface

New Member
Ich hab mir davon gar nichts erwartet, aber wenn man gezwungen wird diesen Film zu sehen, kann man leider nichts machen! :heul:
 

Beckham23

Well-Known Member
Gerade auf DVD gesehen.

Hatte eigentlich mit einer richtig guten Komödie gerechnet, stattdessen habe ich mir gerade, 100 min lang einen Film für Frauen angeschaut... :headbash:

Nie wieder.

2/10

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WEnn das ein Fraufilm sein soll, denn frage ich mich wieso ich, eine Frau auch mal grade mit
3 von 10 bewerte...
 
Oben